Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehörst du dazu?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 52655, 4 Juni 2008.

  1. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aus der Reihe "Fragen, die die Welt nicht braucht":grin: , heute:
    Gehört ihr dazu?

    Wie schrieb doch der große Herr U. einst?
    "Es gibt Leute, die können tanzen - ich gehöre nicht dazu" (Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu).

    Was ist mit euch? Gehört ihr dazu?
     
    #1
    User 52655, 4 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich gehöre zu den leuten, die ihre bewertungen nicht verstehen.
     
    #2
    CCFly, 4 Juni 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eigentlich war die Frage: "Kannst du tanzen?" :hmm:

    So unverständlich?
     
    #3
    User 52655, 4 Juni 2008
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ich weiss nicht genau ob ich gut tanzen kann oder nicht... ich bild mir einfach ein dass es heiss aussieht... :grin:
     
    #4
    Strassenköter23, 4 Juni 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Tanzen? Mal einen Tanzkurs besucht.
    Gut? Tanzpartner meint ich wär grottenschlecht, mein Freund meint ich wär gut. ^^
     
    #5
    Kiya_17, 4 Juni 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sorry. nein, da gehör ich nun nicht dazu.
     
    #6
    CCFly, 4 Juni 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Weiß nicht, hab mal getanzt, da war ich ganz gut, aber das ist schon ein paar Jährchen her...
    Mitlerweile trau ich mich eh nicht so wirklich so loszulegen :zwinker:
     
    #7
    2Moro, 4 Juni 2008
  8. Nein, da gehör ich ganz bestimmt nicht dazu.
     
    #8
    Chosylämmchen, 4 Juni 2008
  9. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    wenn ich weis was ich tanzen muss (standardtänze) ja

    frei einfach arschwackeln sieht bei mir immer kacke aus -> weil ich weis es sieht kacke aus und mich dadurch verkrampf.

    Ein Teufelskreis.

    Also nur Standardtänze oder wenn ich voll bin :zwinker:
     
    #9
    Standbye, 4 Juni 2008
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe da keine Hemmungen, aber ich habe keine Ahnung ob es überhaupt gut aussieht. :ratlos:
     
    #10
    Luc, 4 Juni 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Einigermaßen kann ichs und ich würde es bestimmt noch viel, viel besser können, wenn ich öfter die Gelegenheit dazu hätte.
     
    #11
    krava, 4 Juni 2008
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Also so Standardtänze und Paartänze kann ich überhaupt nicht, obwohl ich mit 16/17 mal einen Tanzkurs besucht habe. Das war die Hölle und ein wirklich traumatisches Erlebnis für mich :eek:

    Aber so "freestyle" clubmäßig kann ich das eigentlich ganz gut und mache das ganz gerne (auch wenn ich seit ich Kinder habe nur noch selten "unterwegs" bin), so lange die Musik passt...muss sehr rhythmuslastig sein, damit ich abgehe, darf nicht zu schnell und nicht zu langsam sein.....
     
    #12
    User 77547, 4 Juni 2008
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Absolut nicht. Tanzen und ich passen nicht zusammen.
     
    #13
    Ginny, 4 Juni 2008
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein danke. Kann ich nicht, und will ich auch nicht können.
    Sollte ich aber jemals auf den Wiener Opernball verschleppt werden, verlass ich mich auf meinen Freund. Der hat das mal professionell gemacht. :zwinker:
     
    #14
    drusilla, 4 Juni 2008
  15. Starla
    Gast
    0
    Ich glaube, dass ich ein gutes Rhythmusgefühl habe und unter entsprechender Anleitung etwas Brauchbares zustande bringen könnte :zwinker:
     
    #15
    Starla, 4 Juni 2008
  16. Liesl
    Gast
    0
    sein schweigen hallte durch den raum. ..
    (sry mein lieblingssatz vom Herrn U. :zwinker: )

    Also, nein ich gehöre nich dazu. keine koordination, kein taktgefühl. . . bin froh wenn ich "komm liebe schwester tanz mit mir" mit den kindern tanzen kann..lol
     
    #16
    Liesl, 4 Juni 2008
  17. DarkPrince
    Gast
    0
    Reden wir von richtigem Tanzen? Oder so ne Disco Zuckungen?

    Ich kann jedenfalls beides nicht :zwinker:
     
    #17
    DarkPrince, 4 Juni 2008
  18. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe ein gutes Gefühl für Rhythmus und kann mich ganz gut zu Musik bewegen.
    Standardtänze mache ich nicht so oft, bin mir deswegen oft ein wenig unsicher und tanze auch allgemein nicht so gern standard.

    In der Disco tanze ich allerdings superdupergerne! :smile:
     
    #18
    GreenEyedSoul, 4 Juni 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe jahrelang Ballett und diverse sonstige Stile getanzt, daher behaupte ich mal: ja, ich kann tanzen.

    Allerdings hasse ich dieses Disco-Gehopse, deshalb erfährt kaum jemand von meinem Tanz-Talent :grin: :tongue:
     
    #19
    Samaire, 4 Juni 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal alle Standard- und Lateintanzkurse von Anfänger bis Gold gemacht, angefangen, als ich 14 war, kurz vor der Konfirmation. Ich hatte vor allem in den "Medaillenkursen" einen grandiosen Tanzpartner, der da schon seit Jahren Turnier tanzte und eben Aushilfsherr war wegen Männermangels - von ihm hab ich viel gelernt. Er war sechs Jahre älter und begann dann zu studieren, da klappte es dann nicht mehr, schade.

    Solo tanz ich auch mal vor mich hin, bin aber kein Disco- oder Clubgänger - am ehesten mal bei privaten größeren Partys, wenn ich Bock drauf hab.
     
    #20
    User 20976, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehörst dazu
Stier2960
Umfrage-Forum Forum
28 April 2013
13 Antworten
bfdhd
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2005
64 Antworten