Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenseitiges beobachten bei der Selbsbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MCFinn, 9 Februar 2002.

  1. MCFinn
    Gast
    0
    hallo,

    hat das schonmal jemand von euch das ausprobiert?
    möchte das auch gerne mal mit meiner freundin machen, weiß aber nicht genau wie ich das mit ihr besprechen soll...

    danke schonmal im vorraus...
     
    #1
    MCFinn, 9 Februar 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Nee, hab ich noch nicht ausprobiert.
    Könnt ich mir auch net wirklich vorstellen, weil ich einfach nicht glaub, dass ich mich so fallen lassen könnte, wenn mir dabei jemand zuschaut.
    Obwohls bestimmt ganz interessant wär. :drool:

    Wenn du's mal ausprobieren willst, dann sprich deine Freundin doch einfach mal drauf an, wenn ihr das nächste mal über Sex redet.
    Kann ja nicht allzu schwer sein. Im schlimmsten Fall sagt sie, dass es nicht ihr fall ist. :zwinker:

    Nacht,
    Jemima
     
    #2
    Jemima, 10 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab es noch nicht ausprobiert und bin da auch nicht grad scharf drauf.
    Ich kann also nur berichten, was meine beste Freundin darüber sagt [jaja die hat schon ne Menge ausprobiert]:
    Sie meinte, dass es sie voll angeturnt hat, als er sich befriedigt hat und sie hat sich dann auch gleich mit befriedigt und danach hatten sie wohl richtig geilen Sex [hatten bei SB aber noch keinen Orgasmus].
     
    #3
    Mieze, 10 Februar 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    achso kann mich dem vorher gesagt auch nur anschließen. also red einfach mit ihr direkt drüber, wenn sich die gelegenheit ergibt :grin:

    selber erfahrung hab ich damit au noch net gemacht. kommt aber daher, dass ich keine SB mache und nen freund hab ich ja sowieso net. :bandit:
     
    #4
    Wolfsgirl, 10 Februar 2002
  5. bohrer
    Gast
    0
    hey
    @jemima
    fallen lassen? wie meint sie dass denn *nixblick*???

    naja ich hab das in geringerer form praktiziert... ich hab sie oral verwöhnt und sie hat ihre hände dazugenommen - dann hab ich aufgehört und ein bischen aus nächster nähe dabei zugesehen... ich fand das sowas von göttlich :drool:... kannst du ja auch so probieren!
     
    #5
    bohrer, 10 Februar 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Fallen lassen? Naja, fallen lassen eben.
    Im Sinne von "sich einer Sache hingeben" oder "sich gehen lassen".
    Dachte eigentlich das sagt man so. *g*

    Hoff du weisst jetzt was ich mein.

    Nacht
    Jem :eckig:
     
    #6
    Jemima, 10 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, interssiert mich eigentlich gar net, dass zu machen. Ich mein, da hab ich meinen lieben Partner im Bett und kann sämtliche Gelüste ausleben, die zu zweit Spaß machen und schön sind und dann sollen wirs uns selbst machen? Ich wüßt net, aus welchem Antrieb heraus. Selbstbefriedigung is für mich ein Sex-Ersatz (für meinen Freund auch, soweit ich informiert bin), deswegen empfinde ich es als höchst unlogisch, dass zu tun, wenn ich genausogut Sex haben könnt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  8. Mystica
    Gast
    0
    Ausprobiert, ja und ich finde es einfach genial...

    Kann ich dir nur empfhelen :zwinker:

    Probier doch mal das aus:

    Streichel sie an der scheide und wenn sie richtig erregt ist nim ihre hand und führe sie auch zu ihrer scheide, dann kannst du sehen wie sie darauf reagiert, ob es ihr gefehlt oder nicht.

    Wenn es ihr gefellt, dann ziehe deine hand später zurück und mach bei dir weiter.

    Wünsche dir viel spaß :smile:
     
    #8
    Mystica, 11 Februar 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich finde das einfach nur schwachsinn!
    seh ich überhaupt keinen sinn drin...
    hört sich vielleicht naiv an, aber ich will doch meinen freund und nicht mich!
    oder seh ich da was total falsch?
     
    #9
    seti, 11 Februar 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Aber es gibt nunmal Leute, die werden davon angeturnt, wenn ihnen jemand bei sonst 'geheimen' Handlungen zusieht. Und s gibt auch Leute, die vom Zusehen angeturnt werden- oder warum verkaufen sich Pornos so gut? :zwinker:

    Ich hab meinem Freund schonmal zugeguckt (Ich war kurz davor, mir 'nen Tennisarm zu holen, und der Kerl kam nicht und kam nicht *g*- da hab ich ihn halt gebeten, selber weiterzumachen...), es war zwar nicht direkt erregend, aber doch seeehr interessant *g*. Was will man tun- Geschmäcker sind nunmal verschieden!
     
    #10
    Liza, 11 Februar 2002
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wir ham das schon ein paarmal gemacht...immer dann, wenn bei ihr nach ausgiebigem verkehr alles..naja..."wund", das verlangen aber noch nicht gestillt war...macht auch spass :grin:
     
    #11
    Ben21, 11 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* dieses Interesse was Liza da erwähnt hat.... natürlich, hätt ich auch. Aber ich weiß ganz genau, dass da mein biologisches Interesse an der Sache total Überhand nehmen würd, sprich ich tät ihn so fasziniert beobachten, wie ein Forscher ein seltenes Insekt :grin: . Da wär wohl von Erregung auf beiden Seiten ziemlich Sense - bei mir, weil ich total am analysieren bin und bei ihm, weil er sich früher oder später wie am Seziertisch vorkommt *gggg*.
     
    #12
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  13. seeyou
    Gast
    0
    mein schatz und ich machen das öfters. vor allem schaut er mir zu, bzw mach ichs mir selber, weil ich nur so zum orgasmus komme. und ihm gefällts total, mir zuzuschauen. geht mir umgekehrt nicht anders, das turnt an...
     
    #13
    seeyou, 13 Februar 2002
  14. smarti
    Gast
    0
    wir finden das gegenseitige zuschauen als eines der schönsten spiele beim sex. es turnt einfach an, wenn ich bei ihr zuschaue oder sie sogar einen Vibrator benutzt. wenn ich dann noch an ..... naja..... ich lass mal den rest ......
     
    #14
    smarti, 13 Februar 2002
  15. Bluesy
    Gast
    0
    Nicht? Garnicht? Garüberhauptgarnicht? Noch nienicht? Null? Niemals? Oder nur im Mom nicht? Oder wie? :ratlos:

    Mh. Ich glaube zu SB haben wir Männer eh eine andere Einstellung... oder zumindest die meisten.


    Aber zum Thema:

    Ich finde es auch ziemlich interessant dem anderen zuzuschauen, schließlich weiß man ja selbst (wenn man SB macht) am besten wie man zu stimulieren ist, damit es am schönsten ist. Und ich versuche dabei immer so viel wie möglich 'abzuschauen', halt zu lernen wie Sie es mag.

    Aber bei mir gehört immer einiges an Vertrauen und Vertrautheit dazu wennn ich soetwas mache. Und irgendwann halt ich es eh nimmer aus und fall über Sie her! *lol* :grin:
     
    #15
    Bluesy, 13 Februar 2002
  16. Sweetikissi18
    0
    also ich selbst hab das auch schon mit nem typen gemacht und fands voll geil sags ihr einfach sie wird schon nicht nein sagen aber am besten sagst du ihr wenn sie voll erregt ist dann sagt bestimmt niemand nein
     
    #16
    Sweetikissi18, 16 Februar 2002
  17. HypeX
    Gast
    0
    Schon ausprobiert ... ist einfach geil ... meist ist dann der andere so geil drauf das er am leibsten Sex mit einem haben möchte ... aber dann muss man sich etwas Zeit lassen ... speziell der Mann braucht etwas Zeit um seine ... ehm ... Batterie :grin: wieder aufzuladen
     
    #17
    HypeX, 16 Februar 2002
  18. NSR01
    Gast
    0
    @Sweetikissi: Schonmal was von Satzzeichen gehört?????

    Wieso sollte ich Selbstbefriedigung vorziehn wenn ich Sex ham kann?:rolleyes2 Nee, also das kann ich net nachvollziehn...
     
    #18
    NSR01, 16 Februar 2002
  19. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mir nicht vorstellen, meinem Freund dabei zu beobachten, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, ob er es überhaupt macht, glaube zwar schon, aber wissen tu ich es nicht genau. Selber habe ich SB nocht nicht gemacht, ich habe es mal versucht, aber ich bin wohl zu dumm dafür, ich kam mir einfach blöd dabei vor.
    Bin halt ziemlich verbohrt, was das Thema Sex angeht :frown:
    Aber dafür bin ich ja hier, um zu lernen und Tips zu erhalten.
    Das Du nicht weißt, wie Du Deine Freundin ansprechen sollst, kann ich gut verstehen. Ich versuche das Thema Sex im allgemeinen aus dem Weg zu gehen.
    Aber auch dafür gibt es hier ja tolle Tips, vielleicht werde ich ja doch nochmal entspannter, wenn es um "Sex" geht, egal ob drüber reden oder es fabrizieren. :grin:
     
    #19
    Spinetti, 16 Februar 2002
  20. Perlentaucher
    0
    also ich will meinen Spatz ganz nah bei mir spühren und sie selber verwöhnen! Hab da noch nie drüber nachgedacht, würd mich auch glaube ich nicht wirklich anturnen! Da geb ich ihr lieber ne Ganzkörpermassage und bringe sie langsam zum Höhepunkt!
     
    #20
    Perlentaucher, 17 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegenseitiges beobachten Selbsbefriedigung
Rihbadboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Dezember 2014
2 Antworten
Kegeln
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2012
9 Antworten
DerRuhige
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2011
11 Antworten
Test