Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehören Sex und Liebe für euch zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 52152, 12 März 2006.

  1. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ja, das würde mich mal interessieren wie ihr das seht!
    Meine meinung ist, dass es auf jeden Fall zusammen gehört!
     
    #1
    User 52152, 12 März 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, finde ich nicht.
    Ich kann auch ganz tolle ONS´s haben, ohne für den Typen auch
    nur ansatzweise Gefühle zu hegen.

    Natürlich ist Sex mit Liebe toll und es kann auch nicht gänzlich
    durch Sex ohne Liebe ersetzt werden, aber ab und an geht es auch
    ohne...
     
    #2
    tinchenmaus, 12 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gehört für mich untrennbar zusammen.
    Jedem das Seine, aber ich habe kein Interesse an Sex ohne Liebe oder umgekehrt.
     
    #3
    Numina, 12 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    für guten sex wo ich mich absolut fallen lassen kann gehört es 100% ig zusammen !!! und ohne liebe kann ich mir es auch nur sehr schwer vorstellen:smile:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 12 März 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja im idealsten fall gehören sie für mich definitiv zusammen. Sex mit einem Menschen den man von Herzen liebt ist einfach das schönste auf Erden!:herz:
     
    #5
    StolzesHerz, 12 März 2006
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Sex kann sooo geil ohne Liebe sein, aber schlechter Sex wird mit Liebe besser und geiler Sex mit ganz viel Liebe ist der absolute Wahnsinn.
     
    #6
    diavola, 12 März 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann durchaus auch Sex ohne Liebe haben. Aber mit ist er definitv besser.
     
    #7
    glashaus, 12 März 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 12 März 2006
  9. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Gefühle und Vertrauen gehören für mich zum Sex.
    Hatte das schon einmal, dass eine Frau mich wollte und ich war eigentlich auch in sie verknallt aber da die Beziehung keine Zukunft hatte hab ich es gelassen und bereue es auch nicht!
     
    #9
    mondnacht, 12 März 2006
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn man keine Freundin findet, von der man geliebt wird, ist Sex auch ohne Liebe schön. Außerdem kann man ja eine liebe Partnerin haben, die aber "nicht gut im Bett" ist. Also: Liebe und Sex sind 2 verschiedene Dinge. :ratlos:
     
    #10
    ProxySurfer, 12 März 2006
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Liebe und Sex gehören nicht zusammen.
     
    #11
    User 9402, 12 März 2006
  12. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde sex und liebe gehoern nicht umbedingt zusammen. klar wenn man sex hat mit jemanden den man liebt ist es viel intensiever, da gefuehle im spiel sind.
    sex kann aber auch ohne liebe extrem geil sein, da ist viel mehr reitz dabei....
     
    #12
    nevaeh, 12 März 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Ich denke, dass man Sex aus Spass an der Freude haben kann ohne einander zu benutzen oder auszunutzen. Eine gewisse Basis des Vertauens und der Gemeinsamkeit muss gegeben sein, aber das hat noch längst nichts mit abgrundtiefer Liebe zu tun.
     
    #13
    desh2003, 12 März 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich das nicht trennen könnte hätte ich seit über einem Jahr keinen Sex mehr :eek: :eek: :eek:

    Das wäre s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h!!!
     
    #14
    Honeybee, 12 März 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    also reintechnisch kann ich das, es wäre körperlich möglich, in der situation war ich ja oft genug..

    aber ich seh keinen sinn da drin und würde mich nicht damit wohl fühlen.. ich finds einfach nicht richtig sex ohne gefühle zu haben; so ist es nunmal bei mir

    ich könnte, will aber nicht;
    wenn der körper ok sagt und das herz nicht, dann sagt auch das gewissen nein..wozu gewalt anwenden?
     
    #15
    büschel, 12 März 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Jedem das Seine, für mich ist es jedenfalls untrennbar :herz: .
     
    #16
    VelvetBird, 12 März 2006
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Früher habe ich immer gesagt: ja, gehört untrennbar zusammen. Inzwischen sehe ich das jedoch nicht mehr so, Sex kann auch ohne Liebe sehr viel Spaß machen. Mit Liebe ist es aber immer noch am schönsten :smile:
     
    #17
    texx, 12 März 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    Natürlich kannst du Gefühle zulassen. Es muss trotzdem nicht DIE Liebe sein.
     
    #18
    desh2003, 12 März 2006
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wär´s noch viel länger her...:eek:

    Klar ist eine Trennung möglich, wobei Sex in Verbindung mit Liebe natürlich der Idealfall ist.
     
    #19
    Fördefeger, 12 März 2006
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Nö, Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge die nicht zusammen gehören.
     
    #20
    ]NoveMberrain[, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehören Sex Liebe
nettwargestern
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2013
43 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2012
34 Antworten
Ali Mente
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2012
13 Antworten
Test