Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gehört zu "fernbeziehungen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mikes Sunnybunny, 21 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehört zum Thema "Fernbeziehungen sind scheiße"

    (war ein versehen, dass das nun ein neues Thema ist, da ich erst neu bin und das vorher nicht funktioniert hat, hab i was anders ausprobiert und prompt ist es gegangen,aber ist das nicht immer so? *fg* egal, i hoff ihr kennts euch aus)

    hi!

    jaja, mei Schatz hats schu wieda nit lassen kenna, mit seinem "weil mi mei schatz so angesudert hat"... eh klar...

    ja, also dann brauch i wohl nit viel mehr dazu sagen..schließlich kennts de geschichte schu vom Decoy...

    es ist wirklich schwer, meistens dann,wenn i ehrm an nötigsten brauchen würde, ist er nicht da, aber dass wir jeden tag chatten, ab und zu mal telefonieren, und immer einander sms schreiben, das gibt mir schon sehr viel Kraft...

    das Vertrauen haben wir drei Jahre lang aufgebaut und i bin so happy, dass es endlich rausgekommen ist, was wir beide uns schu lang gedacht haben...de Ferien mit ihm waren eine der schönsten Tage, die i je erlebt habe und i würd ehrm am Liebsten NIE mehr hergeben..

    manche denken so und andere so über Fernbeziehungen, klar ich konnte es mir auch nie vorstellen, eine zu führen, doch jetzt führe ich eine und es läuft einfach fabelhaft..ich weiß, dass es da draußen jem. gibt, der mich liebt und doch habe ich meine Freiheiten...da ich jetzt auch noch ein eigenes Pferd habe, hätte ich sowieso keine Zeit...schulstreß ist angesagt, jeden Tag reiten und wann bitte würd i ehrm dann sehen? eben, sehr selten und darum ist es gut, so wie es ist...

    gottseidank seh ich meinen Schatz in fast einem Monat wieder...und i freu mi schu total drauf...


    MfG Sun :engel:
     
    #1
    Mikes Sunnybunny, 21 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Hi Schatz!


    Wollte dir nur noch was schreiben ... im Interesse aller hier.

    Schreib bitte hochdeutsch ... ich wurde schon mal zusammengeschissen, weil ich immer "i" usw (Dialekt eben) geschrieben hab +ggg+

    Also

    +bussal+
    baba


    P.S.: @Moderator ... Thread löschen bitte ... war bloß ein versehen eines Newbies +g+
     
    #2
    DecoyS.Frost, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehört fernbeziehungen
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Forsaken
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
20 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2015
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.