Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheime Männerträume

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babylöckchen, 8 Juli 2007.

  1. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    An alle Jungs...
    Was macht euch denn so am meisten an?
    Wovon träumt ihr?
    Was soll das Mädchen bei euch machen?
    Was soll sie für euch anziehen/oder auch nicht?
    Was törnt euch voll ab?:schuechte

    Bitte um schnelle antwort danke:zwinker:
     
    #1
    Babylöckchen, 8 Juli 2007
  2. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    Also meinen Freund mag:
    - eindeutige Zweideutigkeit an (auch per sms)
    - keine komplette Nacktheit (tolle HotPants zb, die nur den halben Hintern bedecken)
    - zu sehen, wie ich mich auf ihn setze - er mag das erste Eindringen am meisten und das kann ich beim Reiten am besten auskosten :smile:

    .. mal so 3 Sachen :smile:
     
    #2
    Susann, 8 Juli 2007
  3. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    hey das sind schonmal gute ideen vielen dank;-)
     
    #3
    Babylöckchen, 8 Juli 2007
  4. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hot-pants.... :drool:
    Ich find die so heiss, das beste Kleidungsstück das für die Frau erfunden wurde!

    das mag ich auch!
     
    #4
    Schorscho, 8 Juli 2007
  5. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich auch.
    was ich auch gut finde, ist immer wieder neu in sie einzudringen. also wieder komplett raus und rein und wieder komplett raus usw usw usf
     
    #5
    sir.quak, 8 Juli 2007
  6. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, das ist von Mann zu Mann sehr verschieden. Was bringt es, wenn hier jemand sagt, dass er etwas mag und dein Freund findet das total blöde?

    Frag ihn doch einfach mal, was er gerne mag, davon habt ihr beide bestimmt sehr viel mehr. :smile:
     
    #6
    Silverfish, 8 Juli 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mag ja sien, aber ich persönlich muss sagen, dass ich es auch iwie langweilig finde, wenn ich ihn frage, was ihm gefällt und es dann genau so umsetze :ratlos: es soll doch was neues sein:tongue: und dann kann man immer noch sehen, ob es ihm gefällt.
     
    #7
    erbsenbaby, 8 Juli 2007
  8. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    em was ich persönlich total sexy finde ist eine frau in einer schönen engen jeans und dann oben ohne :drool: :drool: :drool: das ist einfach ein so geiler anblick...weiß weiß ich auch nicht hehe
    ansonsten wäre ich eher fürs überraschen. kann alles sexy sein aber lieber verhüllt als einfach so nackt ;-)
     
    #8
    KnightRider, 8 Juli 2007
  9. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ja auch gefragt was abtörnt...

    - also ich finde Körperbehaarung bei Frauen nicht wirklich toll... Ja ich weiß jeder mag es anders... geschmäcker eben...

    - was auch totall käse ist wenn die Frau mit etwas anfängt und dann aber mittendrin aufhört... z.B. blasen oder auch mit dem Sex(gibt Leute die mögen das?-)

    Also geil finde ich bei meiner Freundin neben den HotPants auch Miniröcke oder sowas..

    Was auch cool kommt ist wenn eine Frau auch spontan sein kann, heißt das sie es auch locker mal mit dir auf ner Wiese oder stehend im Wald machen kann... sowas find ich toll... da kann es einem als mann nie langweilig werden...

    aber ich spreche hier vorwiegend von mir... aknn ja schließlcih keine Gedanken lesen!
     
    #9
    Yuana Kazumi, 8 Juli 2007
  10. dot_pm
    dot_pm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Das ist wirklich von Mann zu Mann verschieden. Und ich bin da glaube ich auch etwas anders als andere Männer :schuechte

    - Ich steh auf den Moment kurz bevor wir übereinander herfallen. Der Moment in dem beiden klar ist was passieren wird und in dem 3 Sekunden Augenkontakt mehr sagen als jedes gesprochene Wort.

    - Ich stehe im Gegensatz zum ersten Punkt darauf wenn mir die Frau knallhart ins Gesicht sagt was gleich passieren wird und ich nicht die geringste Chance habe etwas dagegen zu tun :schuechte

    - Wie meine Vorposter auch schon geschrieben haben. das erste Eindringen ist der beste Moment am Sex. Besser als der Orgasmus.

    - Das absolut schärfste für mich ist, wenn ich morgens nicht von allein aufwache, sondern daran, dass meine Freundin mit meinem besten Stück zu Gange ist :schuechte

    - Unwiederstehlich ist eine Frau für mich wenn sie ihren Körper mag und nicht 1000 Dinge an sich selbst auszusetzen hat. Und damit meine ich nicht, dass die Frau perfekt aussehen muss, sondern, dass sie mit ihren Fehlern einverstanden ist. Das macht eine Frau so richtig Sexy.
     
    #10
    dot_pm, 9 Juli 2007
  11. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    YES! Ich hatte es leider bisher nur einaml... aber meine güte das war wie im Himmel... ich meine wer will nicht einmal so geweckt werden, und vorallem wenn das nur das Vorspiel ist und der rest kommt dann auch noch!
     
    #11
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Seh ich nicht so, mag die nicht *g*

    Zustimmung

    Richtig, nur keine Hotpants ^^. Corsage und Rock (KEIN Ultra-Mini) zum Beispiel gefällt mir.

    Das erste Eindringen ist das geilste Gefühl überhaupt am GV, da scheinen wir uns alle einig zu sein *g*.

    Außerdem stehe ich drauf wenn ich Sie sehen kann, ich liebe deshalb Reiter, "halb kniende" Missionar und im Sitzen/Stehen und mag Sex am liebsten wenns hell ist.

    Alles in allem, gibt kein Geheimrezept was jedem gefällt. Könnte Dir jetzt haarklein erzählen wie Frau mich um den Verstand bringen kann, allerdings könnte das dann passieren, das dein Freund das absolut nicht mag und Du dich ernsthaft anstrengen musst.
     
    #12
    User 40590, 9 Juli 2007
  13. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    hey leute...
    vielen vielen dank für die vielen antworten:smile:

    Liebe Grüße Babylöckchen:herz:
     
    #13
    Babylöckchen, 9 Juli 2007
  14. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund mag z.b. sehr, wenn ich ihn einfach so überrumple, zum Beispiel beim Abwaschen, dann komme ich von hinten, hauche ihm was ins Ohr, presse mich an ihn, mache kreisende Bewegungen mit meinem Becken an seinem Po (sollte ich vor ihm stehen natürlich mit meinem Po an seiner Leiste...), greife ihm unters Shirt, zieh ihn aus, dann geht es meistens extrem schnell und er nimmt mich noch im Stehen.

    Außerdem mag er so durchsichtige "Hemdchen", also Babydolls oder Negligees, weil der Körper da nur ein bisschen durchschimmert, darunter ein heißes Höschen und halterlose Strüpmfe - das hat schon was.

    Sehr gut kommt auch immer an, wenn ich mich auf ihn setze, aber nicht sofort eindringe, sondern mich erst von außen an IHM reibe, damit er schön feucht wird, da dreht er total ab und droht mir irgendwann fast, dass ich ihn jetzt dringend reinstecken sollte, sonst... natürlich mach ich es dann erst recht nicht, ich senke dann meinen Blick ganz tief, schau ihm von unten in die Augen, werfe lasziv mein Haar in den Nacken und dann, gaaaanz langsam, setze ich mich richtig auf ihn drauf... :drool:
     
    #14
    Chococat, 9 Juli 2007
  15. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Da sprichst du mir quasi aus der Seele :grin:

    /edit: Die Sachen von Chococat würden mir auch gefallen...
     
    #15
    DanReplay, 9 Juli 2007
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mein "Freund" steht absolut auf Spontanität, egal wo. Zweideutigkeiten mag er auch und alles, was dreckig ist :grin: Oder auch böse, böse Sachen in der Öffentlichkeit tun. Oder wenn ich ihm erzähle, was ich so mit ihm anstellen könnte usw.
     
    #16
    Asti, 9 Juli 2007
  17. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mein Freund mag z.b. sehr, wenn ich ihn einfach so überrumple, zum Beispiel beim Abwaschen, dann komme ich von hinten, hauche ihm was ins Ohr, presse mich an ihn, mache kreisende Bewegungen mit meinem Becken an seinem Po (sollte ich vor ihm stehen natürlich mit meinem Po an seiner Leiste...), greife ihm unters Shirt, zieh ihn aus, dann geht es meistens extrem schnell und er nimmt mich noch im Stehen.

    Außerdem mag er so durchsichtige "Hemdchen", also Babydolls oder Negligees, weil der Körper da nur ein bisschen durchschimmert, darunter ein heißes Höschen und halterlose Strüpmfe - das hat schon was.

    Sehr gut kommt auch immer an, wenn ich mich auf ihn setze, aber nicht sofort eindringe, sondern mich erst von außen an IHM reibe, damit er schön feucht wird, da dreht er total ab und droht mir irgendwann fast, dass ich ihn jetzt dringend reinstecken sollte, sonst... natürlich mach ich es dann erst recht nicht, ich senke dann meinen Blick ganz tief, schau ihm von unten in die Augen, werfe lasziv mein Haar in den Nacken und dann, gaaaanz langsam, setze ich mich richtig auf ihn drauf...


    Chococat, Du bist ein echtes Luder, das ist besser als jeder Porno! Jetzt kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren....... :grin: :grin: :grin:
     
    #17
    Flyhigh, 9 Juli 2007
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    so gehts mir grad auch :tongue: bin grad in meiner tagträumerei versunken und hab dran gedacht, als mein freund mich damals in unserem konfierenzraum genommen hat :grin: das war einfach grenzgenial :drool:
     
    #18
    Cariat, 9 Juli 2007
  19. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    so dann mag ich auch meinen senf dazu geben ^^


    Was macht euch denn so am meisten an?
    ui da gibt es einiges *g*
    - wenn frau die iniatitive ergreift und mich mal so richtig verführt
    - knappe sexy kleidung
    - sex an aussrgewöhnlichen orten und wenn er schön abwechslungsreich ist


    Wovon träumt ihr?
    - von einem dreier mit zwei frauen (ich glaub davon träumen viele männer *g*)
    - mal dadurch aufzuwachen das meine freundin gerade mit meinem besten stück zu gange is


    Was soll das Mädchen bei euch machen?
    - mich überraschen ^^ is doch langweilig wenn man vorher schon alles weis :zwinker:

    Was soll sie für euch anziehen/oder auch nicht?
    - was garnich geht sind baggys oder labrige jogginganzüge und sowas, frau sollte sich fraulich anziehen :zwinker: röcke, enge hosen blusen, schöne tops, sexy unterwäsche die nicht alles zeigt :grin: usw.... aber bitte kein schlabberlook

    Was törnt euch voll ab?
    - immer nur 0815 sex
    - wenn frau immer an sich rumnörgelt
    - licht aus beim sex *geht garnich*
     
    #19
    Leito, 9 Juli 2007
  20. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    1
    Single
    Was ich richtig geil finde sint hot-pants und enge WEIßE hosen. außerdem liebe ich es wenn meine freundin nur den BH und hot pants an hat. :drool: Das erste eindrinen ist auch sehr schön :schuechte
    Und wenn sie und ich aufwache und sie sofort will.

    Träume:

    Das könnte ich mir auch richtig geil vorstellen :grin:

    Abtörn:

    Wie ich^^

    Harvie
     
    #20
    Harvie, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheime Männerträume
Anettchen46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten
HoneyBeeBee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2013
24 Antworten
derbasti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Dezember 2012
14 Antworten
Test