Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheimnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rumpelwicht, 9 August 2006.

  1. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Was würdet Ihr eurem Partner/ eurer Partnerin nie erzählen?
     
    #1
    Rumpelwicht, 9 August 2006
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das kann ich jetzt nicht so pauschal sagen. :ratlos:
    Aber er muß nun auch nicht alles wissen :zwinker:
     
    #2
    Hens, 9 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So allgemein gibt es eigentlich nichts, was ich ihm grundsätzlich verheimlichen würde.
    Ist nur manchmal so, dass ich ihm etwas erst hinterher sage, weil ich das Ergebnis erst abwarten will. Sonst ist es blöd, wenn es negativ ausgegangen ist und er dann fragt "Na wie wars?".
    Sonst weiß er eigentlich so ziemlich alles über mich und er ist zu mir auch sehr offen. In den Jahren haben wir uns so ziemlich in- und auswendig kennengelernt.
     
    #3
    krava, 9 August 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alles, mit einer Ausnahme:
    Wenn mir andere Menschen etwas anvertraut haben mit der Bitte es niemandem, auch nicht meinem Partner, zu erzählen, dann erfährt er nichts.
     
    #4
    Numina, 9 August 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz genau, ansonsten erfährt er alles.
     
    #5
    Olga, 9 August 2006
  6. enteo
    Gast
    0
    Dito.
     
    #6
    enteo, 9 August 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    alles womit ich das Vertrauen andere Menschen missbrauchen würde, ansonsten kann er gerne alles wissen.
     
    #7
    User 37583, 9 August 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Genau so wollte ich das auch schreiben!! :anbeten:
     
    #8
    Viktoria, 9 August 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    er darf alles erfahren, was er wissen möchte. sollte er bei mir da mal an grenzen stoßen (wobei mir jetzt nicht genau einfällt, welche das sein könnten), würde er aber nicht auf meinen antworten beharren. er ist kein bohrender, neugieriger mann. das macht es mir allerdings auch so leicht, mich ihm anzuvertrauen.

    geheimnisse, die mir andere anvertraut haben, die nur für mich bestimmt waren, behalte ich auch für mich.
     
    #9
    Lou, 9 August 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Alles das, was ich hier auch nicht erzählen würde. :zwinker:
     
    #10
    Chocolate, 9 August 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    gibt bestimmt grenzen was ich erzählen würde. denke nicht das er alles wissen muss! Ist auch ganz spannend wenn man kein offenes Buch für den Partner ist!
     
    #11
    Tinkerbellw, 9 August 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Exakt!
     
    #12
    *Luna*, 9 August 2006
  13. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie erfährt nich alles. Von meiner Vergangenheit beispielsweise gibt es schon Sachen wo ich weiß dass ich ihrs nie sagen werde. Und auch irgenwelche Bettgeschichten die mal waren, behalt ich für mich. Auf die wenigsten bild ich mir was ein...:smile:

    lg
    soul_man
     
    #13
    soul_man, 9 August 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da gibts vieles, ich bin nicht der Typ für "mein Partner weiss jedes Scheissdetail über mich" und "ich würd ihm niiiiie was verheimlichen". Es gibt vieles, das meine Partner nicht wussten - aus dem simplen Grund, dass es einfach nicht wichtig war und ist. Erachte ich etwas selbst für wichtig genug, kann ichs immer noch erzählen, aber selbst dann gibts keine Garantie dafür, dass ich es tue. Gewisse Dinge sind und bleiben bei mir und nur bei mir. Ich sehe auch nix falsches daran.
     
    #14
    Dawn13, 9 August 2006
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    So sieht es aus !
     
    #15
    waschbär2, 9 August 2006
  16. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Was ich meinem Partner, wenn ich einen hätte nicht erzählen würde, würde ich hier dann wohl auch kaum sagen. :zwinker:
     
    #16
    Deadly-Sin, 9 August 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Intime Details zu Ex-Beziehungen. Und natürlich die Dinge, die andere mit anvertraut haben mit der Bitte, es niemandem zu sagen.
     
    #17
    Ginny, 9 August 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich teile das ganze in drei Kategorien:

    1. Dinge die ich meinem Partner erzählen würde.
    2. Dinge die ich meinem Partner erzählen würde, wenn er mich danach fragt.
    3. Dinge, die auch meinen Partner nichts angehen.

    In Kategorie Drei sind wohl all jene Dinge, die mir jemand anderes mit Bitte um Stillschweigen erzählt hat.

    #Hannes#
     
    #18
    dubAUT, 9 August 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    es wurde schon mehrfach genannt:

    sexuelle details aus meinen früheren liebschaften.
    aber danach fragt er auch nicht (und erzählt seinerseits auch nix über seine sexvergangenheit).

    dinge, die mir unter dem siegel der verschwiegenheit anvertraut wurden.

    ich erzähle nicht jede kleinigkeit meines lebens, aber mein freund könnte mich so ziemlich alles fragen - gilt auch umgekehrt. und es ist okay, wenn einer von uns dann sagt, dass er in manchen bereichen keine auskunft geben will (eben in sachen frühere liebschaften).

    etwas konkretes, das ich ihm verheimlichen müsste, gibts nicht - oder es fällt mir nicht ein.
     
    #19
    User 20976, 9 August 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    habs frueher ein wenig zu wild getrieben und ein paar mal das gesetzt gebrochen

    (andere sind nie geschadet worden, nur ich selber ...)
     
    #20
    xoxo, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimnis
Valérie
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2011
21 Antworten
Monte
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Januar 2008
7 Antworten