Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Gehe zu Ihr! Wie muss ich vorgehen ??

    Hallo Leute,

    kenne einen Mädchen die 16 ist und ich bin auch 16 !
    Haben uns vor kurzem kennengelernt so vor 2 Wochen !
    WIr schreiben auch öfter und wohnen auch ehrlich nicht weiter weg!
    Sie hat gemeint, dass sie Sturmfrei hat und, dass ich zu Ihr darf und auch mit Ihr da pennen darf :smile2: !

    Doch meine Frage ist, was soll ich dann da machen, und ich komme beim Onanieren oder grad beim Sex beim eniführen des Penises in die Vagina viel zu früh =( !!

    Bitte gibt mir Tipps & Tricks wie ich diese negativen Sachen wieder auffs Positive umsetze !!


    Danke im Vorraus !
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #2
    würde mir da mal nicht allzu viele gedanken machen, schließlich habt ihr euch doch noch nie getroffen, oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    27 September 2007
    #3
    Ähm, ihr trefft euch also für Sex oder wie?

    Bist du dir denn sicher, dass sie das will?

    Und was willst du von ihr? Wenn du eine Beziehung willst, solltest du es meiner Meinung nach echt mal langsamer angehen lassen.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #4
    das bestätigt irgendwie eine studie, die vor längerem durchgeführt wurde. dabei wurde der stellenwert von sex bei jugendlichen ermittelt...sehr viele sehen sex als zeitvertreib (!!!!) an....also meint Tipp an dich: besuch das Mädel, verbringt einen netten Abend zusammen, lernt euch kennen. Wenn du ja nicht so weit von ihr weg wohnst, kannst du auch zum Schlafen nach Hause fahren - schließlich kennt ihr euch noch nicht wirklich.
    Ich würde die Nacht nicht bei ihr verbringen, mir ist es ein wenig suspekt, dass sie dich sofort zum Übernachten einlädt :ratlos:
    Und wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr möchtest denke ich solltest du erst das Mädel selbst und erst später ihren Intimbereich kennenlernen...ich würde einem Kerl eine scheuern wenn er Interesse an einer Beziehung hätte und ankommt "erstmal mit der ins bett, danach sehen wir weiter" :kopfschue
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #5
    Erstmal finde ich es gut, dass Du einen Mädchen kennst. Ich kenne auch einen Mädchen, der mir sehr gut gefällt.

    Zu den Modalitäten heißer nächtlicher Stündchen solltet Du Dir mal keine weiteren Gedanken machen, denn ich kann mich da nur meinen Vorpostern anschließen.

    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #6
    lool sie sagt sie hat sturmfrei und du kannst bei ihr pennen und du gleich: SEX! SEX! SEX! :tongue:

    woher weißt du denn dass sie überhaupt dein typ ist, du kennst sie ja noch gar nicht. oder gehst du mit jeder ins bett?
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #7
    Sollten wir uns Gedanken machen? :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 September 2007
    #8
    wie wär's mit reden? :grin:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    27 September 2007
    #9
    Schon :S
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #10
    Und wir haben einen Gewinner :grin:

    Junge nur weil sie dich bei ihr penne lässt, heißt das noch lange net das du mit ihr Sex hast! Wer sagt das du bei ihr im Bett überhaupt pennen darfst?
    Hattet ihr überhaupt mal Kontakt im punkto Küssen?
    Mach dir doch net so nen Kopf :grin: beschnuppert euch doch erstmal etwas und net direkt an sex denken :grin:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #11
    Off-Topic:
    ....warst du nie 16? :grin:
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #12
    mit 16 weiß man alles und kann alles :engel:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #13
    Off-Topic:
    nur weil man 16 is heißt es ja nicht dass man alles flachlegt was nicht bei drei auf den bäumen ist...

    ich mein dass man(n) mit 16 immer will is klar, aber zum glück haben die mädels auch mitspracherecht...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 September 2007
    #14

    Off-Topic:
    anscheinend nicht :grin:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #15
    Macht doch nichts. :cool1:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 September 2007
    #16
    Off-Topic:
    kommt ganz auf den typ drauf an :grin: :engel:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    27 September 2007
    #17
    Gott sei Dank bin ich 17 x)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #18
    Wieso gehst du denn davon aus, dass du beim ersten Treffen gleich mit ihr in die Kiste hüpfst???

    Lasst euch doch erstmal zeit!

    Also ganz ruhig bleiben und den Abend genießen...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #19
    genau, vor allem weißt du ja gar nicht, ob sie es genauso eilig hat:zwinker: .
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    27 September 2007
    #20
    Eben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste