Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Senny Connaly
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #1

    Geheime Frauenträume

    Um den Spieß mal umzudrehen.... =D

    Haut Rein, mädels!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geheim?
    2. Geheime Fantasien
    3. Geheime Sexfantasien
    4. Geheime Phantasien
    5. Eure Geheimnisse
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #2
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #3
    fänds echt geil wenn mein freund mal so ne art "vergewaltigungsszenario", vllt mit fesseln oder so abziehen würde. würd das aber nicht mit jedem x-beliebigen mann machen wollen, sollte schon mein freund sein, dem ich dabei ja vertraue.

    das ist das erste was mir spontan einfällt^^
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #4
    mal stehe ich auch langsamen romantischen sex und an anderen tage widerum auf eher die heftigere variante (stürmisch abba auch fesseln) . was ich sehr toll finde: an anderen orten, neulich waren wir im auto aufm feld boah war das geil.... :drool:

    auf kostüme bzw rollenspiele steh ich gar noch abba eiswürfel, oder wax...hmhmhmhmmm
    was auch sehr heiß macht ist, wenn r sich so richtich heftig in meinen rücken krallt oder sich irgendwi festbeist, dass man honterher noch spuren davon sehen kann.


    glg :herz:
     
  • *Nick*
    *Nick* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #5
    Wovon träumt ihr?

    Hmm...Ich stell mir vor das fesselspielchen ganz geil sind mit augenverbinden und so.

    Was soll der Junge bei euch machen?
    Verwöhnen von vorne bis hinten
     
  • Susann
    Susann (37)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #6
    Was macht euch denn so am meisten an?
    => zu sehen, wie er zerfließt
    - ihn zu überraschen, wenn er garnicht damit rechnet
    - das erste eindringen
    - hochrutschen - lecken lassen - orgasmus und nochmal eindringen (kommt mir das nur so vor, oder bin ich dann echt nochmal enger?)

    Wovon träumt ihr?
    => Hmm - ich glaube ich lebe meine Träume. Wenn ich etwas ausprobieren will, dann frag ich ihn und wenn es für beide passt - super :smile:

    Was soll das Mädchen bei euch machen?
    => du meinst der kerl? - mich im arm halten, wenn ich halt brauche und mich richtig hart stoßen, wenn ichs nötig hab

    Was soll sie für euch anziehen/oder auch nicht?
    => er? - ich mag ja diese seamless shorts - nahtloses vergnügen :smile:

    Was törnt euch voll ab?
    => socken im bett und feinripp :tongue:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    9 Juli 2007
    #7
    Gute Idee Senny.

    Interessante Antworten bisher :schuechte
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #8
    Was ich absolut am tollsten finde, ist, wenn er so ganz leicht mit den Fingern über die Refelxpunkte am Rücken streicht. Entweder ganz unten am Steiß oder an den Schulterblättern. Da werde ich sofort willenlos :drool: Besser, als alles andere, was mit den primären Geschlechtsorganen zu tun hat :zwinker:
     
  • Susann
    Susann (37)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #9
    stimmt - aber das lässt sich kombinieren - ich liebe es massiert zu werden, aber wenn er über mir sitzt und ich seinen dicken auf dem rücken spüre is bei mir vorbei :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Juli 2007
    #10
    ich finde das könnte und sollte man anders ausdrücken, sorry......:kopfschue
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #11
    Mich macht an, wenn er beim Sex ein bisschen zeigt, wo der Hammer hängt (hehe, lustiges Wortspiel)
    Ich träume von Sex im Bett und in der Natur, dabei am liebsten am Strand oder im Wasser
    Und natürlich ist der Sexpartner in meinem Traum mein Schatz und der Sex muss ohne Komplikationen und Hemmungen einfach wunderschön sein!
    Fesseln ist auch eine Fantasie von mir
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #12
    Ich bin gerne devot, mag wenn der Mann dominant aktiv ist und sich dies in den unterschiedlichsten Spielchen äussert (Fesseln, Wachs, Rollenspiele..)
    Diese Vorliebe kann ich auch grundlegend ausüben, aber in meinen Fantasien geht das schon etwas weiter, im Sinne von BDSM.
    Vorerst werden das aber Träume bleiben, da sich mein Freund gar nicht mit solchen Gedanken anfreunden kann.

    Anziehen sollte er eigentlich gar nichts, ich mag ihn am liebsten knackig nackt.
    Total abturnend wären für mich diese Opi-Slips:wuerg:
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #13
    Mhm also
    - Fesselspiele mit Augenverbinden, er ist der dominantere
    - Sex im Wasser
    - wenn er mich massiert(ich fließe dahin ...)
    - so richtig romantischen Kuschelsex mit Kerzen und allem drum und dran(ich weiss, dass ist leicht widersprüchlich zu dem, was ich zuerst geschrieben hab :grin: )

    Was soll sie für euch anziehen/oder auch nicht?
    gar nix :grin:
    Was törnt euch voll ab?
    Socken, lange Boxershorts, wenn der Partner sehr bleich ist, peinliche Unterwäsche
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #14
    hmmm... was mich anmacht?
    also ich würde behaupten es gibt so ziemlich nichts (außer son Bär im Bett, nix gegen behaarte Männer, aber i-wann reichts dann doch) was mich prinzipiell nicht anmacht...

    Ich liebe es, wenn ich meine tägliche Stimmung und Verfassung in meinem Sexleben auch ausleben kann. Dabei können sowohl Fesselspielchen, als auch sogenannter "Blümchensex" dann bei herauskommen. Generell gilt als Grundsatz für meine Bettabenteuer jedoch:

    Es sollte niemals einfälltig oder langweilig werden, denn dafür gibt es eindeutig zu viele tolle Sachen, die ich noch einmal ausprobieren möchte.

    Darunter fällt z.B. Analsex, neue Toys, nen Dreier mit zwei Typen (gerne auch nochmal nen Dreier mit nem anderen Mädel, wär aber nix neues), Sex an noch uneingeweiten Orten, Wachsspielchen und vllt zwei Typen beim rummachen zusehen zu dürfen:drool:

    Also erst einmal sage ich zu wenigem nein. Nur SM und krasses Bondage find ich dann nich so erregent :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #15
    Was macht euch denn so am meisten an?
    richtig hart genommen zu werden, ihn heiss zu machen mit fummeln und striptease, gefingert zu werden von ihm und geleckt zu weden von ihm oder sexuelle fantasien auszutauschen

    Wovon träumt ihr?
    momentan von einem dreier mmw oder wwm

    Was soll das Mädchen bei euch machen?
    was ich oben beschrieben habe und hinterher kuscheln mit mir

    Was soll sie für euch anziehen/oder auch nicht?
    irgendwas zwischen sexy und schick, am besten so ne schicke boxershorts

    Was törnt euch voll ab?
    fein ripp und stinken
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #16
    na hallöchen
    hrrrrrr das könnt ich mir auch grad vorstellen..

    fingern ohne ende..
    lg peschel
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #17
    Ich lebe meine Träume :jee:
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #18
    -Was macht euch denn so am meisten an?
    1. Von meinem Freund am Kitlzer stimuliert zu werden (sowohl Finger als auch Oral)
    2. Rollenspiele (+Fesselspiele; Er dominiert; Hab aba auch sehr gern selbst mal "die Zügel in der Hand")
    3. Ihn sehen/spüren/hören, wenn er seinen Orgasmus erlebt! :drool:
    4. Augen verbunden + er macht mit mir was er will!
    -Wovon träumt ihr?
    1. Verschiedenen Ideen für RP, die wir noch nicht ausprobiert haben :drool:
    2. Sex an etwas ausgefalleneren Orten als im Bett :zwinker:

    -Was soll der Mann bei euch machen?
    1. Das wozu er Luft hat! Ich kann es nicht ab, wenn sich mein Freund zu etwas zwingen würde, nur weils mir gefällt!

    -Was soll Er für euch anziehen?
    1. Ich finde es absolut geil, wenn mein Schatz in seinem Bademantel ausm Bad kommt. (Und ich genau weiß, dass er darunter nichts an hat)

    -Was törnt euch voll ab?
    1. Socken!! Ich kanns nicht abhaben wenn mein Schatz(und/oder ich) im Bett beim Sex Socken an hat!!

    lg Nixe
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #19
    sex im solarium wär mal nett. also man liegt so drunter und ahnt nix böses, dann kommt ein gutaussehender kerl rein (den man schon immer geil fand) und dringt ich dich/mich ^^ ein

    sonst mag ich manchmal gern dass er mit mir macht was er will

    alles schön mit babyöl einreiben,.... *mhhhh* und dabei gefesselt sein, mit verbundenen augen

    ..aaaach da fallen mir schöne sachen ein.........
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #20
    -massage bis ich abgehe
    -fesselspiele,Augen verbinden
    -wechselnde Orte (hauptsache spontan)
    -harten Sex (mit haare ziehen usw)

    ......da gibt es noch viel mehr:drool: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste