Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenseitig intim rasieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deadly-Sin, 12 April 2007.

  1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber mein Partner kamm letztens auf die Idee und eigentlich find ich es ganz reitzvoll. Sich mal gegenseitig intim zu rasieren. Wie seht ihr das ?
    Bin grade drauf aufmerksam gemacht worden, was ich vergessen habe. Auch sehr interessant,
    Was passiert bei euch danach ?
     
    #1
    Deadly-Sin, 12 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich habe es erst 2 mal bei meinem freund gemacht. ich fands gut :smile: giebt wohl solche die findens eklig oder keine ahnung.
    bei uns gilt das sozusagen als vorspiel :smile:...
    danach kommt ja genau der hauptgang :smile:...

    ich möchte aber nicht das er es bei mir macht. aber so wies ist so all jahr einmal ne nette abwechslung :zwinker:

    braucht aber viel vertrauen. sich mit ner klinge dort "rumstreicheln" zu lassen ohne das manns selbst in der hand hat. ist ja wohl sein bestes stück. :ratlos: da muss er mir halt vertrauen :zwinker:. bin ja nicht ungeschickt.
     
    #2
    Sheilyn, 12 April 2007
  3. Rev.Lovejoy83
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallooooo,
    ist bestimmt ganz lustig zu zweit in der Badewanne!!! Das wäre ganz nach meim Geschmack
    Danach am besten Oralverkehr!
    Schreib mir bitte dann wies war :smile:
     
    #3
    Rev.Lovejoy83, 12 April 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das mach ich dann doch lieber selbst..
     
    #4
    Kakaokuh, 12 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Haben wir noch nicht gemacht und das wird auch so bleiben.
    Ich mach das lieber selbst und mein Freund rasiert sich sowieso nicht intim und das ist mir auch lieber so.
     
    #5
    krava, 12 April 2007
  6. Rev.Lovejoy83
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Seh schon die Mädels denken die Männer können mit scharfen Sachen nicht umgehen, :flennen: -stimmt garnet.
     
    #6
    Rev.Lovejoy83, 12 April 2007
  7. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Rasieren ist für mich Teil der Körperpflege und hat nichts mit Erotik zu tun. Darum sehe ich perönlich keinen Sinn darin, dass wir uns gegenseitig rasieren.
     
    #7
    candyfloss, 12 April 2007
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mich schon ein paar Mal rasiert. Ich ihn noch nicht. Weiß nicht mehr, was danach passiert ist. Wahrscheinlich haben wir gepoppt. :zwinker:
     
    #8
    User 7157, 12 April 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Exakt
     
    #9
    *Luna*, 12 April 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    japp. sowohl er als auch ich. da misstrauen wir uns einfach! :tongue:
     
    #10
    CCFly, 12 April 2007
  11. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein find auch dass das eher unerotisch ist
    mein exfreund hat mich mal rasiert, allerdings war da eh nicht viel zum rasieren und auch nur weil ich mir da grad meine rechte hand gebrochen habe leider, aber ohne rasiert zu sein wollt ich auch nix mit ihm machen
    deswegen halt :zwinker:
     
    #11
    thesi, 12 April 2007
  12. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    nein nein :kopfschue
    meine mumu, meine hand, mein rasierer!!
    sein dödel, seine eier, seine hand, sein rasierer!

    und unerotisch find ichs auch
     
    #12
    nestea, 12 April 2007
  13. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich finde es geil und mein Mann auch; bei uns gehört es zur Seltenheit, wenn sich jeder selber rasiert.

    Meistens, sind wir danach so geil, durch "zufällige" Berührungen, daß wir lustig übereinander herfallen!:smile:

    Also meiner kann es auf jeden Fall! aber wie siehts bei dir da aus?:zwinker:
     
    #13
    Sasmoela, 13 April 2007
  14. GreenEyedSoul
    0
    So seh ich das auch! :smile:
     
    #14
    GreenEyedSoul, 13 April 2007
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich musste mich daran gewöhnen mich selbst zu rasieren. vorher hat es immer mein freund gemacht, weil ich einfach angst vor der klinge habe :ratlos: mittlerweilen komme ich mit mir selbst gut zu recht, aber ihn rasieren, dass würde ich mich niemals getrauen.
     
    #15
    Butterbrot, 13 April 2007
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn ich weiß, dass Schatzi total unter stress ist, kann es sein, dass sie einen Beruhigende Massage von mir bekommt und dann in Folge dieser "Behandlung" aus von mir an der pussy rasiert wird - sie würde sich dann eh nur schneiden... Aber so oft ist dies nun nicht wirklich vllt 3x im Jahr.
     
    #16
    Misoe, 13 April 2007
  17. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    wir haben dass immer total gern gemacht. war sowas wie n zusätzliches vorspiel :drool:
     
    #17
    KoShaelBer, 13 April 2007
  18. Rev.Lovejoy83
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    @Sasmoela
    Also ich bin ja in der Erprobungsphase aber ich denk wenn ich mit meiner scharfen Zunge umgehen kann, dann bekomm ich des mit dem Rasierer auch hin :cool1:
     
    #18
    Rev.Lovejoy83, 13 April 2007
  19. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kann ich gut drauf verzichten. xD
     
    #19
    someforme, 13 April 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    ich finds nicht reizvoll, selber kann man das immer noch am besten. besonders sexy find ich rasieren auch überhaupt nicht.
     
    #20
    milchfee, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegenseitig intim rasieren
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2016
7 Antworten
Darwinist
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2015
15 Antworten