Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehört ein Orgasmus dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Monika23, 20 August 2003.

  1. Monika23
    Gast
    0
    Ein paar Freunde von mir und ich haben kürzlich darüber diskutiert ob beim "richtigen" Sex auch ein Orgasmus dazugehört.

    Da waren wir eigentlich verschiedener Meinungen.

    Natürlich ist's schöner wenn man "kommt", aber es muß net unbedingt sein wenn alles drumherum schön ist...

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Monika23, 20 August 2003
  2. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Genau es muss nicht immer ein Orgasmus dabei sein. Es ist auch befriedigend nicht zu kommen aber den Parnter ganz NAH zu spüren!
     
    #2
    Moonlight21, 20 August 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    falls du mit "richtigen sex" GV meinst, dann gehört da für mich nicht zwangsläufig ein orgasmus dazu. mal abgesehen davon komm ich durch GV allein sowieso nicht, also würd es mir auch nichts nutzen mich drauf zu versteifen das da jetzt unbedingt genau an dieser stelle ein orgasmus hingehört.
    ich bin auch mehr als zufrieden wenn ich vorher oder nachher komm... natürlich stört es mich auch nicht wenn mein freund mich währenddessen zusätzlich stimuliert, aber ich halte es nicht für ein muss. da konzentrier ich mich lieber auf die schönen gefühle beim GV - und danach kann man immer noch anders weitermachen.
     
    #3
    succubi, 20 August 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist schon schön, wenn beide kommen, aber für mich kein Muss. Denn dann würde man ja nur noch daran denken und könnte sich nicht mehr richtig fallenlassen.
     
    #4
    Lila, 20 August 2003
  5. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Orgasmus muss nicht unbedingt dazu gehören. Ich finde es schon schön, wenn man sich so nah sein kann, und weiß dass man liebt und auch geliebt wird. Diese Gefühle sind viel stärker, als das eines Orgasmus.
     
    #5
    KleineJenny, 20 August 2003
  6. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte während des GVs noch nie einen orgasmus bekommen und ich finde es auch nicht schlimm, denn das wichtigste ist für mich beim GV meinem partner ganz nah zu sein, so nah wie es kein andrer mensch ist.

    meistens befriedígt mich mein freund nach dem Gv mit der hand weiter, sodass ich dann komme. aber wenn er aes auch nicht macht, dann ist es auch nicht schlimm. orgasmuss ist schon was schönes aber kein MUSS!!!
     
    #6
    Felicitas86, 20 August 2003
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    der weg ist das ziel - ein orgasmus ist ein bonus!

    sicherlich ist der höhepunkt der schönste abschluß des aktes, allerdings is sex für mich genauso berauschend, wenn ich mal keinen orgasmus habe (was allerdings zum glück nicht allzuhäufig vorkommt!)!
     
    #7
    the_Mistress, 20 August 2003
  8. supergirl_007
    0
    also ich find der Orgasmus ist wie des Pünktchen aufm i - irgendwie gehört er dazu oder ist halt einfach super wenn man einen hat, aber nicht zwanghaft.
    mein Freund war anfangs total versteift darauf das er und ich immer einen haben müssen, aber inzwischen konnt ich ihn davon überzeugen das es für mich auch ohne Orgasmus schön ist. Ja na klar hab ich auch gern einen aber wenn ich mal keinen hab, dann hab ich eben mal keinen..
     
    #8
    supergirl_007, 20 August 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,

    für mich gehört auch nicht zwangsläufig ein Orgasmus dazu. Wäre ja auch doof. Ich komme auch nicht allein durch einen GV und es würde auch bei mir nix bringen, wenn ich mich drauf versteife... im gegenteil! :zwinker:
    Ab und zu isses aber echt schön.
    Wenns so ist, dann isses eben so und wenn nicht dann nicht.
     
    #9
    Angelina, 20 August 2003
  10. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    orgasmus muß nicht sein. nähe ist wichtig, zärtlichkeit, wärme... natürlich gibt es bei jungs einen punkt, ab dem man(n) unbedingt zum höhepunkt kommen muß, weil man(n) vor schierer geilheit platzt... aber den gibt es meines wissens bei frauen genauso...
     
    #10
    drachenherz, 20 August 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Zum "richtigen Sex" gehört nicht unbedingt einer dazu, zum "perfekten/guten Sex" allerdings schon!
     
    #11
    Chilly, 20 August 2003
  12. mukifuk
    Gast
    0
    Ich glaube, die Männer kommen ja wohl meistens immer, oder? Bei den frauen ist das da nicht so einfach. Es ist super schön, wenn ES passiert, aber richtigen sex kann ich auch ohne orgasmus haben, wenn ich meinen freund in mir spüre und ihm total nah sein kann, dann ist das einfach geil, und (fast) das schönste was es gibt
     
    #12
    mukifuk, 20 August 2003
  13. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja, wie jetzt? kommen männer deiner meinung nach meistens, oder immer??? :grin:

    spaß beiseite, ich denke, männer haben weniger probleme, da sie viel leichter stimuliert werden. allerdings können auch männer ihre probleme haben - und man sollte als frau nicht gleich verzweifeln, wenn ihr schatz mal nicht kommt!
    das kann genausoviele ursachen haben, wie bei uns frauen!
    obwohl ich mir auch immer "sorgen" mache, wenn mein freund mal nicht kommt!
    :zwinker2:
     
    #13
    the_Mistress, 20 August 2003
  14. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke schon ...

    also ich denke schon, dass ein orgasmus dazu gehoert.
    aber fuer beide partner.
    mich macht es erst richtig gluecklich, wenn meine frau auch einen orgasmus hatte.
    wenn es aber mal nicht klappt, dann ist das auch kein weltuntergang. aber es ist einfach schoener mit !!

    gruss Majo
     
    #14
    Majo0815, 21 August 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find ich kann auch guten Sex ohne Orgasmus haben... Der is eigentlich nur so das Sahnehäubchen :smile:
     
    #15
    kaninchen, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehört Orgasmus dazu
Forsaken
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
20 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2015
2 Antworten
Test