Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenseitige Eifersüchteleien

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sebastian1987, 24 Oktober 2004.

1. sebastian1987
    0
    Hi,
    ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Ich liebe sie sehr und sie mich auch, wie sie mir öfters sagt.
    Das Problem: Sobald ich auch nur mit einem anderen Mädchen rede ist sie eifersüchtig und hat Angst, mich zu verlieren.
    Ist das ein Zeichen, dass sie mich liebt..oder wie darf ich das verstehen?

Sie sieht ziemlich gut aus und wenn wir zusammen weggehen, wird sie oft angemacht..sie lässt alle ablitzen, was mich einerseits bestärkt, in dem Glauben, dass sie es ernst mit mir meint..allerdings glaub ich das nicht so wirklich..ich weiß auch nicht..ich wurde in meiner letzten Beziehung hintergangen..daher meine Zweifel.. ich bin ebenfalls sehr verletzt, wenn sie mit anderen Männern/Jungen alleine irgendwo ist...

Wie werd ich meine Eifersucht los? Ich will nicht, dass das unsere Beziehung vielleicht gefährdet, weil ich durch meine eifersucht manchmal sehr schlecht gelaunt bin und das schadet uns...!
    Wie soll ich reagieren, wenn sie eifersüchtig ist??

sebastian1987, 24 Oktober 2004
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde dass eifersucht schon ein gewisser beweis für liebe ist. eifersüchtig ist jeder mensch, der eine weniger, der andere mehr... sie ganz loszuwerden wirst du sicher nicht schaffen, sie muss dir und du ihr vertrauen können. vielleicht redet ihr einfach mal darüber, du sagst ihr einfach was du in dem moment fühlst wenn du eifersüchtig bist... vielleicht kann sie ja dann was an sich ändern, zB nich mehr so viel mit anderen jungs unternehmen oder ähnliches... und andersrum natürlich auch, dass du dann nich mehr so viel mit anderen mädchen machst... einfach mal reden, das kann schon ein bisschen helfen.

snass, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...