Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geh unter.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DT2158, 20 April 2005.

  1. DT2158
    Gast
    0
    hi,
    bin vor ein paar tagen 21 geworden und hatte noch nie freudin gehabt, geschweige denn weiteres.
    habe vor ein paar tagen ein mädel im chat kennengernt, mit dem ich über jedem scheiss reden kann und ich glaube das da auch sowas wie liebe ist, nur leider bin ich sehr schüchtern und sie schon mal entäuscht wurde von so einer geschichte, und deswegen haben wir uns immer nur virtuell lieb.
    Hab ihr schon gesagt dass ich sie gern mal besuchen würde, aber sie hat bedenken und ich hab auch schiss, langfristig macht das aber alles nur kaputt, dass wir uns nicht sehen :flennen: :flennen: , was meint ihr ? was soll ich tun? bin fertig!! festgefahren!!
     
    #1
    DT2158, 20 April 2005
  2. yellOw24
    Gast
    0
    mein rat an dich...

    - selbstvertrauen (darauf stehen die frauen)
    - höre ihnen zu
    - sei ehrlich
    - respektiere frauen

    du musst einfach von dir überzeugt sein..an dich glauben...(zu not mit gottes hilfe)....dann kommt der rest von alleine..

    viel glück...
     
    #2
    yellOw24, 20 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr doch einfach deinen letzten Absatz, also das du Angst hast, dass es so alles verläuft. Aber ihr könnt ja langsam anfangen. Wenn ich das Recht verstanden habe, dann habt ihr ja noch nicht telefoniert. Fangt doch damit mal an.
     
    #3
    Doc Magoos, 20 April 2005
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Oder besser: Schreib ihr doch nen Brief oder ne E-Mail. In der du deine Gefühle (Ängste, Hoffnungen) mitteilst, einfach ein paar ehrliche Sätze.
    Je nachdem wie lange ihr schon chattet bzw. schreibt, wird sie es gut finden oder sich dadurch auch eventuell auch eingeengt bzw erdrückt fühlen.
     
    #4
    Ostsee-MV, 20 April 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch mal an was anderes zu denken. Mach Sport, treff dich mit deinen Freuden. Lenk dich mal von dem Thema ab!!!!
    Dann hast du nen freien Kopf und wirst das Ganze hoffentlich entspannter angehen.

    Ansonsten halte ich den Vorschlag von Frantic81 bezüglich telefonieren für das Beste.
     
    #5
    Recon, 20 April 2005
  6. DT2158
    Gast
    0
    das weiß sie hat selber angst enttäuscht zu werden, und tel will sie nicht, weil sie meint sie wüßte dann über nix zu reden, was mir übrings auch so gehen würde, bin überhaupt kein smalltalker, im chat gehts aber! :geknickt:
     
    #6
    DT2158, 20 April 2005
  7. vawoka
    Gast
    0
    Ich kann dir nur den Rat geben wie schon andere: Steh zu dir selbst, glaub an dich und hab Selbstvertrauen.
    Was deine Internetbekanntschaft betrifft, würde ich mich nicht allzusehr reinsteigern. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, wirst du das wohl respektieren müssen und ansonsten dränge sie halt einfach nicht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
     
    #7
    vawoka, 20 April 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Lern sie real kennen, wenn sie abblockt, wird das wohl einen Grund haben,.
     
    #8
    LiebesPessimist, 20 April 2005
  9. DT2158
    Gast
    0
    real blockte sie ja nicht generell ab ich hab bloß immer gesagt, das ich verdammt schüchtern bin!

    das größere problem ist, das ich sie heut 1 1/2 stunden versetzt hab im chat und sie sie nach 15 min gelaber einfach gegangen ist :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    ich mach jetzt aber nix mehr, nicht weil ich sie nich lieb hab, sonder weil ich sonst zuviel klammere, und sie auch nur traurig macht, wenn ich mich irgendwie rechtfertige, denke ich, KA!
     
    #9
    DT2158, 20 April 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ach, scheiss drauf, is nur nen Chat.

    Vllt ist sie ja keine.. oehm..... sie.

    wer weiss das schon.

    Nunjaa, ich bin sowieso ein wenig misstrauisch, was ChatLiebe angeht. :grrr:

    Verschwende keine Zeit und kein Geld fuer sowas...
    Wobei ich sagen muss, dass ich auch mal das Gegenteil gesehen hab. Nunjaaa...
     
    #10
    LiebesPessimist, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geh
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
4 Antworten
hingene
Kummerkasten Forum
30 April 2016
3 Antworten
thii
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2015
8 Antworten