• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gegenseitige Befriedigung im Schwimmbad im Wasser.

D
Benutzer Gast
  • #1
Stellt euch vor, ihr seid vermeintlich unbeobachtet, sie geht ihm mit der Hand in die Badehose und holt ihm einen runter bzw. er befriedigt sie im warmen Wasser eines Hotwhirlpools bis zum Orgasmus. Beide dürfen sich aber nichts anmerken lassen. Zwei Meter weiter sind andere Gäste.
So geschehen im riesigen, blubbernden Whirlpoolbecken eines Schwimmbads. Wir dachten, die hört gar nicht mehr auf an seinenm Schwanz. Will nicht wissen, wieviel Sperma da rumgeschwommen ist... :grin: .
Was sind eure Erfahrungen?
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bitte eine Mehrfachauswahl ermöglichen. Außerdem gibts dazu schon einen Thread.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Gigl schrieb:
Bitte eine Mehrfachauswahl ermöglichen. Außerdem gibts dazu schon einen Thread.

Werde bei der nächsten Umfrage darauf achten. Wenn ichs technisch hinkriege :grin: .
Mag sein, daß es den Thread schon gibt, ich habe ihn nirgends gesehen. Prost :bier: .
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Mir ist mal eine Frau in einem Whirpool außerhalb des Saunabereichs (aber immer noch Necktbereich) an meinen Großen gegenagne und hat ihn massiert. Aber kurz vorm Orgasmus hab ich ihr Hand festgehalten. Das wollte ich den fremden Frauen, die auch drin saßen nicht antun, LOL
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich möchte in sauberen Wasser schwimmen, deshalb finde ich so eine Wasseraktion nicht gut!

Ich will dabei nicht zuschauen, nicht mitachen und vor allem nicht durchschwimmen ...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Perfect Gentleman schrieb:
Mir ist mal eine Frau in einem Whirpool außerhalb des Saunabereichs (aber immer noch Necktbereich) an meinen Großen gegenagne und hat ihn massiert. Aber kurz vorm Orgasmus hab ich ihr Hand festgehalten. Das wollte ich den fremden Frauen, die auch drin saßen nicht antun, LOL

Eine wildfremde Frau :ratlos: . Boah, die ist aber mutig. :grin: .

die_venus schrieb:
Ich möchte in sauberen Wasser schwimmen, deshalb finde ich so eine Wasseraktion nicht gut!

Ich will dabei nicht zuschauen, nicht mitachen und vor allem nicht durchschwimmen ...

Glaubst du, die paar Spermien fallen auf in der Menge Wasser :ratlos: .
Und richtig schwimme ich nur im großen Becken, da gibt es eh keine Nischen, wo sich jemand verstecken könnte und das Wasser ist dort kälter. Alos nicht so begehrt bei potentiellen "Tätern/-innen". :grin: .
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hmm also als wir mal im Whirlpool waren, da gings schon sehr heiß her, aber ich glaub er ist nicht gekommen, obwohl ich dann so rattig war, dass ich mit am liebsten einfach auf ihn draufgesetzt hätte.
Es bliebt dann nur beim Finger bei mir und bei ihm beim hand-job aber ohne happy-end :tongue:

strange_girl
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
wasser ist für sexuelle spielchen aller art ein sehr gutes element :zwinker:

mir ist es noch nie passiert, dass sich ein päarchen im gleichen whirlpool vergnügt hat. heiss würde ich sicher, aber ein bischen eklig ist es auch.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
decabral schrieb:
Glaubst du, die paar Spermien fallen auf in der Menge Wasser :ratlos: .
Und richtig schwimme ich nur im großen Becken, da gibt es eh keine Nischen, wo sich jemand verstecken könnte und das Wasser ist dort kälter. Alos nicht so begehrt bei potentiellen "Tätern/-innen". :grin: .

Mir egal wie klein die sind und wie viel Wasser da noch drum rum ist, ich finde es abartig!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Nein, nein, nein
ich habe das noch nie gemacht und ich hoffe auch, dass es andere nicht machen. Ich will schwimmen und tauchen im Schwimmbad und nicht im Sperma von irgentwelchen Sexualprotzen rum schnorcheln! :angryfire

Schreibt dass ihr ganze Seen vollspritzt, aber macht es bitte bitte nicht!!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
sehe ich genau so!
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
....
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Gigl schrieb:
Erstens verflüchtigt sich das Sperma im Wasser sehr schnell, und zweitens wird es dauernd ausgetauscht. Außerdem geht es ja in die Badehose und schwimmt nicht frei im Wasser rum.

Und das ist jetzt der Grund das Schwimmbassin mit Samenflüssigkeit anzureichern? Sprich mal mit einem Bademeister über deine Vorliebe!

Ich glaube bald, da bestehen grundsätzlich verschiedene Auffassungen über den Zweck eines Schwimmbades!
:confused:
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nach(kt)schwimmen rockt :grin:
Bei unserem Freibad kann man easy übern Zaun nachts.. da sind ich und meine Kumpels öfters mal hin als wir im Ausgang waren und sonst nix los war!

¨Naja, einmal war ich auch mit meinem ONS da :smile2:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Gigl schrieb:
Erstens verflüchtigt sich das Sperma im Wasser sehr schnell, und zweitens wird es dauernd ausgetauscht. Außerdem geht es ja in die Badehose und schwimmt nicht frei im Wasser rum.

und du willst mir jetzt erzählen, dass das da auch drinne bleibt bis du in der Dusche bist? So ein quatsch!
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #17
ich hab sowas mal erlebt mit zwei pärchen im whirlpool. die mädels saßen auf den schößen der jungs und haben sich einen spaß draus gemacht sich bwechselnd mit den füßen zwischen die beine zu gehen. das lustige war, daß die eine offensichtlich viel empfindlicher war als die andere ... die hat immer gleich laut geschrien und gezuckt, während die andere immer nur ein bißchen den mund aufgemacht und "vorwurfsvoll" geguckt hat... irgendwann is dann auch der freund der schreierin mit der hand an ihre muschi und hat sie geknetet, bis sie anscheinend gekommen is... ich fand's geil!

m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren