Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #1

    "Geheimnis" beim Fortgehen

    Schwer ne überschrift zu finden:

    Gehst Du manchmal mit einem "kleinen Geheimnis" aus, dass nur Du, Dein/e) Freund(in) weiss, zB ohne Höschen, mit Liebeskugeln,...
    Das kann einen total pricklenden Abend machen und steigert die Lust nach Hause zu kommen enorm...
    Kennt ihr sowas?

    Wir hatten letztens mal pleasur balm spearmint beim Liebesspiel verwendet und sind danach ausgegangen...das Zeug hat noch ewig im Intimbereich geprickelt...ich war den ganzen abend total rattig...:tongue: :herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #2
    Ja, ich "vergesse" schon mal mein Höschen :schuechte , das flüstere ich ihm dann ins Ohr.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #3
    bin mal mit liebeskugeln weggegangen und einmal wo ich ihn vom bahnhof abgeholt habe hatte ich noch nen vib drin...als ihm das gesagt habe ...konnte er gar nicht schnell genug nach hause kommen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #4
    Ich war kürzlich alleine aus und hab ihm von unterwegs 'ne "böse" SMS geschickt. 15 Minuten später hat er mich abgeholt :zwinker: War noch eine sehr schöne Nacht!

    Wenn mans öfter macht nutzt es sich aber ab, daher bin ich mit solchen Überraschungen sparsam.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #5
    so is es...der überraschungseffekt und das nicht alltägliche machens spannen:smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #6
    Für mich gehört es auf jeden Fall dazu, dass man sich zwischendrin auch außerhalb der eigenen vier Wände heiß macht.

    Da werden dann schon mal die Liebeskugeln ausgeführt, der Slip weggelassen, die Halterlosen angezogen, die frau dann bei passender Gelegenheit hervorblitzen lässt...ich mag es gerne, wenn ich Überraschungen präsentieren kann, die er entweder selber bemerkt (manche Männer können einfach ihre Hände nicht von knackigen Frauenärsche lassen und fummeln so lange auch über dünne Stoffe herum, bis sie bemerken, dass sich darunter nicht als nackte Tatsachen befinden) oder ich sie ihm leise stecke, nachdem er vorher auf meine ganz besondere Art und Weise bereits heiß gemacht wurde.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Was ist denn das?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #8
    nein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste