Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehören Tiere in Eure Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shyenne, 24 Januar 2005.

  1. Shyenne
    Gast
    0
    wie kommt euer partner damit klar?????

    das ist josh
    [​IMG]


    und eine katze gehört auch noch dazu....

    klappt supi gut vom ersten tag an...
     
    #1
    Shyenne, 24 Januar 2005
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat eine Tierhaarallergie..muss ich mehr sagen? :tongue:
     
    #2
    ~VaDa~, 24 Januar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Er hat ne Katze, ich auch!
    Aber was heißt "dazu gehören"...
    Ist sie da, ists gut. Ist sie weg, ists genauso gut :tongue:
    Ich mag es nur nicht, wenn er sich mehr um die Katze kümmert als um mich (streicheln und so *LOL*).
    Und wenn sie mich "blockiert" und sich so auf mich legt, dass ich mich beim Schlafen nicht umdrehen kann. Allein zu wissen, dass ich mich nicht umdrehen kann reicht aus, dass ich gar nicht erst einschlafe!
     
    #3
    Dreamerin, 24 Januar 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    In die Beziehung mit meinem Ex gehörte immer seine Miezekatze... Die war am Anfang auch furchtbar eifersüchtig auf mich :zwinker: Aber nach ner Weile gehörte sie einfach zu den kuschligen Abenden am Kamin dazu.

    Bis sie dann gestorben ist, war schon sehr alt :frown:
     
    #4
    starlight.fire, 24 Januar 2005
  5. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein problem, solange das eine rein platonische Beziehung zu dem tier bleibt und das viech nicht größer als n halber meter ist.
     
    #5
    wintermute, 24 Januar 2005
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hatte schon vorher 2 orientalische Kurzhaarkatzen, die beide extrem auf mich fixiert waren. Nach mittlerweile 2 Jahren Beziehung haben nun beide meinen Süssen als gleichwertiges Mitglied des Haushalts akzeptiert.
    Waren teilweise ganz schön zickig die Grazien.
     
    #6
    madison, 24 Januar 2005
  7. Shyenne
    Gast
    0
    *G*

    warum halber meter?
    ??????

    also ich find das irre toll, wie mein freund damit klar kommt und umgeht auch tierarzt mäßig, drum kümmern füttern und "lieb haben"

    ist ja nicht immer so.....
     
    #7
    Shyenne, 24 Januar 2005
  8. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halber meter, weil ich ne überlebenschance haben will, wenn mich sowas anspringt... aber katzen hätte ich unheimlich gerne mal wieder... sowas muss die beziehung dann aushalten. naja, bei allergie isses was anderes.
     
    #8
    wintermute, 24 Januar 2005
  9. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also, mein Ex hatte ne Katze, war n eifersüchtiges Stück, muss man sagen *g* hat sich immer zwischen uns gelegt...
    Ich hab au Viechers, aber die sind im Käfig, daher stören sie ja keinen, außer sie schreien rum. Mein Schatz hat au nix gegen die 2 :smile: Er selber bzw. seine Famlily hat n riesen Hund. Ders voll süß, aber n bissle stressig, wenner unbedingt gekrault werden will. Dann schmeißter mich um *g* Würd schon sagen, dass die Viechis einfach dazu gehörn!
     
    #9
    Engelchen2301, 24 Januar 2005
  10. Shyenne
    Gast
    0
    #10
    Shyenne, 24 Januar 2005
  11. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Haustier, klar haben wir eins. Er hört auf den Namen Helmut und ist ein Zwergwidder. Meine maus hat sich den gekauft als wir so ein halbes jahr zusammen gelebt haben. Hund war nicht möglich, daher gab es erstemal einen "Helmut".Gebe den kleinen niewieder her !!! SOOOOOOOOO Niedlich!
     
    #11
    smithers, 24 Januar 2005
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich: 3 katzen (davon 1 mit persönlichkeitsstörung, benimmt sich eher wie ein hund als eine katze...)
    sie: 1 hund, 1 pferd

    der hund kommt während 3 tagen der woche mit mir ins büro und so lange sie mich nicht bittet, das pferd auch noch mit ins büro zu nehmen, ist die welt zwischen uns und unserem kleinzoo in ordnung... :link:

    die katzen schlafen mit uns im bett...

    ...der hund und das pferd nicht.:grin:
     
    #12
    president, 24 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nein danke, gott sei dank nicht...
     
    #13
    JuliaB, 24 Januar 2005
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich drei Hund: Samojeden hrhrhr :smile:
    Sie: ca 10 Katzen und 1 Hund :smile:

    Von dem her, ist das glaube ich nicht das Problem zwischen und *G

    lg
     
    #14
    oblivion, 24 Januar 2005
  15. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aja, ich hab nen Hund, der ihn auch schon begrüßt wie wenn er ihn schon immer kennen würde *g* aber ansonsten gibts da keine tiere.
     
    #15
    Knuffeline19, 24 Januar 2005
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben beide keine Tiere, aber würden später gerne mal nen Hund haben, der dann dazu gehört :smile:
    doof nur, dass ich auf manche hunde allergisch bin, aber da finden wir schon das passende *g*
     
    #16
    Pfläumchen, 24 Januar 2005
  17. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also gut, wir haben ne Katze, und en Zwergkaninchen. Und mein Schatz hat 1 Hund, 3 Katzen und 2 Wüstenrennmäuse!

    Sind alle voll lieb und zicken nicht rum!
     
    #17
    DaGido, 24 Januar 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber bei dem namen des threads ist mir das lied von rammstein eingefallen:
    ".... ich hätte lust mit großen tieren, hab keine lust das zu riskieren...."[​IMG]

    ich hab nie ein haustier gehabt, würde aber gern eine katze haben.
    wenn ich von daheim ausziehe dann werd ich irgendwann einmal eine kaufen (blödes wort wenns um lebewesen geht).
    ich denke dass es für meinen schatz kein problem sein wird.
    er selbst hat einen papagei, der mich immer sehr eifersüchtig anschaut. :grin:
     
    #18
    tierchen, 24 Januar 2005
  19. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für mich gehören Tiere einfach dazu! Ich könnte nicht ohne.

    Ich habe seit 11 Jahren ein Pferd (also schon über die Hälfte meines Lebens) und könnte es NIIIIEEEEMALS hergeben nur weil es ein Mann verlangt. Dazu hat meine Schwester noch ein Pferd, um das ich mich manchmal kümmern muss und wie haben einen dicken Kater und ein Aquarium.

    Meinen Schatz stört das nicht. Zum Glück, denn mein Exfreund war immer sehr eifersüchtig auf das Pferd. Ich verbringe dort viel Zeit, denn es kann sich ja nicht selbst versorgen.

    LG Diva
     
    #19
    Diva, 24 Januar 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    er hat zwei katzen und ich ne tierhaarallergie *möp*
    und mein wellensittich mag ihn nicht und beißt ihn *hehe*...soviel dazu :grin:
     
    #20
    User 15156, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehören Tiere Beziehung
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2014
16 Antworten
nettwargestern
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2013
43 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2012
34 Antworten