Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenseitig befriedigt.Bauchschmerzen normal???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ponny, 31 Juli 2005.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Frage drückt mir auf die Tasten ^^
    Mein Freund und ich haben uns das erste mal gegenseitig
    befriedigt. Ich hatte meine Tage. (5.Tag)
    Ist das normal, dass ich danach Bauchschmerzen hatte???

    Danke schon einmal im Vorraus für eure Meinungen *freuz*

    mfg
    ponny
     
    #1
    Ponny, 31 Juli 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    grundsätzlich "entspannt" sowas ja eigentlich. aber ich meine die bauchschmerzen haben keinerlei zusammenhang mit dem befriedigen.
    also normal isses mit sicherheit, d.h. das du nicht irgendwelche probleme hast oder so. selbst hatte ich das jetzt noch nie, aber wenn, dann würde ich mir keine gedanken machen.
     
    #2
    Spaceflower, 31 Juli 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin kein weibchen !
    aber ich denke die bauchschmerzen kamen eher von deinen tagen und haben nichts mit dem befriedugen zu tun
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir ist es auch immer so, dass ich Unterleibschmerzen bekomme, wenn ich meine Tage und einen Orgi habe. Allerdings nur an den ersten beiden Tagen der Periode.
     
    #4
    User 7157, 31 Juli 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat! Ist wahrscheinlich ganz harmlos - könnte es denn andere Gründe für die Bauchschmerzen geben z.B. was falsches gegessen?
    Kommt natürlich auch drauf an, aus welcher "Region" die Schmerzen kommen.
     
    #5
    Cinnamon, 31 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dito
     
    #6
    darksilvergirl, 31 Juli 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das bauchweh waren garantiert regel-bauchauas...
     
    #7
    User 12529, 1 August 2005
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sehr schönes Wort :grin: , aber ich denke auch, dass es eher an der Regel als an der Befriedigung gelegen hat.
     
    #8
    Morry, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test