Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gegenseitig rasieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SottoVoce, 14 Juli 2004.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund redet da schon länger davon, und jetzt wollen wir das irgendwann mal wahr machen: Ich soll ihn untenrum rasieren. Er ist überhaupt noch nicht rasiert (mich stört das nicht), aber ich wär mal neugierig, und er meinte, er macht das nur, wenn ich ihn rasiere, sonst schneidet er sich. Jetzt hab ich ziemlich Panik, dass ICH ihn schneiden könnte... :geknickt:

    Zudem möchte er auch gerne mal mich rasieren, allerdings sagte er dazu, nur, wenn ich das auch wirklich möchte und ihm genug vertraue. EIGENTLICH vertraue ich ihm schon genug - aber kann er überhaupt richtig koordinieren, mich da nicht zu schneiden?! :ratlos:

    Daher nun meine Fragen: Wurde von euch schonmal jemand von einem anderen rasiert? Wenn ja, macht ihr das öfter? Wurdet ihr schon dabei geschnitten? Und wenn man einen anderen rasiert, ist das sehr schwer?

    Postet mal schön... :zwinker:
     
    #1
    SottoVoce, 14 Juli 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich sind beide rasiert, finde es sieht einfach viel besser aus und ist auch hygienischer.
    Gerade beim lecken stören Haare doch nur!

    Gelegentlich rasieren wir uns auch gegenseitig unter der Dusche.
    Also Angst sie zu schneiden habe ich nicht.
    Habe mich selber mal geschnitten, aber das tut ja nicht weh oder blutet wie verrückt, also ist es auch nicht weiter schlimm!
     
    #2
    DerDomi, 14 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hab meinen Schatz schon rasiert...und ich hatte auch panische Angst, dass ich ihn schneide....

    Ich hab dann zuerst im Gesicht geübt und siehe da, ich hab mich gar nicht so blöd angestellt....Dann hab ich ihn im Intimbereich rasiert und ich muss sagen, es sah gut aus... ;-)

    Und so schnell schneidet man sich nicht...weißt du doch von dir, oder? Und Männerhaut kann man gut straff ziehen... :smile:

    Er selber hat mich noch nicht rasiert....ich bin es immer schon vorher...

    Viel Spaß dabei,
    evi
     
    #3
    evi, 14 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab zwar keine erfahrung damit, aber ich sag dir mal meine vorstellung davon/was ich denke/vermute:

    sie bei ihm dürfte nicht so schwer sein, nimm am besten nen frauenrasierer mit schutzbügeln undso, da is es ja schonmal nicht so einfach, sich zu schneiden.

    zieh die haut immer schon glatt, noch schwerer, ihn zu schneiden.

    wenn er noch den vollen busch hat (wie mein schatz, stört mich auch net, nur manchmal n bisschen beim blasen, wenn ich an seine hoden will und dann lauter haare auf der zunge habe) , stutzt es am besten vorher schön kurz, einfach mit ner schere, sonst wirds etwas blöd und schwierig mit dem rasieren.

    cremt dann die haut vorher mit nivea oderso ein, das macht sie geschmeidig.

    dann, direkt vor der rasur viel haarspülung auf die zu rasierenden stellen, das macht die haare weich.
    mach ich seit kurzem bei mir im intimbereich, ist echt prima gegen hautirritationen.

    ja, und sonst... keine ahnung, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
    ach doch, nehtm keine uralt klinge, aber auch keine nagelneue.


    ich würde mich da glaub ich nicht so bald von meinem freund rasieren lassen (obwohl wir seit 4 jahren zusammen sind und ich ihm vertraue)
    einfach, weils bei frauen schweiriger ist.
    so zwischen den beinen, die haut (schamlippen z.b.) ja nicht glatt ist, man die also glatt ziehen muss und er das alles nicht weiß.
    hätte echt derb schiss, dass er mich schneidet.
    bin auch sehr empfindlich, was intimrasur angeht, strapaziert meine haut sehr stark.

    sonst: viel spaß beim probieren! :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 14 Juli 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann leider nur auf diese fragen anworten:

    mein ex hatte mich mal rasiert...geschnitten wurde ich dabei nicht..obwohl ich schon ein wenig angst hatte...
    man muss sich halt das lachen verkneifen und darf, wenn es mal ziept oder so, nicht zucken *gg*...
     
    #5
    Speedy5530, 14 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mich schon des öfteren rasiert. Ich hab ihm da auch voll und ganz vertraut und er war auch gaaanz vorichtig. Einmal hat er mich aber doch geschnitten, aber zum Glück an einer recht unempfindlichen Stelle.

    Ich habe ihn noch nie rasiert und würde mich da auch nicht ran trauen.
    Ich wünsch dir aber viel Erfolg. :zwinker:
     
    #6
    User 7157, 15 Juli 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein tun wir nicht. Ich lasse epilieren und er rasiert sich nur unter den Armen.
     
    #7
    madison, 15 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein ex und ich, wir haben des gelegentlich gemacht.. .also er öfters bei mir, aber da dann auch die beine und so... Das war angenehm inner wanne... :zwinker:

    Aber ich hatte beim ersten mal ihn zu rasieren a voll schiss... aber nichts passiert und dann hab ich's hald öfters gemacht...
    ER bei mir, das hab ich nur auf'm hügel zugelassen, mehr ging nicht, wollte er auch nicht.. gott sei dank... hab mich da nämlcih schon so arg geschnitten, dass ich ein pflaster brauchte, deshalb überleg ich mir das gut, wenn ich dahin lass... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 15 Juli 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir rasieren uns öfters gegenseitig. Er hat mich bisher noch nie geschnitte und ich ihn einmal, aber zum glück nur leicht. Anfangs hatte ich schon Angst ihn zu verletzen, aber wenn man ganz vorsichtig ist, dann klappt das eigentlich wunderbar.
     
    #9
    Deufelinsche, 15 Juli 2004
  10. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir machen das öfter mal und es ist auch noch nichts dabei passiert. an bestimmte stellen kommt der andere auch einfach besser ran, als man selber.
     
    #10
    unsterblich, 15 Juli 2004
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Durch das gegenseitige Rasieren habe ich meine Freundin eigentlich erst zur Intimrasur gebracht :smile:

    Im vorletzten Frühjahr war mal wieder Badezeit angesagt. Meine Freundin war allerdings "zu faul" die Bikinizone zu rasieren, worauf ich meinte, dass ich das ja bei ihr erledigen könnte ;-)

    Da ich einen Elektrorasierer habe, hatte sie keine Bedenken, dass ich sie verletzen könnte. Nachdem ich die Bikinizone rasiert hatte, fragte ich sie ob ich ein wenig mehr weg machen könnte... Sie hatte nichts dagegen, da sie das "Brummen" des Rasierers zusätzlich noch sehr angenehm empfand. :cool1:

    Am Ende war sie jedenfalls komplett rasiert und ist es bis heute... ich übrigens auch.

    Viele Grüße
    TTL
     
    #11
    TimeToLive, 15 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    das Thema kam schon mal auf.. aber bis jetzt ist das Interesse mehr oder weniger verflogen ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt, so lange sind die haare dann weggeblieben, bis heute? toll, wie macht ihr das?

    :zwinker:
     
    #13
    JuliaB, 15 Juli 2004
  14. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde ich auch gerne wissen. ich muß alle zwei tage nachrasieren! :gluecklic
     
    #14
    unsterblich, 15 Juli 2004
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kam schon mal vor, das man beim anderen gefühlt hat, ob es denn auch an allen Stellen schön glatt ist und wenn nicht, dann nimmt man einfach das Messer selber in die Hand und rasiert den anderen zu Ende. Aber alltäglich ist das nicht bei uns!


    LG misoe
     
    #15
    Misoe, 15 Juli 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *autsch* macht ihr das echt mit nem messer?!
     
    #16
    JuliaB, 15 Juli 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir uns selber rasieren dann mit nem Nassrasierer, aber wenn es der andere macht, soll es ja auch einwenig erotisch sein und dann nehmen wir ein richtiges Rasiermesser und bisher hat nur sie mich einmal leicht am Hoden angeritzt. Man muss schon vorsichtig sein, aber dieses kalte Metall auf dem Körper macht einen unglaublich heiß!

    Lg misoe
     
    #17
    Misoe, 15 Juli 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is das schwierig zu lernen, wie das geht? (können ja heutzutage nicht mal mehr die kerle an ihrem bart geschweige denn die frauen)

    stells mir ja auch ganz prickelnd vor, aber ob ich mich/ihn dabei nicht nur verstümmeln würde...
     
    #18
    JuliaB, 15 Juli 2004
  19. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten eben selbst... hauptsache die haar werden geschnitten :zwinker:
     
    #19
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  20. Ich hab meiner Freundin mal die Beine rasiert, als wir zusammen in der Badewanne saßen. War ganz interessant, aber was spezielles konnte ich nicht dabei finden!
     
    #20
    Mister Nice Guy, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegenseitig rasieren
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2016
7 Antworten
Darwinist
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2015
15 Antworten
Deadly-Sin
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2007
23 Antworten