Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geh weg, Fotze" oder: Ein hoffnungslos verzogener Balg

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Crooner1986, 3 Oktober 2005.

1. Crooner1986
    0
    Crooner1986, 3 Oktober 2005
  2. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    aehm

also der gedanke nach zucht und ordnung waere mir dabei auchgekommen ...

fuer mich sieht das ziehmlich antiauthoritaer aus

bandit

BAndiTo, 3 Oktober 2005
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich die Mutter wäre, ich glaub ich hätte schon längst Selbstmord begangen!!!

regen_bogen, 3 Oktober 2005
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich finde es letztendlich nur traurig ein Kind, das offentsichtlich (psychsiche?) Probleme hat derart in der Öffentlichkeit vorzuführen. Sicherlich ist die Situation für Eltern wie Kind schon über das Limit weit hinausgeschossen aber trotzdem ist das keine Berechtigung das Kind so zu zeigen.

muenti, 3 Oktober 2005
  5. Packset
    Gast
    0
    Ganz klar der Kleine ist krank und geht echt um einiges zu weit. Und die Eltern und auch der Bruder können einem Leid tun.
    Die Frage die sich aber die Familie stellen muss ist :
    wie ist er so geworden?
    Man sollte erst Ursachenforschung betreiben und dann versuchen den Jungen zu zähmen.

Packset, 3 Oktober 2005
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    das video gabs hier schon mal vorn paar wochen.

und ich hätt den kleinen kopfüber aufgehangen und als boxbeutel benutzt :link:

T€DD¥, 3 Oktober 2005
  7. Fee87
    Gast
    0
    Von RTL ist abger auch nichts anderes zu erwarten... :hmm:

Fee87, 3 Oktober 2005
  8. Minashi
    Gast
    0
    also manchmal als ich das sah kamen mir auch die gedanken das ich das kind schlaggen würde aber das is ja auch nich unbedingt so richtig hm der wär schon längst im heim bei mir ! Ich würd mir doch mein leben nicht so versauen lassen nene der wer weg...

Minashi, 3 Oktober 2005
  9. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Den hätte ich windelweich gedroschen, den kleinen Drecksack. Der ist doch vollkommen gestört. Der gehört in die Zwangsjacke. Der sieht wie seine Mutter vollkommen verzweifelt ist und heult und freut sich darüber. Der ist sadistisch veranlagt. Wenn man den also nicht beizeiten in die Klapse steckt, wo er psychologisch betreut und mit Elektroschocks behandelt wird dann wird das mal ein Verbrecher.

-Gowron-, 3 Oktober 2005
  10. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass die mutter da auch nich ganz unschuldig dran ist... aber trotzdem, ich hätt das gör rausgeschmissen

*wonderwall*, 3 Oktober 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    so aggressiv wie das kind ist, hat es wahrscheinlich nie einen anderen weg gezeigt bekommen, mit frustration umzugehen. der ausschnitt zeigt nämlich nur unzulänklich, wie aggressiv der vater dem kind und der frau gegenüber ist. der junge ist eben das kindliche spiegelbild von ihm....

mit noch mehr gewalt dem kind gegenüber wird das sicher besser werden :grrr:

gwyneth, 3 Oktober 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Tja, das kommt halt heraus wenn man keinen Schein zum Kinder bekommen und erziehen machen muss.

glashaus, 3 Oktober 2005
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Denke auch das die Eltern selbst schuld sind das ihr Kind so geworden ist. Da brauchen sie sich hinterher nicht zu beschweren.
    Meiner Meinung nach sollte man die ganze Familie in eine Art Besserungsanstalt einweisen - eben solange bis sie sich alle zusammen "gebessert" haben. Allerdings ist hier glaub ich schon "Hopfen und Malz verloren".

brainforce, 3 Oktober 2005
  14. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die haben doch schon einen älteren Sohn. Da hat das doch mit der Erziehung geklappt. Also muß der Kleine doch wohl ´n Schaltfehler im Kopf haben!

-Gowron-, 3 Oktober 2005
  15. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Scheisssse *gröhlweg*

was ist denn das bitte...

Das dämliche balg hätte von mir schon übelst einen in die fresse gekriegt. Aber holla die waldfee... ich würd mich auch von meinem sohn fotze nennen würden, oder schlagen und anspucken... tztz... übelstes kind.

Dressgirl, 3 Oktober 2005
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Hmm ok wenn das so ist - vielleicht sollte man den kleinen wenn er etwas Älter ist in ein russisches Arbeitlager für Jugendliche stecken - da lernt er sicher was Zucht und Ordnung bedeutet... :tongue:

brainforce, 3 Oktober 2005
  17. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

vesperugo, 3 Oktober 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Genau dat war dat erste, wat mir eingefallen is. Ick bin ja jetz noch aggressiv....

Ramalam, 3 Oktober 2005
  19. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hatten wir hier schonmal, passt eher ins FUN...

User 631, 3 Oktober 2005
  20. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    xD ich find den immer wieder klasse auch wenns schon recht alt is :smile2:
    ...
    es gibt ja mehrere teile von dem video...zum ende tickt der vater aus und prügelt den sohn total kaputt ._.' die kleine plage hockt dann blutend in der ecke, heult un murmelt immer noch sein lieblings f-wort vor sich hin. naja was soll man machen? der junge hat ,wie sich später rausgestellt hat, irgendeine aggressionsstörungskrankheit oso. naja...zum lachen isses eigentlich nich,aber...naja eigentlich doch *eheh*

To_Om, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...