Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehört euer Partner dem Typ "Ausnahmen bestätigen die Regel"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 November 2009.

?

Gehört euer Partner dem Typ "Ausnahmen bestätigen die Regel"?

  1. bin w: Ja, er ist ein Beispiel für "Ausnahmen bestätigen die Regel" im positiven Sinne.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Er ist ein Beispiel für "Ausnahmen bestätigen die Regel" im negativen Sinne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Er ist ein durchschnittlicher Mann, also die Regel, keine üble Ausnahme.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. bin m: Sie ist ein Beispiel für "Ausnahmen bestätigen die Regel" im positiven Sinne.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  5. bin m: Sie ist ein Beispiel für "Ausnahmen bestätigen die Regel" im negativen Sinne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Sie ist eine durchschnittliche Frau, also die Regel, keine üble Ausnahme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euer Partner einzigartig? Und ist er ein Beispiel für "Ausnahmen bestätigen die Regel", im positive oder negativen Sinne? Oder ist er ein durchschnittlicher Mensch, weswegen er euch so gut passt?
     
    #1
    Theresamaus, 7 November 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Mein Schatz ist definitiv einzigartig!
    Und ein Durchschnittsmensch ist er ganz bestimmt nicht ...
     
    #2
    Wundertüte, 7 November 2009
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich kenne keine durschnittlichen Menschen. Selbst Menschen, die versuchen in irgendwelche Schubladen zu passen, tun es nicht, wenn man sie genauer kennt oder beobachtet.
     
    #3
    User 91095, 7 November 2009
  4. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Ja, er ist die große Ausnahme von dem Typ Männer, den ich sonst eigentlich immer toll fand/finde.
    Er ist einfach einzigartig und gaaaaaanz anders als alle anderen Männer, darum lieb ich ihn auch so :herz:
     
    #4
    steamy, 7 November 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Er ist einzigartig. Vom Charakter her, ich habe einen Mann, den sich wohl viele Wünschen. Selbstbewusst, aber nicht arrogant, lieb, treu, aber auch "in den Arsch tretend" wenn ich faul bin". :grin: :herz:
     
    #5
    Lily87, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehört Partner Typ
PhesKlNachtmusi
Umfrage-Forum Forum
19 November 2015
42 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.