Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 April 2007
    #1

    geheim tips für den gaumen

    ouuuukey... nach dem satz von dr. love... ich zitirere:

    "Mach doch mal ein Thema mit Deinen Tipps auf - ala Sheilyn's Geheim-Tipps. Was die Welt noch nicht wußte, aber ohne das sie bald nicht mehr Leben kann..."


    was habt ihr so für geheim tipps rund ums essen? :smile:
    vorweg... ich liebe essen :smile:...

    was esst ihr spezielles, was andere noch nicht wissen, was eigentlich voll fein, aber nicht verbreitet ist?

    ich zum beispeil tu zitronensaft und pfeffer an meine pommes und esse sie dann mit senf :smile:.

    oder esse ein marmelade brot (am besten erdbeer oder brommbeer) und bestreiche es danach noch mit sambal oelek (chlischoten masse).

    für viele vieleicht unvorstellbar, aber hammer fein! meine tipps die ihr mal ausprobieren müsst.

    was esst ihr "abnormales" oder was sich viele nicht vorstellen können, aber voll fein ist? :smile:

    bin gespannt auf weitere tipps...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #2
    Off-Topic:
    Yeah, she dit it!
    :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    17 April 2007
    #3
    Erdbeeren mit grünem Pfeffer und altem Balsamico
    Vanilieeis mit Balsamico Crema oder altem Balsamico
    An alles was ich mit Tomaten mache kommt eine Spur zucker
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #4
    chips mit maggie!! :drool:
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 April 2007
    #5
    ....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 April 2007
    #6
    Nutellabrot mit Milch und Gabelroller :herz: :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    17 April 2007
    #7
    Was ist Gabelroller ?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 April 2007
    #8
    Eingerollter Fisch mit Zwiebel.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #9

    Ach du meine Güte...das erinnert mich sehr an meine Kindheit, denn da haben wir "Ekelessen" gespielt. Jeder durfte was Perverses zusammenmantschen und dann wurde der Sieger gekürt. :grin:

    Ich habe tatsächlich auch einmal gewonnen: Und zwar mit der Kreation "Vanillepudding mit Menthol-Schnupftabak".
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 April 2007
    #10

    mann das mit den erdbeeren hab ich schon soooo oft gehört, aber immer noch nicht ausprobiert... :engel:


    oookey... jetzt wirds eklig! :tongue: :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #11
    ich liebe erdbeermarmelade-brot (die selber gemachte :drool:) mit weißem leberkäse drauf... :herz: :herz: :herz: :drool:
    und dann noch breze (ohne salz) mit nutella, ist aber nicht so krass von der zusammenstellung her^^
    oder breze (ohne salz :tongue:) mit vanille-eis... hab ich mit meinem bruder mal probiert... schmeckt irgendwie lustig^^ :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2007
    #12
    brötchen mit leberwurst und preiselbeeren
    brötchen mit frischkäse und limettenmarmelade
    überbackenen käsetoast mit ketchup
    brot mit frischkäse, banane und currypulver
    sandwich mit putenbrust, cheddarkäse, tomaten, gurken, frischkäse, pesto, mayo und schwarzem pfeffer
    salat aus tomaten, gurken, weintrauben und edamer, mit zitronensaft und olivenöl, gewürzt mit schwarzem pfeffer und dill
     
  • 17 April 2007
    #13
    Fleisch?
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #14
    McDonalds-Fritten mit Vanille Milchshake :smile:
    Kombi von meinem Freund geklaut, aber sehr lecker, nachdem ich mich endlich mal getraut hatte das zu probieren :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 April 2007
    #15

    :confused_alt: was für fleisch? fleisch mit was???
    hast du gelesen um was es geht? :zwinker:


    diese sachen klingen noch lecker und ausprobier freudig... :smile:
    vorallem der slat. sollte ich mal testen. merci :smile:
     
  • 17 April 2007
    #16
    Nö, aber wenns um 'abnormal' geht kann ich jedem Hund empfehlen.:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 April 2007
    #17

    hattest du denn schon probiert?
    schmeckts anderst?

    ja es geht aber mehr um aussergewöhnliche KOMBINATIONEN :zwinker:...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    17 April 2007
    #18
    Spagetti alio e olio mit gebratenem Lammfilet kann ich nur empfehlen
     
  • 17 April 2007
    #19
    Ja hatte ich schon, aber das ist Jaaaaahre her, es war lecker, wie es geschmackt hat bzw anderst kann ich nicht genau sagen, aber soviel anderst wars auch nicht, is halt Fleisch. :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 April 2007
    #20
    Penne mit grünem Pesto und Tomatenmark :grin::tongue:
    Baileys mit Schokosplittern verfeinert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste