Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geheimnis" beim Fortgehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 20 Januar 2008.

1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer ne überschrift zu finden:

Gehst Du manchmal mit einem "kleinen Geheimnis" aus, dass nur Du, Dein/e) Freund(in) weiss, zB ohne Höschen, mit Liebeskugeln,...
    Das kann einen total pricklenden Abend machen und steigert die Lust nach Hause zu kommen enorm...
    Kennt ihr sowas?

Wir hatten letztens mal pleasur balm spearmint beim Liebesspiel verwendet und sind danach ausgegangen...das Zeug hat noch ewig im Intimbereich geprickelt...ich war den ganzen abend total rattig...:tongue: :herz:

Monte, 20 Januar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, ich "vergesse" schon mal mein Höschen :schuechte , das flüstere ich ihm dann ins Ohr.

User 75021, 20 Januar 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin mal mit Liebeskugeln weggegangen und einmal wo ich ihn vom bahnhof abgeholt habe hatte ich noch nen vib drin...als ihm das gesagt habe ...konnte er gar nicht schnell genug nach hause kommen...

kagome, 20 Januar 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich war kürzlich alleine aus und hab ihm von unterwegs 'ne "böse" SMS geschickt. 15 Minuten später hat er mich abgeholt :zwinker: War noch eine sehr schöne Nacht!

Wenn mans öfter macht nutzt es sich aber ab, daher bin ich mit solchen Überraschungen sparsam.

glashaus, 20 Januar 2008
  5. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so is es...der überraschungseffekt und das nicht alltägliche machens spannen:smile:

Monte, 20 Januar 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich gehört es auf jeden Fall dazu, dass man sich zwischendrin auch außerhalb der eigenen vier Wände heiß macht.

Da werden dann schon mal die Liebeskugeln ausgeführt, der Slip weggelassen, die Halterlosen angezogen, die frau dann bei passender Gelegenheit hervorblitzen lässt...ich mag es gerne, wenn ich Überraschungen präsentieren kann, die er entweder selber bemerkt (manche Männer können einfach ihre Hände nicht von knackigen Frauenärsche lassen und fummeln so lange auch über dünne Stoffe herum, bis sie bemerken, dass sich darunter nicht als nackte Tatsachen befinden) oder ich sie ihm leise stecke, nachdem er vorher auf meine ganz besondere Art und Weise bereits heiß gemacht wurde.

munich-lion, 20 Januar 2008
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was ist denn das?

User 67771, 20 Januar 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)