Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geh in der Gruppe ziemlich unter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pessimist, 23 August 2009.

1. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Folgendes:
    Ich war am Wochenende mal wieder partytechnisch
    mit meinen Leuten unterwegs und da viel mir das, was
    ich schon öfters beobachtet habe ziemlich krass und hart auf.
    "Ich geh öfters in meiner Gruppe ziemlich unter"
    Soll heißen, dass ich mit meinem besten Kumpel und dessen
    2 Freunden, die alle ziemlich gut aussehen und semi
    professionell American Football spielen (haben zwar einen Vertrag, aber im Fußball verdienen die in der Landesliga sicherlich mehr), unterwegs war. Einer hatte eine Freundin mit 5 Freundinnen dabei, er hat sie alle uns Anderen vorgestellt und wir haben halt etwas geredet. Nur das ich mal wieder überhaupt nicht ins Gespräch gekommen bin, weil die Mädels sofort auf meine Kumpels fixiert waren. Wenn ich mich irgendwie eingebracht habe, bin ich relativ schnell freundlich abgeblockt worden. Es ging dann halt so weiter, dass drei von denen sich mit meine Leuten unterhalten haben, die Anderen sich an der Bar gelangweilt haben und ich war raus!
    Aber so was von...
    Bin dann etwas alleine Party machen gegangen, aber so richtig in Stimmung bin ich nicht mehr gekommen.
    Es ging dann so aus, dass mein bester Kumpel an "seiner"
    nicht weiter´s interessiert war, die anderen 2 Mädels stier gelaunt an der Bar saßen, mit dem: "Sprich mich ja nicht an Blick" und unsere Kumpels mit ihren Mädels heim sind:drool:
    Ich würde daraus jetzt auch nicht so ein Drama machen,
    aber das ist leider nicht das erste mal, dass sowas bei mir vorkommt, wenn ich mit denen unterwegs bin,
    sondern es fast immer so läuft.
    Bin jetzt auch nicht neidisch, nur störts mich halt schon ernorm,
    dass ich nicht mal dazu komm ein Gespräch anzufangen...
    Ich versteh mich mit den zwei auch super,
    nur bin ich echt am überlegen, ob Sinn macht mit denen wegzugehen, weil ich öfters gleich "isoliert" bin.
    Was meint ihr?
    Was kann ich ändern?
    Nicht mehr mit denen weggehen?

P.S. Behaupte jetzt einfach mal, dass ich net so schlecht aussehe, aber neben den drei natürlich nicht auffalle, vor allem schon mal 10 - 15 cm kleiner bin :zwinker:
    Und mein Verhalten am Anfang war jetzt auch nicht bedürftig,
    "needy" so nach dem Motto, Hilfe ich muss mich unbedigt einbringen.
    Ganz ehrlich:
    Kotzt mich aber schon an, der eine steht nur gelangweilt rum, sagt fast nichts und geht mit einem Mädel heim und ich schaffs nicht mal zum Small Talk mit irgendeiner von denen.
    In dem Sinne "Gute Nacht"

Pessimist, 23 August 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Sei doch froh - wenn die Damen so oberflächlich sind, disqualifizieren sie sich für Dich doch eh...

Ansonsten wäre ein anderer "Umgang" vielleicht doch das Mittel der Wahl?

User 76250, 23 August 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Normalerweise sollten die Frauen sich doch auch etwas unbeachtet fühlen, wenn sie zu fünft auf einen oder zwei "eindrängen"... ich würd das da ganz normal finden, dass die sich auch andere Gesprächspartner suchen.
    Wenn nicht, wie BigDigger schon sagte, dann sind sie doch eh nur oberflächlich.
    Genau so oberflächlich klingen aber auch deine "Kriterien": Du bist kleiner, und das sind alles die Football-Helden, und Aussehen liegt ja auch ein gutes Stück im subjektiven Empfinden.
    Eigentlich aber nicht so überraschend: Dein Football-Kumpel schleppt fünf Frauen an, das klingt gleich so nach Groupies, die alle auf diesen einen Typen oder zumindest Leute seines Kalibers stehen. Das wäre dann keine Gesellschaft, wo du dich groß profilieren könntest. Aber ihr habt doch auch noch anderen Umgang, oder? Und du wirst sicher auch mal mit anderen losziehen? Geht es da genauso?

BrooklynBridge, 23 August 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass es eigentlich gar nicht an dir liegt, warum du keinen Kontakt mit den Mädels aufbauen kannst.

Die Mädels sind wahrscheinlich nur deswegen am drängeln, weil die zwei Jungs wohl etwas bekanntere Footballer sind. Die interessieren sich nicht für die Person an sich, sondern einfach nur für die Berühmtheit und wollen davon profilieren. Wenn die miteinander rumgemacht haben können die Mädels hinterher auch noch rumprahlen, dass sie mit einer kleinen Berühmtheit im Bett waren.

Ich würde mir da an deiner Stelle nichts draus machen und mein Denken über die Situation ändern.
    Ich würd mir eins abgrinsen über das dämliche Verhalten der Mädels und mich auch darüber freuen, dass ich mich nicht mit solchen abgeben muss! :zwinker:

Mach dir nichts draus!

Drachengirlie, 23 August 2009
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Warum hast du dich nicht nach anderen Mädels umgesehen? Wenn die anderen sich nicht für dich interessiert haben, obwohl du versucht hast, dich einzubringen, dann lass es doch und such dir andere Leute.

User 91095, 23 August 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich denke schon, dass es am TS liegt, weshalb er keinen Kontakt zu den Mädels aufbauen konnte.

Gibt aber schon einen Thread genau zu diesem Thema. Ich verlink den mal, sobald ich ihn gefunden hab.

ThirdKing

Edit: Ich find den drecks Thread nicht mehr. Das kotzt mich echt tierich an.

ThirdKing, 23 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen hast du ein paar Möglichkeiten. Entweder du machst weiterhin mit deinen Kumpels Party und versuchst die Mädels abzuschleppen, die sie nicht wollen (Resteficken, falls dir das reicht) oder du löst dich auf der Party von ihnen und sprichst eben Mädels an, die deine Kumpels nicht zu Gesicht bekommen. Oder aber du suchst dir andere/neue Leute zum feiern, bei denen du glaubst mehr Chancen zu haben. Du könntest allerdings auch mit dem Sport anfangen bzw. dir wertvolle Ernährungs- und Trainingstipps von deinen Kumpels holen.

xoxo, 23 August 2009
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja, ein bisschen menschlich ist es schon. Die Mädels haben halt Angst, dass sie gar keine Chance bei dem Gutaussehenden haben, wenn sie sich auf ein Gespräch mit dir einlassen. Dann schon lieber "zur Verfügung" an der Bar stehen, dann sind die Chancen ein bisschen besser, dass der Hunk einen doch noch ins Gespräch zieht. Jedenfalls denken dass viele Mädels irrtümlicherweise, wo doch die beste Methode, das Interesse eines gutaussehenden Mannes auf sich zu ziehen darin besteht, mit einem seiner durchschnittlicheren Freunde zu flirten (die meistens auch noch viel netter sind). ;-) Aber das wissen die offensichtlich nicht. Versuch macht kluch. Aber es geht ja hier nicht um sie, sondern um dich. Die wollen nix von dir, die wollen die Footballspieler, Ich würde mich abseilen und eine unbekannte Frau ansprechen.
    Oder du schmückst dich auch mit dem Status eines Footballspielers -

Off-Topic:
    (waschechten Groupies ist das egal, ob der jetzt gut oder sehr gut aussieht, Hauptsache er hat den Status und ist "drin" - da fällt mir eine lustige Geschichte von neulich ein, als ein blödes Korpiklaani-Groupie beim Konzi abtrünnig geworden ist und meinen hübschen, blonden, langhaarigen und völlig besoffenen Freund, der viel besser und nordischer aussieht als alle Bandmitglieder zusammen, über`s Festivalgelände jagte, bis der Rachedämon in Gestalt von mir dem Treiben ein Ende setzte und die blöde Tante auf schwedisch beschimpfte, da ich vergessen hatte, dass das ja Finnen sind und eine Dame nicht pöbelt...ähem - mein Freund fand`s urkomisch! ;-) Aber wie gesagt, sowas ist selten. Groupies geht es um einen bestimmten Status, weniger um das Äußere oder gar eine gute Unterhaltung)

-aber ich weiss nicht ob du das überhaupt wolltest/könntest.

Piratin, 23 August 2009
  9. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das überlege ich mir auch gerade ...

Ja klar das schon, nur fragt mich mein Kumpel fast immer,
    ob er den Anderen schreiben soll und da ich mich mit denen gut versteh, sag ich auch net nein.
    Wenn ich mit anderen Leuten unterwegs bin, kann es auch mal vorkommen, aber selten und nie so krass, eigentlich nicht der Rede wert.

Klar, so gesehen ist schon witzig, das zu beobachten.
    Nur wenn man nach 2 min alleine dasteht, hält sich der Spaß halt in Grenzen.

Bin in der Hinsicht leider nicht so der Profi :zwinker:
    siehe Thread:
    Trau mich einfach nicht Mädels anzusprechen!
    "Warum gehst DU eigentlich weg? Machst doch eh nichts!"
    Frauenphobie
    u. a. etwas anderes Thema Kontaktangst, wie kann ich sie überwinden?
    Ansonsten find ich es nicht so toll nach 2min gezwungenermaßenauf die Suche zu gehen.
    Aber du hast Recht!

@ThirdKing
    Du meinst meine Ausstrahlung war so mies,
    dass ich sofort ignoriert wurde ohne 2 Wörter zu wechseln?
    Natürlich eine Möglichkeit, aber die wären jetzt auch nicht
    unbedingt mein Typ gewesen von daher war ich eig. recht locker.
    P.S. Ev. ist der Thread oben dabei :zwinker:

Den Sport habe ich 5 Jahre lang mit meinem besten Kumpel in der Jugend gespielt, ihn dann aber leider aus gesundheitlichen & "personellen" Gründen (wenn man nen Nationalspieler auf seiner Position vor sich hat, ist man nich so motiviert den ganzen Winter hart für die BackUp Position zu trainieren) aufgegeben.
    Das Gesundheitliche, ständige Nacken- & Kreuzschmerzen war aber der eigentliche Grund! Seitdem such ich nach Alternativen, find aber nichts oder keine Leute die mitziehen würden. Mag das ganze "Just for fun" Sport machen nicht sonderlich, bräuchte richtiges Training, Konkurrenzkampf & Ligaspiele...
    Von daher wage ich zu behaupten, dass ich Ernährungs- und Trainingstipps nicht brauche und einen sehr durchtrainiert Körper habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 -----------

Habt ja recht, nur steigert die Situation mein Selbstbewusstsein nicht besonders.
    War doch auch mal einer

10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na wenn die gut aussehen, du aber auch, dann kann es ja schonmal nicht am Aussehen liegen. Wie steht's mit deren vs. deinem Charakter ? Scheinen sie selbstbewusster, aufgeschlossener ?

xoxo, 23 August 2009
  11. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube du musst das alles noch mal etwas relativieren,
    die sind 1,85 ich 1,71, also kleiner oder gleich
    groß wie die meisten Frauen mit hohen Schuhen.
    Und ich habe leider kein so markantes Gesicht, dass mich
    etwas älter macht, sondern werde meist 3 oder 4Jahre
    jünger geschätzt. Und bin in der Hinsicht Durchschnitt.
    Kommen sicherlich etwas selbstbewusster, aufgeschlossener rüber, aber so krass kann der Unterschied nach 2min doch auch net sein?

12. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Wenn deine 3 Freunde besser Aussehen und du eben nicht ist es doch klar, dass sich die Frauen nicht für dich interessieren.Wenn ich mit nem Schönling weggehen würde, würde ich auch nur aussenvor stehen.(Ok würd ich auch ohne)
    Musst halt mal versuchen ohne deine Freunde auszugehen.Sonst wirste wahrscheinlich immer nur daneben stehen.

@Piratin
    Kannst du mal aufhören sämtliche Metalbands als minderwertig darzustellen nur weil sie nicht in dein "Ich bin Piratin, hab nen Frauenschwarm Metalfan als Freund, der aussieht wie Brad Pitt" Klischee passen?Das ist echt nicht zum aushalten.Als ob es bei Korpiklaani nur ums Aussehen gehen würde........
    Aber danke für die wichtige Information Piratin, die du nochmal extra stark betont hast.
    Jetzt wissen wir alle, dass sämtliche skandinavische Metalband Mitglieder, im Gegensatz zu deinem Freund, kein wunderschönes Modelgesicht haben und daher auch leider nicht auf dem "Metal-Model oft the Year" Laufsteg modeln können.Am besten lösen sich Korpiklaani schonmal auf.........
    Achja und viel Wikinger-nordischer als alle Metalbands zusammen sieht er auch noch aus....Klasse.Am besten schmeist er die ganze Metalszene schonmal alleine....schließlich sieht er ja schöner aus als die anderen "Untermenschen".

Trottel, 23 August 2009
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @Trottel: verschon mich mit deinem Frust, ja? Das war augenzwinkernd geschrieben, dass du das nicht verstehst war ja klar. Wie du übrigens von einer lustigen kleinen "Groupie-auf-Abwegen-Geschichte" auf "sämtliche Metalbands" kommst ist mir auch schleierhaft, aber auch ziemlich egal. Es wird einer Frau ja wohl gegönnt sein, den eigenen Freund bildschön zu finden, oder darf ich das nicht?
    Außerdem liebe ich Korpiklaani heiss und innig, und find die abgesehen von der bombastischen Musik auch vom Aussehen her richtig süß. :smile: Im Gegensatz zu meinem Freund können die richtig gut Gitarre spielen und singen. :smile:))

Piratin, 23 August 2009
  14. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Trotzdem.Das kommt von dir einfach so verdammt arrogant rüber.Als ob du ständig damit angeben musst.So nach dem Motto: " Ätsch.Mein Freund sieht besser aus als ihr.Und nur ich hab dieses Prachtstück.Ätsch."Dass in Metalbands meist keine Modeltauglichen-Männer sind, dürfte den meisten wohl klar sein.Da musst du nicht extra ständig erwähnen, dass sie im Vergleich zu deinem Freund ein Schandfleck vom Aussehen her sind.Beim nächsten Korpiklaani Konzert kannst ja mal auf die Bühne gehen und ihnen ganz stolz sagen, dass dein Freund schöner als sie alle zusammen aussieht.Dann krönen sie dich bestimmt zum "Fan of the Year".Es ist nicht schlimm, dass du deinen Freund schön findest.Aber muss man das immer so extrem raushängen lassen und damit hausieren gehen?Das Klingt einfach immer sehr arrogant.

Trottel, 23 August 2009
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Damit das hier nicht ausufert, meine Antwort per pn.....meine Güte...*augenverdreh*

Piratin, 23 August 2009
  16. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann! Genau das wollte ich damit sagen.

Hinzu kommt aber auch noch ein sozialdynamisches Problem: Eure Gruppe bestand aus zwei Teilgruppen. Die eine Teilgruppe bestand aus deinen Kumpels und den Mädels, die andere aus dir und deinen Kumpels.
    Es war nicht primär dein Problem, dass die Mädels nicht mit dir geret haben, sondern, dass du konsequent aus der primären Teilgruppe ausgeschlossen wurdest.
    Woraus sich folgendes ergab: nur eine Gruppe aus deinen Kumpels und den Mädels. In welche du nicht reingekommen bist.
    Ein guter Weg sich in eine solche Gruppe zu integireren ist über die Männer. Leg den Hauptpunkt deiner Aufmerksamkeit zuerst auf das Gespräch mit deinen Kumpels. Auf die Art bist du nicht abhängig vom Wohlwollen der Frauen.

Der Grund weshalb dich die Mädels geblockt haben ist folgender: Sie standen unter Konkurenzdruck. Hätte eine von ihnen jetzt mit dir geredet, wäre sie Gefahr gelaufen, dass während dessen eine ihrer Freundinnen sich mit deinem Kumpel absetzt.
    Hier kannst du auch ansetzten indem du mit deinen Kumpels im Vorfeld die Zielzuteilung besprichst. Dann kann er gezielt Desintresse signalisieren, was dazu führt, dass du wieder als Option wahrgenommen wirst.

Nun aber nochmal kurz zum Problem mit deiner Größe:
    Ich bin selber "nur" 1,73. Ich kenn das Problem.
    Es ist nicht ausschlaggebend, macht die ganze Sache aber für dich schwerer. Im Vergleich zu deinen Kumpels hast du einen gewissen "Startnachteil". Mit einem "großen" Mann assoziieren Frauen mehr positive Eigenschaften, als mit einem "kleinen".
    Den Nachteil den du dadurch hast, kannst du aber ohne Probleme ausgleichen. Vorausgesetzt du erhälst die Chance dazu.

ThirdKing

ThirdKing, 23 August 2009
  17. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Gönn ihr doch ihren langhaarigen Hippie, der aussieht wie Brad Pitt, wenn dieser 3 Jahre nicht beim Friseur war.
    Wobei ich Brad Pitt langweilig finde.

An den Threadstarter: Es wird sicher auch Frauen geben, die auf dich stehen. Und ob irgendein drittklassiger Footballer so toll ist ? Verletzt er sich richtig, ist seine "Karriere" vielleicht doch vorbei. Und dann ??

Du brauchst dich also nicht hinter denen verstecken.

zickzackbum, 24 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...