Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenthread:Frauen? Wie können die nur!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 9364, 15 März 2004.

1. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Da es ja schon einen Thread gibt, inn dem sich die Frauen über die Männer ausheulen dürfen, wollen wir das ganze doch mal umdrehen.

Also, was sind die schlimmsten eigenschaften die eine frau haben kann? was würde euch total abstoßen, egal ob charakterlich oder körperlich! die schlimmsten eigenschaften, angewohnheiten, sichtweisen? was sind einfach die schlimmsten sachen an frauen! danke für eure antworten.

Ich fange mal an:
    Ich finde Frauen mit Make-up-maske wiederlich. Also solche Monster die aussehen, als wären sie gerade in den Farbtopf gefallen.
    die Vorstellung sowas zu küssen da kann ich nur noch :wuerg: :wuerg: :wuerg:

User 9364, 15 März 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MAAAAN! Müsst ihr immer alles so wörtlich nehmen?

Ok. Dann mach ich auch mal mit. Einfach um was gesagt zu haben
    - Die meisten meckern immer über ihren Körper/Figur
    - Diese Gesichstanmalerei - n bischen ist ja ok aber mit ner Indianerin will ich nicht ins Kino oder mal kurz spazieren
    - Diese ewigen Disskusionen
    - Shopping, 5 Stunden in der Stadt un ein Top für 10€ zu kaufen

Schütze, 15 März 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0

und auch noch spaß dabei :zwinker:

Carfunkel, 15 März 2004
  4. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn man genau weiß, dass sie HEIß ist und Sex will, aber sie sich ziert und angebettelt werden will, damit sie (gönnerhaft) nachgeben und dabei einen spruch über männliche dauer-geilheit ["du willst immer nur das eine"] ablassen kann!

Lei-Charatin, 15 März 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    lol genau das ist mir am WE passiert *fg*

mhel, 16 März 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Tja, das sind meine TOP 5!:zwinker:

1. Das Gezicke wenn SIE ihre Tage hat!
    2. Stimme "Lei-Charatin" in seiner Aussage voll zu
    3. Shoppen dauert lange,am Ende doch nichts gekauft!
    4. Aussage:"Ohne Schminke geh ich nicht vor die Tür"
    5. Aussage:"Meine Figur, oh nein, wieder 100gr zugenommen, wie schrecklich"

LG misoe

Misoe, 16 März 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Tussiges Verhalten ist furchtbar. ...also das was man beim Mann als tuntig empfinden würde.
    So nach dem Motto: „Ach, ich kann noch nicht raus, mein Nagellack ist noch nicht trocken.“ oder „Ich bin die Königin der Welt, solange meine Haare ordentlich sitzen.“
    Und wenn man dann versucht ein Gespräch anzufangen, merkt man erstmal wie strohdoof die meisten solcher Tussis sind.

User 9364, 16 März 2004
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    das find ich aber jetzt unfair.schön und gut wenn sich männer über dinge auslassen die sie auch kennen/fühlen. (z.b. shoppen oder figur, styling) (kenne genug "eitle männer")

aber wegen der tage!schon mal tage gehabt, um zu sagen dass es da nicht notwendig ist rumzuzicken?

p.s. schmink mich selten und find einkaufen zum kotzen:grin:

:zwinker: grüße lissy_20

User 4030, 16 März 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nur wird es oft von den lieben Frauen auch als Einwand benutz. Nach dem Motto: "ich hab meine Tage, drum darf ich zickig und biestig sein". Ganz ehrlich, dass muss doch nicht sein. Schon klar, das die Frauen mir ihrer Periode gestraft sind, aber es als Vorwand zu nehmen, um andere mies anzicken, ne, bestimmt nicht!

LG misoe

Misoe, 16 März 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    naja. ich bin normal wie sonst wenn ich meine tage hab. ausser dreimal so spitz :smile:

und ich liebe einkaufen..mein freund ^übrigens auch!!!! und ich kauf immer was. für ca 70 euro und mehr. jaja. mein freund leider auch.
    da liegt bei uns des problem...hab im moment mir selbstauferlegtes shopping verbot.

jaja *gg*

lin, 16 März 2004
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, und Männer benutzen den Einwand wiederum gern, damit sie den Frauen vorwerfen können, dass wir das voll absichtlich machen *gg*.
    Ich denke, für einen Mann ist es sehr schwer nachzuvollziehen, was in einem weiblichen Körper vorgeht, wenn eine Frau die Periode hat. Es ist nicht nur das Blut, das wär das kleinste übel. Aber es werden ein Haufen bösartiger Hormone ausgeschüttet, die sich leider auch auf die Emotionen und die Empfindlichkeit auswirken.
    Man kann es bis zu einem gewissen Grad regulieren, wie man sich jemand anders gegenüber verhält, aber jede Frau ist da unterschiedlich gut drinnen. Und manchmal fehlt einem auch einfach die Motivation, sich zusammenzureißen (zb, wenn den ganzen Tag eh schon alles schief gegangen ist oder eben der Freund nervt).
    Aber ich kann dir versichern, dass es keine Ausrede für schlechtes Verhalten ist. Es ist einfach eine traurige Tatsache, dass man kaum Herrin über die eigenen Emotionen ist.

Teufelsbraut, 16 März 2004
  12. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    soso. ich hielt Hormone bisher für eher "charakterlos". aber dass sie sich auswirken ist schon richtig, sonst bräuchten wir sie ja nicht.

vielleicht gibst du aber zu, dass es durchaus frauen gibt, die ihre periode als "entschuldigung" nehmen, wenn sie gerade keinen bock auf sex haben, rumzicken wollen oder besondere aufmerksamkeit erreichen wollen?!

Lei-Charatin, 16 März 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 16 März 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' mir das auch gedacht. :grin:

ogelique, 16 März 2004
  15. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    und da frauen sich liebend gerne immer einmischen wirst du das wohl nicht erleben das wir unsere Klappe halten. das liegt in unserer natur belehrend zu sein:grin::grin::grin:

gruß lissy_20

User 4030, 17 März 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wohl eher lärmend statt belehrend!!! :zwinker:

LG misoe

Misoe, 17 März 2004
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Schlumpf Hefti: Beweis abgelehnt, da ich finde, dass es ein großer Unterschied ist, ob ich zb fremdgeh (weil ich meinen Hormonen gehorche) oder bloß jemanden anschreie :zwinker:
    Männer habens in der Hinsicht eigentlich viel besser (wie so oft im biologischem Sinne) - die Hormonauschüttung wird mit den Jahren weniger und erfolgt nicht in so regelmäßiger Massenausschüttung wie bei Frauen.
    Ich bin mir sogar sicher, dass viele es als "Vorwand" nehmen ... aber es gibt sicher auch viele, die damit gar net zurecht kommen und gar net wissen, wie sie sich nun verhalten sollen.

Natürlich ist es ein "Frauen-Mecker-Thread" allerdings finde ich, man sollte nicht über biologische Tatsachen meckern. Im Frauenthread steht immerhin auch nirgends "ich hasse es, wenn der Mann einen kurzen Schwanz hat", oooooder? :tongue:
    Und immerhin gibt es noch soviele andere Dinge, über die man(n) meckern kann ... also mir fallen punkto Frauen noch viel mehr ein, als bei Männern (wahrscheinlich weil Frauen beim eigenen Geschlecht um ein vielfaches kritischer sind, als Männer *ggg*)

Teufelsbraut, 17 März 2004
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich finde auch das übermäßige Schminken, Haarefärben usw. als größtes Übel. Warum glauben so viele Girls, daß sie mit Anmalen besser aussehen würden? Das Gegenteil ist der Fall! Ich empfinde solche Tuschkästen als abstoßend und mag NATÜRLICHKEIT, wie übrigens die meisten Boys/Männer auch.
    Auch das Rauchen kann ich nicht ausstehen (bei m und w!). Ich küsse keine Aschenbecher, auch keine Farbtopf-Lippen. :jee:

Übrigens: Männer sind deshalb schöner als Frauen, weil sie sich nicht schminken müssen. :tongue:
    (P.S. Ich bin nicht schwul!)

ProxySurfer, 17 März 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ...weil ohne Schminke nur diejenigen toll aussehen, die wirklich schön sind und die Anderen somit "aus dem Wettbewerb" draußen wären :zwinker:

P.S.: schon viele (ganz) ungeschminkte Frauen gesehen?

ogelique, 17 März 2004
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    nja, nen bissl Schminke ist schon hübsch, wenn Sie aber aussieht, als wenn Sie gerad aus der Lackiererei kommt, nein danke, das sieht nuttig, billig und abstoßend aus.

was mich amüsiert, ist dieses vorne hui und hinten pfui gehabe (besonders unter Frauen). erst "hallo süße wie gehts so" und wenn die andere kaum weg ist: ".....Schlampe" :blablabla

das Sie immer das letzte Wort haben müssen und ich verwette alle meine 5 Lovecoins, das hier ne Frau als letztes gepostet hat, bevor der thread in der Versenkung verschwindet (wobei das Unklug war, das zu sagen, weil ´se aus Gnatz schon jetzt nicht mehr darauf antworten werden ........und damit hätt ich das wieder aufgehoben, hätt ich jetz nicht gesagt, das ich es aufgehoben hätte.......jetz bocken Sie wieder :blablabla )

das Sie nie verzeihen können und uralte geschichten, wo Sie gesagt haben: "verziehn" immer irgendwann wieder vorkramen und einem das doch wieder zum Vorwurf machen beim kleinsten Streit.

das wenn irgendwas nicht nach Ihrem Kopf geht, sofort rumschmollen und wenn man fragt "is was?" als Antwort bekommt "ne, is nix" aber das mit solch einem vorwurfsvollen Unterton, dass man am liebsten Zigaretten holen gehen würde.

das 99% der Frauen die jetzt sagen, so bin ich nicht, genauso sind :grin:

Thomaxx, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...