Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein
    0
    14 November 2005
    #1

    Gegensätze....

    Wollte mal Eure MEinung dazu wissen:

    Zwischen Euch und einer Person ist dieses "gewisse Etwas", die "Chemie"... andererseits seid ihr aber total unterschiedlich (so vom Leben her...) ....

    Was nun?


    Bin gespannt... liebe grüße :herz:
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #2
    also ich weiß nich,ich kann irgendwie nich lange mit ner person,die sich total von mir unterscheidet..! mein partner sollte schon in etwa die gleichen interessen,die gleiche einstellung etc wie ich haben.ich mwill ja auch shcließlich mit ihm gespräche führen können und nicht an ihm vorbeireden!
    bei meinem jetzigen freund is es gottseidank so wie ichs will :herz:
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #3
    Werdet gute Freunde!!!

    Das klappt sicherlich prima,Beziehung wohl eher nicht !

    Gruß Nomi
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 November 2005
    #4
    denke so wie nominus

    man kann viel voneinander erfahren, anderer denk- fühl- und erfahrungstyp; aber am besten fühlt man sich, wenn nach eigenen und gleichen masstäben bewertet wird
     
  • Sonnenschein
    0
    15 November 2005
    #5
    schieb ;-)
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #6
    Hallo Sonnenschein,

    Tja.. wenn du dahinter gekommen bist was man dann macht... sag mir bescheid. Mir geht es nämlich haargenau so.

    Es stimmt einfach zwischen einem...die chemie ist einfach unbeschreiblich.. man versteht sich ohne worte. aber man ist doch vom leben her an unterschiedlichen stationen bzw. lebt ein ganz anderes leben als der andere..

    Hm..ich bin noch nicht dahintergekommen was man dann macht.. von daher.. sag bescheid :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #7
    Erzähl vielleicht mal genaueres zur Situation. So kann man dazu ja nicht wirklich viel sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste