Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #1

    Geheime Fantasien

    Habt Ihr geheime Fantasien, die Ihr eurem Partner nicht erzählen wollt/könnt oder die euch peinlich sind?
    Wollt Ihr es ihr/ihm irgendwann sagen?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #2
    nö, hab ich nicht. ich sage einfach, was ich will.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #3
    Nö, hab ich nicht. Ich sag ihm, was ich gerne hätte. Mehr als nen sagen kann er ja nicht!
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #4

    Bei mir genauso!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    12 Juli 2006
    #5
    Ich kann mit meinem Freund da ganz offen drüber reden. Wir sagen uns immer, was wir gerne möchten oder anders haben wollen. Geheimnisse gibt es da keine. :smile:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #6
    Ich hab ihr schon 3 Sachen gesagt für die ich ne Vorliebe hab :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #7
    ich werde sie hoffentlcih bald auleben können..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #8
    Ich lebe all meine Phantasien aus.

    Nur Sex im Aufzug, das fehlt noch.
     
  • Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #9
    Meine Partnerin will nicht alle meiner Phantasien ausleben...leider.
    Sie weiß aber davon.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Juli 2006
    #10
    Tja, die eine Fantasie handelt von einem anderen Partner, die werde ich ihm eher nicht anvertrauen.

    Die andere verschwiegene Fantasie, bei der es sich darum handelt, dass wir uns während des Sex tief in die Augen schauen und Energie durch unsere Körper und Augen von einem zum anderen fließt... Ja, wegen der geniere ich mich tatsächlich etwas. Wie sagt man so was? Und kann man so was umsetzen? Gar nicht.

    Ansonsten, was so Orte, Szenarien, Stellungen, Dessous oder Dirty-Talking betrifft, darüber reden wir eigentlich und törnen uns damit gegenseitig an...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #11
    Ich habe unheimlich viele Fantasien. Aber keinen Partner. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #12
    Ich wäre dafür dass jeder reinschreibt was das für fantasien sind .. dann is wesentlich spannender .. :tongue:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juli 2006
    #13
    Find ich auch.
    Aber ich glaub den Thread gab's letztens auch schon mal..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #14
    hab ich,...er mag schon harmlosere sachen nich, da will ich nich dass er beim rest vom stuhl fällt!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    13 Juli 2006
    #15
    Hmm, könnte er durchaus.
    Er könnte dich dafür auslachen, dich in der Öffentlichkeit bloßstellen, dich mit diesem Wissen erpressen, ... gibt sehr viele Dinge die eigentlich dagegen sprechen?
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    13 Juli 2006
    #16
    Tja, aber welcher liebende Partner würde so etwas tun? Das allerschlimmste wäre doch ein überraschtes Lachen, vielleicht auch ein klein wenig schockkiert, weil er selbst auf so was nie gekommen wäre...

    Wenn man seinem Partner so was zutraut, dann sollte man den Sinn seiner Beziehung noch mal vorsichtig überdenken, glaube ich...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #17
    Ich halte nix von Fantasien, denn sie bringen mir nix. Sollten sich meine Vorstellungen in irgendeinerweise verwirklichen lassen, dann teile ich sie dem Mann mit...schonungslos, auch wenn ich bereits vornherein weiß, dass sie mir wahrscheinlich nicht erfüllt werden.
    Aber es gibt sicherlich Fantasien, die von manchen nur in Gedanken ausgelebt werden wollen und in der Wirklichkeit nicht. Auch das ist legitim.

    Dennoch bin ich immer gerne bereit, dem Mann Wünsche zu erfüllen...seine Fantasien sollen nicht nur Fantasien bleiben...deshalb bestehe ich von Anfang an darauf, dass er mir alle seine Vorstellungen irgendwann mitteilt und wir sie dann umsetzen können. Ich mache das wirklich mit großer Freude, denn ich will, dass er (sexuell) glücklich ist. Außerdem kann mich gar nix wirklich schocken und deshalb bin ich schon aus reiner Neugierde gerne dabei. :grin:
     
  • kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #18

    is bei mir gaaaaaaaaanz genauso^^
    (*quasi fast schon seelenverwand sind* :zwinker: )
     
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #19
    Ok, wir können das Ganze noch ein bisschen Erweitern... wie sehen diese Fantasien aus?

    Aber ich glaube, die die es sich nicht trauen ees dem Partner zu sagen, werden hier wohl auch nicht viel erzählen
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #20
    Ich habe eine sehr liebe Freundin und wir haben auch schon so manches zusammen ausprobiert.

    Aber es gibt da nocho ein paar Dinge, die mich neugierig machen, von denen ich aber selbst nicht weiß, ob sie mir gefallen würden. Daher werde ich sie auch lieber für mich behalten:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste