Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr bei einer geheimen Beziehung mitmachen?

  1. Ja klar, wenn die Umstände es nicht anders erlauben

    49 Stimme(n)
    50,5%
  2. Ja, ist spannender

    4 Stimme(n)
    4,1%
  3. Nein, auf keinen Fall

    18 Stimme(n)
    18,6%
  4. Nein, mir zu kindisch

    26 Stimme(n)
    26,8%
  • coffeecook
    coffeecook (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #1

    Geheim?

    Was würdet ihr davon halten eine Beziehung geheim zu führen,
    also in der Schule oder auffer Arbeit Abstand halten und dann halt Nachmittags Spaß haben? Oder würdet ihr damit nicht klarkommen?

    Gruß
    cl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geheime Fantasien
    2. Geheime Phantasien?
    3. Geheime Frauenträume
    4. geheime wünsche
    5. Geheimste Fantasien
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    Also so richtig tun, als würde man sich nicht (sehr) mögen/lieben etc., das würde ich nicht schaffen, aber etwas Abstand halten, um in Ruhe Arbeiten zu können etc., das wäre durchaus drin. Dass man halt zum Kaffee trinken mal kurz einen Kuss wechselt und in der Mittagspause zusammen sitzt etc., und nicht ständig "aneinander klebt" (mal übertrieben, damit würd man wohl eh seinen Job verlieren :grin:)
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #3
    Wäre mir zu kindisch. Sowas hab ich mit 12 in der Schule gemacht aber heute doch net mehr :kopfschue
    Wenn man nicht den Mumm hat zu seinem Partner zu stehen, sollte man es lieber gleich lassen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #4
    Hatte ich schon und würd´s niemals wieder wollen, das ist nur Schwachsinnig!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #5
    Hm kommt drauf an was der Grund dafür ist...
    Auf der Arbeit zum Beispiel würde ich mich meinem Partner auch nicht um Halz werfen, macht nicht so einen guten Eindruck...
    Aber warum solle ma sonst eine Beziehung geheim halten?!
    Möchte schon das mein Partner zu mir steht!
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #6
    Das wäre nichts für mich.
    Will meine Liebe zu jeder Zeit frei und ungezwungen ausleben, bei Versteckspeilchen wäre das nicht möglich.
    Ein ganz klares "no go"!:schuettel
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #7
    Wenn das aus religiösen oder anderen "außergewöhnlichen" Gründen nicht möglich wäre (z.B. Wohnort in Soweto, da ist man mit weißer Haut angeblich augenblicklich tot und sämtliche Anhängsel im näheren Umkreis auch - nur als Vergleich) und mir der junge Mann sehr wichtig wäre, würde ich diese Beziehung unter allen Umständen weiterführen, solange sie mir etwas "bringt" bzw. wir beide glücklich sind. Ansonsten hätte das keinen Sinn.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #8
    Eher in der Phase, in der man noch nicht so sicher ist, ob überhaupt was draus wird. Da hab ich das auch schon gemacht, einfach um Getratsche zu vermeiden. Aber so bald es ernst wird und es keine wirklich negativen Konsequenzen hat, raus damit :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #9

    seh ich ganz genauso!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #10
    Ich grüße meine derzeitige Fickbeziehung nicht mal, sehr wenige wissen, dass wir uns überhaupt kennen...geht ja auch niemanden was an mit wem ich ins Bett steige!
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    31 Mai 2006
    #11
    das würde mir wohl schwer fallen.
    ausser es gibt gute gründe (mir fallen nicht viele ein).

    ne eher nicht. zumindest nicht langfristig.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #12
    ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #13
    Ich glaub das wäre nichts für mich. Man muss ja nicht knutschen o.ä.. Aber zwanghaft verheimlichen, dass man zusammen ist finde ich jetzt auch irgendwie blöd.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    31 Mai 2006
    #14
    Ich hab das vor 5,5 Jahren mal gemacht :smile:D)
    Ganz ehrlich? Würd ich nicht mehr machen. Ist der totale Quatsch und früher oder später ist es eh nicht mehr geheim und dann ist die Kacke am dampfen.
    Außerdem finde ich es mittlerweile dämlich, wenn ich mich meiner Gefühle schämen würde (oder was auch immer) um eine BEZIEHUNG heimlich führen zu wollen.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #15
    mist, falsch geklickt...

    unter bestimmten Umständen kann ichs verstehen, aber ne Dauerlösung kanns nicht sein...
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #16
    wenn ich meinen partner liebe dann stehe ich auch zu ihm und zwar immer.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #17
    Jap,seh ich genauso!
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #18
    Also ich würds auf jeden Fall machen. Vorerst zumindest! Wenn daraus dann mal wirklich was ernstes werden soll, kommt man ja nicht drumherum die Beziehung öffentlich zu machen
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #19
    Hoho, ja, Abstand muss notgedrungen manchmal sein, wenn niemand von was weiß :grin:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #20
    So etwas würde ich nur unter ganz bestimmten Bedingungen mitmachen und auf gar keinen Fall länger als wenige Wochen oder sogar Tage. Das ist einfach ein halbgares, unaufrichtiges Rumgeeiere auf das ich echt keinen Bock hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste