Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheime Phantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 28 Oktober 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Welche erotischen/sexuellen Phantasien habt ihr und hättet sie gern ausgelebt, was aber nicht geht (bzw. ging), weil ihr es euch nicht traut bzw. getraut habt, weil ihr keine Möglichkeit bzw. keinen Partner dazu habt (oder der Partner mag das nicht), weil es niemand erfahren darf oder weil es nicht erwünscht bzw. nicht erlaubt ist?
    Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemand keine geheimen Phantasien hat.

ProxySurfer, 28 Oktober 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    überhaupt mal Sex zu haben ;-)
    Aber das ist nicht zu den geheimen Fantasien zu zählen.

haaaaaalo mädels!

Kanaldeckeldieb, 28 Oktober 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Ich würde es gerne mal mit 2 bestimmten Schauspielern machen! Aber nicht gleichzeitig! :grin:
    Das ist aber nicht sonderlich geheim, sondern weiß jeder, der mich kennt! :clown:

*BlackLady*, 28 Oktober 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Das ist aber nicht sonderlich geheim, sondern weiß jeder, der mich kennt!

Nur die (glücklichen?) beiden Schauspieler wissen nichts davon?

Kanaldeckeldieb, 28 Oktober 2002
  5. derhighlige
    0
    ich würd gerne mal mit 2 frauen am besten mit J Lo und Christina Aguilera *:grin: *

derhighlige, 28 Oktober 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ BlackLady:
    Ich würde es lieber nicht mit 2 Schauspielerinnen tun, dafür aber mit 2 Girls gleichzeitig!
    (Schauspieler/innen können gut was vortäuschen!):grin:

ProxySurfer, 28 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Was heißt denn hier die glücklichen Schauspieler!? Also bitte! :grin:
    Die wären erst richtig glücklich, wenn sie mich kennen würden! :clown:

*BlackLady*, 28 Oktober 2002
  8. ProxySurfer
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist aber wenig bis jetzt. Ich dachte, eure Köpfe sind voll von geilen Phantasien: schwul/lesbisch/bi, mit dem Lehrer, Cousin, Chef, Kuscheltier, im Wald, am Strand, im Stadtpark, im Zug, im Flugzeug, im Lift, im Büro, Partnertausch, Gruppen-xxx, Sado-maso, Rollenspiele usw. Na vielleicht kommt noch was.:clown:

ProxySurfer, 29 Oktober 2002
  9. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Meine geheimen Phantasien gehen halt keinen was an. Sind ja auch geheim. Ich denke so denke auch andere hier im Forum.:grin:

toerroe, 29 Oktober 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    da muss ich toerroe zustimmen, wenn ich sie preisgeben würde, dann wären sie schließlich nicht mehr geheim. Außerdem ändern sich die doch auch von zeit zu zeit denk ich mal.

Finja, 30 Oktober 2002
  11. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    andererseits bist du hier anonym.
    also, was ist dann daran falsch ein geheimnis preiszugeben?

Obwohl, ich glaube, du hast recht. ich möchte es hier auch nicht preisgeben, was meine phantasien sind...

bogi, 30 Oktober 2002
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @bogi...und somit hättest du deine frage wohl selbst beantwortet und ganz anonym bin ich nicht, denn ich kenne einige User hier persönlich und denen muss ich das auch nicht unbedingt auf die Nase binden, so gern ich sie auch hab....

Finja, 30 Oktober 2002
  13. ProxySurfer
    4.941
    198
    652
    Single
    Hm. Ich hatte die gleiche Frage irgendwann mal in einem anderen Forum gelesen und dort gab es massenweise sehr originelle Antworten. Vielleicht liegt es wirklich daran, daß sich hier viele persönlich kennen und es damit nicht mehr anonym ist. Das hatte ich nicht gewußt.

:eek4:

ProxySurfer, 31 Oktober 2002
  14. Black Angel
    0
    Es gibt schon einige Sachen, die ich gerne mal machen würde, allerdings nichts was pervers oder ausgefallen ist (denke ich). Ich mag es nur nicht wirklich ansprechen. Naja, ansprechen schon, aber das dann in die Tat umzusetzen ist ja ein ganz anderes Thema. Also so Sachen wir Gruppen-xxx sind sicher den einen oder anderen Gedanken wert, aber ob man wirklich so weit geht, ist ja eine andere Sache. Weiß ich auch nicht, ob ich das dann wirklich will.

Black Angel, 1 November 2002
  15. ProxySurfer
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Black Angel:
    Es ging mir ja in der Frage auch nur um die Art der PHANTASIEN, die man hat, nicht darum ob man sie ausleben soll/darf/kann. :rolleyes2

ProxySurfer, 1 November 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    um ehrlich zu sein hab ich eigentlich keine besonderen geheimen fantasien.
    es hätt mich mal interessiert wie es is mit ner frau zu schlafen... aber momentan interessiert mich das auch nicht die bohne.

mit meinem freund is der sex einfach super... da werden schon meine fantasien befriedigt... *fg*

succubi, 2 November 2002
  17. Maestro_Z
    Gast
    0
    Meine einzige fantasie ist momentan nur eine Bi-Freundin zu finden.... hehe. Ich weiß, ich bin ein schlimmer finger.

Maestro_Z, 4 November 2002
  18. Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    Ich wollte mal ne ganze Zeit lang Sex mit meinem Sportlehrer haben. Der sah so geil aus und total durchtrainiert.

Und manchmal überlege ich mir, wie es wohl wär:

ein Raum, total abgedunkelt. Darinn ein Bett, auf dem ich total nackt liege. Meine Hände und Füße sind gefessel. Mehrere Lampen beleuchten meinen ganzen Körper....

Randy_Sandra, 18 November 2002
  19. Inke
    Gast
    0
    Ich würde gern mal ne Jungfrau fingern.

Inke, 18 November 2002
  20. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ich hätte gerne mal nen dreier oder Sex mit einer Frau so um die 30! Das stelle ich mir geil vor!!

nVidia, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...