Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheime Vaterschaftstests verboten...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mattezz, 12 Januar 2005.

1. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hmm...die geheimen Vaterschaftstests sollen ja verboten werden...also, irgendwie is des schon blöd..ich mein..wenn man halt mal aus etwas Misstrauen überprüfen will, ob der Sohn nu wirklich von einem kommt, dann könnt man halt einfach den Test machen, und wenn er dann halt positiv für einen ausfällt, dann is gut..
    Aber wenn du dann jetzt erstmal zu deiner Frau musst "Los, komm, nächste Woche gehts vors Gericht, ich will nen Vaterschaftstest, ich glaub dir nicht!"..dann ist die Ehe ja gleich hin.
    So könnten einem ja die Frauen jetzt erst recht einem ein uneheliches Kind untere Nase schieben.
    Jaja, jetzt werden die Frauen protestieren, dass se nich fremdgehen und so...ich mein, gut, für die hier aufm Board kann des sein, aber die Frauengemeinschaften bzw. die feministischen Gemeinschaften ham selber mal zugegeben, dass 20% der Frauen in Deutschland ein Kind durch einen Seitensprung bekommen haben.

lol...mien Vater meinte heute schon, dass ich dann so mit 20 zu ner Samenbank soll, mir dann des Zeugs einfrieren lassen und mich danach sterelisieren soll, wenn ich dann halt mal n Kind will, dann muss es nu mal ne künstliche Befruchtung geben...
    So könnt mir meine Frau nich einfach so schwanger werden xD

Mattezz, 12 Januar 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde es auch blöd, dass solche Vaterschaftstests verboten werden sollen. Ist zwar traurig genug, dass anscheinend so viele Männer an der Treue ihrer Frauen zweifeln (müssen), aber Frauen werden in Bezug auf ihre Kinder doch noch sehr bevorzugt.
    Andererseits weiß ich nicht, ob momentan nicht auch jeder Fremde als Dritter (Außenstehender) theoretisch Haare aus der Bürste der Frau und des Mannes klauen könnte, um so festzustellen, ob die beiden ein gemeinsames Kind haben. Aber welcher neugierige Nachbar würde dafür schon Geld berappen wollen...

Kathi1980, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...