Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheim!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spainboy04, 17 August 2006.

1. Spainboy04
    Spainboy04 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin will fürs erste unsere Beziehung gehim halten....Ich komm mir aber dabei ein bischen verarscht vor...aber ich kanns auch verstehn.....den der ex will noch immer sehr viel von meiner freundin und is halt voll traurig...naja und is halt ein sehr guter freund....was soll ich machen...

Spainboy04, 17 August 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Geheim halten find ich doof. Der Ex kommt sich doch dann auch verarscht vor. Und er weiß, sie ist mit dir zusammen, dann hält er sich vielleicht eher zurück.

AshtrayGirl, 17 August 2006
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh wie alt is deine freundin denn? sorry finde es nur bisschenn komisch! 1. will sie sich nicht mit dir treffen 2. will sie die Beziehung geheimhalten. kommt mir alles bisschen spanisch vor...

just.peat, 17 August 2006
  4. Spainboy04
    Spainboy04 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich bin spanier..naja...das mit dem treffen hat sich geklärt...sie hat im moment wirklich keine zeit wegen schule und so...sie hat ja auch ne band naja jetz kann ich sie auch verstehen

Spainboy04, 17 August 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich glaube sie will sich nicht so ganz auf Dich einlassen. Vielleihct ist sie sich nicht so sicher mit Dir. Sie scheint ja Rücksicht auf die Gefühle ihres Exfreundes zu nehmen und hintergeht Dich damit sozusagen.

Wenn sie etwas für Dich empfindet und mit Dir zusammen ist soll sie auch dazu stehen! Sonst würde ich das nicht so ernst nehmen.

haschmisch, 17 August 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, der Gedanke kam mir auch schon :/

AshtrayGirl, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...