Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheime Wünsche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von texx, 5 April 2003.

  1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Jeder hat doch so seine sexuellen Vorstellungen und Wünsche. Mich würde mal interessieren, ob ihr die auch eurem Partner mitteilt. Oder habt ihr noch Wünsche, die ihr ihm/ihr (noch) nicht sagen wollt?

    Ich kann nur sagen, dass ich da sehr offen mit meiner Freundin drüber rede, aber wie siehts denn bei Euch aus, und was sind das für Wünsche?
     
    #1
    texx, 5 April 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, weil wenns geheim is, heißt das ja, ich sags niemanden *hehe*.
    Ich unterscheide streng zwischen "in der Realität umsetzbar" oder "ist und bleibt Phantasie" - und wenn es letzteres is, dann erzähl ichs net, auch net meinem Freund... meine geheimsten Gedanken gehören ausschließlich mir.
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 April 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe viele sexuellen Wünsche und Vorstellungen, aber leider keine Partnerin.:eek4:
     
    #3
    ProxySurfer, 5 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Mein Wunsch is ne gescheite Freundin :engel:
     
    #4
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    da ich nur umsetzbare wünsche hab, red ich auch mit meinem freund drüber wenn's mir wichtig is - klar. :smile:
     
    #5
    succubi, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheime Wünsche
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2016
21 Antworten
sososo
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
35 Antworten
Sheilyn
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2007
77 Antworten