Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gegenthread zu Beachboy

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rodeo, 13 April 2009.

  1. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    Moin Leute.Ich hab den Thread von Beach Boy gelesen,dass er sich beschwert hat feminin auszusehen.Nun hab ich an mich gedacht und wollte mal sagen,dass ich mit meinen 18 oft auf 20+ geschätzt werde.Ich bin schon am Körper gut behaart und rasiere mich 3-4x die Woche und sehe älter aus.Viele sind überrascht wenn ich sage dass ich 18 bin.Sie sagen immer: Du siehst aber älter aus als du bist:zwinker:

    was meint ihr? ist das von VOrteil gegenüber dem jüngeren Aussehen oder eher Nachteil?
     
    #1
    Rodeo, 13 April 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    momentan ises eventuell noch n vorteil für dich,aber in 10-15 jahren wisrst du dir wünschen auch n bissel jünger auszuschaun!
     
    #2
    User 12216, 13 April 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja die 2 Jahre :zwinker:

    Ich finde es später auch eher weniger von Vorteil älter geschätzt zu werden.
     
    #3
    Pink Bunny, 13 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
     
    #4
    xoxo, 13 April 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Warum hast du diesen Thread im Kummerkasten erstellt? Bist du unzufrieden, dass du älter aussiehst?

    Ich denke, momentan kann es dir ja eigentlich nur von Vorteil sein, wenn du älter geschätzt wirst, doch irgendwann relativiert sich das , wenn deine Altersgenossen in Sachen Bartwuchs etc. nachziehen. Mit 18 freut man sich vielleicht noch, älter auszusehen, doch später würde man sich eher Gegenteiliges wünschen :zwinker:
     
    #5
    khaotique, 13 April 2009
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mit 18 habe ich mich gefreut wenn ich älter geschätzt wurde, inzwischen bin ich froh dass ich meist jünger geschätzt werde...:smile:
     
    #6
    User 56700, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten