Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheime Phantasien?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 6 Oktober 2004.

1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Habt ihr geheime Sex Phantasien?
    Sachen, die ihr euren Partner nicht fragen würdet, weil er es eh`nicht mitmachen würde oder weil es euch zu peinlich wär zu fragen?

Meine:

Mal einen Dreier ( W-W-M ) --- Würde ich mich nicht trauen zu fragen

Oral ( also sie bei mir. Ich habe bei ihr da kein Problem )

Mal so einen richtigen schönen erotischen "Strippokerabend" mit mehreren machen

Und nun seit ihr dran :zwinker:

Norman Bates, 6 Oktober 2004
  2. decabral
    Gast
    0
    Meine Frau mal draußen auf der Straße im Halbdunkel auf der Motorhaube des Autos ficken.......mit erwischt-werden-Gefahr, wär schon geil (wenn man nicht erwischt wird :grin: ).

decabral, 6 Oktober 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    meine einzige unerfüllte Fantasie ist es, eine Frau zu lecken. Darüber kann ich offen reden ohne Probleme.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Frau kennengelernt....

Norman: ich finde es aber sehr bedenklich, dass oral bei dir nur eine Fantasie ist... habe ich da was falsch verstanden?

madison, 6 Oktober 2004
  4. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Also es ist in der Hinsicht für mich Fantasie, das sie MICH Oral befriedigt. Auf deutsch: Das sie mir einen blässt. Oder noch deutlicher: das mir überhaupt eine weibliche (!) Person einen blässt.
    In meinen Träumen geht es da schon verrückt her. Da haben mir glaube ich schon alle weiblichen Bekannten, Arbeitskolleginen usw. einen genuckelt...
    Aber eben n u r im Traum... :schuechte

5. Clooney
    Gast
    0
    Hm, warum bedenklich? Sie macht es ihm offenbar nicht. Die Vorlieben decken sich anscheinend nicht immer 1-zu-1.

Clooney, 6 Oktober 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sehr schade für dich, wenn deine Frau dich nicht auch mit dem Mund verwöhnt. Tja, aber Sex ist ja bekanntlich nicht alles, aber ICH könnte nicht mit einem Partner auf längere Sicht zusammen sein, der mich nicht auch oral verwöhnt.

madison, 6 Oktober 2004
  7. Norman Bates
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist ja das Problem. Wir sind seit 13 jahren verheiratet und passen eigendlich wie der Deckel auf`n Topf.
    Nur in Sachen Sex gehen die meinungen auseinander. Ich könnte ständig und ihr reicht es einmal im Monat. Dazu kommt dann noch das "orale" Problem...
    Man muss dazu sagen, das sie bei ihrer Oma aufgewachsen ist. Vielleicht hat sie dabei den Kick in die "falsche" Richtung bekommen was sie sexuelle Aufklärung angeht....
    Leider ist es in meinem Kopf soweit, das ich wahrscheinlich ein eindeutiges Angebot in Sachen Oral nicht ablehnen würde.
    Das hat aber nichts damit zutun, das ich sie nicht mehr liebe, aber diese Sehnsucht ist einfach zu gross... :geknickt:

8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    oh je du Armer. Kann dir da aber wohl leider auch nicht helfen. Und so aufgeschlossen, dass sie dich dafür zu einer professionellen Dame gehen lassen würde, ist deine Frau dann wohl auch nicht....

madison, 6 Oktober 2004
  9. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    asdfasdfs

goccinella, 6 Oktober 2004
  10. Norman Bates
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Da hast du vollkommen Recht. Aber abgesehen davon würde ich zu einer Professionellen auch nicht gehen wollen.

@goccinella
    Da haben wir ja das gleiche Problem.... :tongue:
    Mag er Oral generell nicht, oder macht er es schon bei dir?

11. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    fasdfasdf

12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :ratlos: warum das denn nicht :ratlos:

die_venus, 6 Oktober 2004
  13. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    sdfasdfs

14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Komisch, das es so etwas gibt ...

die_venus, 6 Oktober 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    phantasien hab ich viele... kommt sicher daher, dass ich da bisher kaum was ausleben konnte... in jeglicher hinsicht...

~°Lolle°~, 6 Oktober 2004
  16. Norman Bates
    204
    101
    0
    Verheiratet

DITO

17. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    nein, GEHEIME phantasien habe ich keine. meine freundin kennt meine phantasien und teilt sie auch. so zb. mal nen dreier, wobei nicht die frage W W M oder M M W entscheidend ist, sondern vielmehr das timing. im moment haben wir mit unserem umfeld (meine ex, meine eltern) so den kopf voll, dass solche dinge eher zweitrangig sind.

@norman
    ich kann das gut nachempfinden. meine ex war wie deine eingestellt. hab' mich nach knapp 13 jahren ehe u. a. wegen dem sex von ihr getrennt.

dirk

ninja, 6 Oktober 2004
  18. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    phantasien gibt es viele und habe ich viele..sei es am tag von sex zu phantasieren oder sei es mir unmögliches mit meiner freundin vorzustellen wenn´s gerade nicht geht oder so....

also ich habe eine phantasie, die mich im moment arg beschäftigt; würde gern mal av ausprobieren...um zu wissen wie´s ist und ob´s uns gefällt. mit der phantasie hab ich mich schon öfter beschäftigt- auch wenn sie jetzt nicht so völlig abgedreht ist.

ansnsten stellt man sich halt so sachen vor wie....naja, sie setzt sich auf mein gesicht und bedeckt mich mit ihrem geschlecht...sie bläst mir einen im auto auf der autobahn...ich komme nach hause und sie sagt einfach nur "fick mich" und wir ficken direkt drauf los...sie bläst mir einen und fragt gierig danach, dass ich komme.....so übliches männerzeugs eben.

mein sexleben ist dadurch jedoch nicht langweilig oder es fehlt was. diese phantasien treten auf und verschwinden wieder...gerne kommen sie auch bei sb.

janergy, 6 Oktober 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    Fantasien hab ich viele, aber so furchtbar geheim das sie keiner wissen darf, sind die eigentlich nicht. Es hat sich vielmehr oft nicht die Gelegenheit geboten die auszuleben. Und vielleicht ist das teilweise auch gar nicht unbedingt so schlecht, sonst werden die Fantasien nachher total zerstört wenn's scheiße läuft :grin:

glashaus, 6 Oktober 2004
  20. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet

hihi.. genau das haben mein Süßer und ich gemacht, auf dem Parkplatz im Hof vor dem Mietshaus, in dem er wohnt... leider kam aber niemand vorbei. :grrr: :grrr: :grin:

BeeInLuv, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...