Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenseitige "Malspielchen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schaf <3, 27 April 2008.

  1. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich und meine Freundin haben heute eine ziemlich witzige Art von Vorspiel entdeckt^^
    Wir lagen nackt im Bett und zufälligerweise lagen ganz normale Filzstifte daneben. Naja, meine Freundin kam dann auf die Idee mich ein bisschen anzumalen und so nam der Abend seinen Lauf... Irgentwann waren wir dann von oben bis unten vollgemalt mit Sprüchen, Liebeserklärungen, Smilies, etc. und wir haben uns fast totgelacht. Weiter ging es dann mit Kuscheleinheiten und einem gemeinsamen Bad mit gegenseitigem Schamponieren und Einseifen.

    Hat wirklich Spaß gemacht und wäre bestimmt auch 'ne Idee für ein Vorspiel^^
    Wie findet Ihr die Idee und habt ihr vielleicht Vorschläge das zu steigern, oder haltet Ihr uns für bekloppt? :zwinker:


    Grüße

    /Edit: Ups, war unter dem Nick von meiner Freundin eingeloggt, nicht wundern :zwinker:
     
    #1
    Schaf <3, 27 April 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich find die Idee gut.. vllt das einem etwas auf den Rücken gemalt wird und man eraten muss was das ist?
     
    #2
    Mauerrabe, 27 April 2008
  3. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    is vllt n bissl blöde, das mit filzstiften zu machen, denke ich...weil man ja ganz schön schrubben muss, um die fabre abzukriegen..und das is dan nicht mehr so erotisch:ratlos:
    aber wenn mans mit fingerfarben oder abwaschbaren stiften macht, ist das ne tolle idee!:zwinker:
     
    #3
    Schnuckelsau, 27 April 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klingt witzig, aber ich würde keine wasserfesten Stifte nehmen! :-p
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 27 April 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hat irgendjemand zufällig mal "Garden State" gesehen?:-D
     
    #5
    User 67771, 27 April 2008
  6. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre nicht so gut... ^^

    Wir dachten irgendwie schon mal an Lebensmittelfarbe... (schmeckt die?!) Aber wir beiden haben das ja heute zum ersten Mal gemacht... spontan Idee ^^ (sind immer die Besten!)

    Mit den Fitzstiften ging es eigentlich mit a bissel schrubbeln und lange in der Badewanne bleiden gut weg.

    Das ist auch eine gute Idee, danke :smile:
    Das haben wir irgendwie indirekt gemacht bzw. ich habe nur ihn gefragt, ob das was er gerade malt ein Herz sei. ^^
    Aber das auf den Rücken hat zu mindestens bei mir ordnetlich gekitzelt. :geknickt:
     
    #6
    Schaf <3, 27 April 2008
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe ja, erst gestern hat mir meine Süße auch was auf den Körper gemalt UND sogar signiert :smile:
     
    #7
    Akuma, 28 April 2008
  8. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wär's denn mit schminkzeug? kajal oder so geht doch wieder gut weg
     
    #8
    Ingeborg, 28 April 2008
  9. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    sowas haben wir auch schon gemacht. so vor 5-6 jahren.... aber mit kugelschreibern:tongue:
     
    #9
    SexySarah, 28 April 2008
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja das kenn ich aber noch nicht als vorspiel*g* sondern eher mit kugelschreiber ein großes "ich liebe dich" oder was auch immer mitten auf den bauch;-P

    nuja ich find die idee eigentlich ganz witzig. solang man sich nicht nachher wund schrubben muss:-P
     
    #10
    User 70315, 28 April 2008
  11. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    Favole, 28 April 2008
  12. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kleine Kinder malen, nur auf 'nem Körper ^^
    Aber mit Fingerfarbe stelle ich mir das eher so 'Patsch, Patsch' vor. Drauf klatschen und verwischen..^^

    und anschließend aua, aua, weil man so viel rubbeln muss, oder?! ^^

    Ich weiß nicht.. manchmal ist doch ein Kajal a bissel hartnäckig, oder? Aber danke für die Idee :smile: Vlt. versuchen wir es ja mal a bissel zum testen :smile:
     
    #12
    Schaf <3, 28 April 2008
  13. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    nee, mit ordentlich duschgel muss man nicht so doll schrubben dass es weh tut!
     
    #13
    SexySarah, 28 April 2008
  14. Fortuni
    Fortuni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Ja, solche "Malspielchen" kenne ich auch, allerdings mit Fingerfarben.
    Macht sehr viel Spass, auch auf mehr:zwinker:.
    Anschließend haben wir uns so noch gegenseitig fotografiert und danach die abstrakte Kunst gemeinsam entfernt, wobei der "Unterhaltungsfaktor" auch nochmal interessant wird.
     
    #14
    Fortuni, 30 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegenseitige Malspielchen
Rihbadboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Dezember 2014
2 Antworten
Kegeln
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2012
9 Antworten