Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenseitig intim rasieren....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Caosrante87, 1 April 2006.

  1. Caosrante87
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI. hab da mal ne frage die sich zwar doof an hört aber mich interessierts halt´. wie findet ihr es euch genb seitig zu rasieren ? wenns euch gefällt wie macht ihr das, was gefällt euch daran ?
    habt ihr damit gute erfahrungen gemacht oder schlechtere? danke für eure antwort. lg
     
    #1
    Caosrante87, 1 April 2006
  2. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich auch interessieren, bzw das mal ausprobieren:smile:
     
    #2
    *LordHelmchen*, 1 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das reizt mich eigentlich nicht so...:smile:
     
    #3
    -Luna-, 1 April 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da mein freund sich selbst beim rasieren immer schneidet (ob im gesicht oder woanders) würd ichs nicht wollen dass er mich rasiert :ratlos: will ja keine weibliche beschneidung *lol*
    und selber hätt ich wohl auch angst, jemand anderen zu rasieren, als mich selbst. ist genauso wie mit fingernägel schneiden - bei mir selber gehts, aber z.b. meinen jüngeren brüdern hab ich nie die nägel geschnitten - kann es ja nicht fühlen, wie bei mir!
     
    #4
    tierchen, 1 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaube, mein Freund würde das nicht mögen. Mich reizt das auch nicht unbedingt.
     
    #5
    Kuri, 1 April 2006
  6. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reizt mich gar nicht...
     
    #6
    thesi, 1 April 2006
  7. Fick-chick
    Gast
    0
    habe ich noch nicht gemacht aber könnte ich mal ausprobieren
     
    #7
    Fick-chick, 1 April 2006
  8. exotic-kiss
    0
    sollte man bestimmt mal ausprobieren, aber ich mach immer bikini-waxing also ist da nich viel zu rasieren.:zwinker:
     
    #8
    exotic-kiss, 1 April 2006
  9. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, braucht's nicht :zwinker:
     
    #9
    DeRChallenGeR, 1 April 2006
  10. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wir habens mal ganz kurz probiert, haben aber sehr schnell aufgehört und jeder hat sich dann fertig gemacht. wir hatten angst, uns gegenseitig zu schneiden und damit weh zu tun. man merkt es an sich ja selber, wieviel druck oder so man hat, aber man hat im anderen ja kein gefühl und wir bleiben dabei, dass jeder das bei sich macht.
     
    #10
    kessy88, 2 April 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Nee das könnt ich nicht leiden wenn er mit der Rasierklinge an meinem heiligsten Teil rumfuchtelt :ratlos:
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 2 April 2006
  12. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    das einzige wo ich meiner freundin mal geholfen habe beim rasieren waren bei den beinen...
    weil sie nicht konnte.

    Aber intim.. wäre ich sehr sehr vorsichtig und ich hätte wohl angst sie zu verletzen.
    bin bei mir selbst ja nicht so zimperlich und geht recht fix, aber bei ihr.. da möcht ich ja nichts kaputt machen.
    andersrum genauso :smile:
     
    #12
    mischa83, 2 April 2006
  13. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich rasiere meine freundin regelmässig. ihr gefällt es, weil es gründlicher ist und ich habe ne menge spass dabei.

    kla sollte sein, dass man sich ne menge zeit nehmen sollte, aber ich kann es nur empfehlen.
    natürlich lege ich erfahrung an der klinge vorraus :zwinker:


    meinen sack rasiere ich dann aber lieber selber, da traut sie sich auch ned ran.
     
    #13
    Cheru, 2 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Das stellt für mich keinen Reiz dar, ich hätte viel zu viel Angst, dass er mich aus Versehen schneidet - es würde für mich keine Lust darstellen :zwinker:
     
    #14
    *soulfly*, 2 April 2006
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    habe ich noch nie gemacht. ich weiß nicht, ich könnte es mir mal reizvoll vorstellen, hätte aber auch sicher immer bedebken, ihr weh zu tun, bzw. dass sie mir weh tun könnte - ist ja jetzt auch nicht die empfindungsfreiste region :tongue:
     
    #15
    Marsupilami, 2 April 2006
  16. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Da wir beide unten rasiert sind, ist es für uns beide schön, wenn wir mit dem elektrischen rasierer die Stopeln abrasieren. Ich würde es an den Beinen oder wenn ich komplett unrasiert bin nicht wollen. Aber so wird es gründlicher und ich mag es ihn so intim zu erlebe, auch außerhalb vom Sexleben. Dabei kann ich ihn so schön streicheln usw. WIr machen das nicht als Vorspiel oder so aber ich find es trotzdem voll schön
     
    #16
    User 41942, 2 April 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn man vorsichtig ist kann man das schön ins Liebesspeil einbauen, Körperhygiene gehört irgendwie dazu :engel: .

    Off-Topic:
    Die Affen lausen sich ja auch :tongue:
     
    #17
    flip1977, 2 April 2006
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir ham das ma ausprobiert...hat auch ziemlich heis gemacht, weil es immer blanker wurde...aber es is einfach schneller wenn man sich selber rasiert...da is man auch nich so zimperlich
     
    #18
    BamBam026, 2 April 2006
  19. phreak
    Gast
    0
    Hmm wäre wohl nichts für mich ich schneid mich ja regelmäßig selber bei meinen paar stoppeln im Gesicht. Ich seh heut schon wieder aus, als hätte ich ne Messerstecherei gehabt und morgen wollte ich eigentlich in die UB zum lernen. Oje :kopfschue :kopfschue
     
    #19
    phreak, 2 April 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hab mich mal von ihm rasieren lassen...war ein netter Gimmick...mehr nicht!
     
    #20
    munich-lion, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegenseitig intim rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
seb7871
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2011
17 Antworten