Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gehörschutz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wellenreiten, 27 April 2008.

  1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hallo,

    ich würde mir gerne einen gehörschutz zulegen, da ich ziemlich lärmempfindlich bin, also umgebungsgeräusche sollten gut gedämpft werden, und man sollte ihn auch in der nacht einsetzen können.

    verwendet das zufällig noch jemand und kann da was empfehlen? es sollten keine ohropax sein.
     
    #1
    wellenreiten, 27 April 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Hm, weshalb keine Oropax?

    Ich bin auch sehr geräuschempfindlich, zum Schlafen brauch ich die hin und wieder und auch auf Konzerte / Parties geh ich nur mit Oropax. Früher wollte ich die auch nicht benutzen, weil ich irgendwie Angst hatte, dass die "im Ohr stecken bleiben" könnten oder so. Hab dann erstmal nur diese gelben Kunststoffstöpsel benutzt, die bringen aber echt nur die Hälfte, fallen total leicht raus, usw. Die aus Wachs sind echt besser, und bleiben auch definitiv nicht stecken :zwinker:
     
    #2
    neverknow, 27 April 2008
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    #3
    *Gelini*, 27 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich benutze oft nachts Ohrstöpsel aus Silikon.
    Die halten super und sind wirklich sehr dicht. :smile:
    3 Paar gibts für um die 5 Euro in Apotheken und Drogerien.
     
    #4
    krava, 27 April 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich möchte nicht unbedingt ohropax o.ä. stöpsel, weil man auf dem ohr dann so ein druckgefühl hat.

    es gibt ja etwas teurere mit lamellen, hat da niemand erfahrung mit?
     
    #5
    wellenreiten, 29 April 2008
  6. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir extra Gehörschutz für MEINE Ohren anfertigen lassen.
    War beim Optiker, der aber auch Hörgeräte und Zubehör hergestellt hat.
    Bin hin und dann hat er sozusagen einen art "Gips-Abdruck" meines Ohres angefertigt.
    So ganz billig war die Sache nicht, damals vielleicht 120 DM? Aber ich habe die Stöpsel immer noch!! :smile:
    Ich würde dir das empfehlen. Passen perfekt und ich konnte mir sogar die Farbe aussuchen. :grin: Nur verlieren darfst du sie nicht.
     
    #6
    fou, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten