Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thorsten1980
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 April 2005
    #1

    gehe zum Fotograf--> Hilfe

    Hallo @ all,

    ich gehe in 2 wochen zu einem Fotografen um mich mal professionell ablichten zu lassen.
    Wie das nun mal im Leben ist, ich weis nicht, was ich anziehen soll, bzw. was ich mitnehmen soll. Es sollen Fotos gemacht werden, wie z.B. im Anzug, nur Gesicht, oder in Boxershorts.
    Es sollen Bilder für mich werden, und nicht eine Setcard für eine Modellkariere.

    Nun mein Problem, ich sollte meine Sachen alle mitnehmen, die ich anziehen möchte... --> ok, dann kommt mein halber kleiderschrank mit.
    Normalerweise rasiere ich mich nur unter den Armen, meint ihr, ich sollte mir die Beien Rasieren?? ich weiss nicht, wie das auf den Bildern rüberkommt. Es wäre für mich allerdings auch kein Problem.

    Ein weiteres Problem habe ich, ich brauche irgendetwas zum Abdecken für 1. me Gesicht, 2. habe auf dem rücken ein paar Pickel / rote Punkte. Kennt ihr evtl. ein Produkt (Name Firma) welches meine Probleme lösen kann.

    Ward ihr mal bei einem Fotografen?
    Wie habt ihr euch drauf vorbereitet?
    was habt ihr mitgenommen?

    LG Thorsten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lieber Fotograf oder Amateur?
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    2 April 2005
    #2
    Huhu.

    Hatte mal ein Casting gehabt.


    Also ich habe mich überall frisch rasiert ..( du solltest dir aber nicht die beine rasieren .. ->meine meinung)
    Habe auch meinen halben Kleiderschrank mitgenommen, je mehr desto besser!

    Und die Pickel (wenns nicht gerade richtig fette sind) sieht man eigentlich nicht, wenn der fotograf weit genug entfernt ist.
    ansonsten würd ich normales Make-up nehmen und puder.. ich hab Make ab von Jade .. EverFresh .. find ich eigentlich gut... :smile: aber das muss jeder selbst entscheiden
     
  • thorsten1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    2 April 2005
    #3
    Tja,
    in dieser hinsicht habe ich als mann noch kenie erfahrungen sammeln können...
    aber vielleicht sollte ich mal bei douglas nachfragen, die wissen bestimmt bescheid
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #4
    ohhh dann gibt es ja auch bald ein profilbild von dir :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #5
    Ruf den Fotografen mal an, normal sollte eine Kosmetikerin im Preis inbegriffen sein...

    zu den Beinen; lass dich so fotografieren wie du dich auch sonst pflegst..

    achte darauf das du an diesem Tag keine zu engen Socken/Hosen anziehst, damit sich nix abmalt..

    mitnehmen;

    - gehe in Sportschuhen hin und nehme "feinere" Schuhe mit..
    - Anzug, Krawatte (wenn du sowas sons auch trägst), Hemd usw. ...
    - Jeans ist auch ganz toll
    - Retroshorts (macht sich mit ner Krawatte sicher hübsch :smile:)

    oehm.. trägst du Schmuck? ich hab bei meinem Shooting lediglich die Uhr ausgezogen...

    Was ich auch fest gestellt hatte, es war voll unnötig das ich SO VIELE Klamotten mit hatte.. *G

    vana
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #6
    @[sAtAnIc]vana
    Nacktshooting? :eek4: :grin:
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    4 April 2005
    #7
    Also: das mit dem halben Schank ist völlig normal. Mach das ruhig. Lieber zu
    viel als zu wenig. Rasiere dich nur da, wo Du Dich auch sonst rasierst, besser
    nicht unmittelbar vor dem Shooting.

    Abdecken kann man mit Schminke oder photoshop ;-) Da kann ich Dir sogar
    die Firma sagen: Adobe ;-)

    Zu Deinen anderen Fragen:
    Nein, war ich nicht, hab mich nicht vorbereitet, bin einer ;-)


    Ich würde mal sagen, das kommt _sehr_ auf den Preis an :smile: Die Regel ist das
    absolut nicht.

    Liebe Grüsse von
    Ken Guru
     
  • 4 April 2005
    #8
    ..ohne homepage?
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    4 April 2005
    #9
    Ich bin Fotograf, nicht Exhibitionist :cool1:

    LG
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #10
    na Unterwäsche :grin: und n paar fotos mit Oberteil, und schwarzer Hose.. is auch in der Gallerie zu finden *G

    aber gegen n nacktshooting mit schatzl hätt ich nix :grin:

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #11
    SCHWEIIIN! :grin: *ggg*
    *auszieh...*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #12
    loooooooooooooooooooooool

    - pass auf, ich nehm dich beim Wort *fg

    vana

    hab 79euro bezahlt und wenn ich net zu spät gekommen wäre, wer weiss was die noch alles mit mir angefangen hätte :grin:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste