Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geheimniskrämmerei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuscheltierchen, 4 Juni 2003.

  1. weiss nicht wie ichs sagen soll,aber mein freund macht aus allem in letzter zeit ein geheimnis.
    er erzählt mir echt gar nix mehr.
    hab schon versucht zu reden mit ihm warum er so ein geheimnis aus allem in letzter zeit macht . aber sagt da nur blödsinn usw.

    was is denn da los? :-(
     
    #1
    Kuscheltierchen, 4 Juni 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Nabend,

    das wird man sicher nicht einfach beantworten können, schließlich kennt man euch ja nicht :zwinker:

    Jeder Mann braucht auch mal Abstand. Wie lange geht das denn schon so?

    Twix
     
    #2
    Twix, 4 Juni 2003
  3. seit den letzten 5 tagen ca.

    ich verstehs einfach nicht...

    er sagt mir nicht mal wann er dienst hat etc
     
    #3
    Kuscheltierchen, 4 Juni 2003
  4. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Hmm, ist irgendwas vorgefallen?

    Beschreib dich und ihn doch mal bitte kurz, dann kann ich mir ein etwas besseres Bild machen
     
    #4
    Twix, 4 Juni 2003
  5. beschreiben , meinst du die charakterzüge?

    oder wie meinst du das jetzt ?

    vorgefallen ist eigentlich gar nichts.... mich wundert es ja selbst....
     
    #5
    Kuscheltierchen, 4 Juni 2003
  6. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, ne objektive Beschreibung halt. Nicht sowas wie süß :zwinker:

    Manchmal agressiv, eher ruhig, in sich verschlossen, schnell genervt, etc?
     
    #6
    Twix, 4 Juni 2003
  7. ja er ist ziemlich schnell genervt und ruhig.

    ich bin manchmal agressiv. aber auch mehr der ruhige typ.
     
    #7
    Kuscheltierchen, 4 Juni 2003
  8. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, darauf kann ich mir keinen Reim bilden.

    Frag ihn doch mal, ob er momentan etwas Abstand benötigt...
     
    #8
    Twix, 4 Juni 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hm, willst Du Psychologe werden?
     
    #9
    Chérie, 4 Juni 2003
  10. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein, wieso?
     
    #10
    Twix, 4 Juni 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    diese analytische vorgehensweise erinnert mich nur daran
     
    #11
    Chérie, 4 Juni 2003
  12. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich bin Administrator in einem nicht gerade zu unterschätzend großem Supportforum und brauche dort nunmal konkrete Angaben, um Bugs ausfindig zu machen bzw. Probleme individuell und passend lösen zu können.

    Fragen kostet nix (höchstens Nerven) und was ich meinem Gefühl nach wissen muss, danach frag ich eben auch :tongue:

    Eigentlich sollte jedem beim Ausgangsposting klar werden, dass es mehr als 35 verschiedene, mögliche Ursachen gibt :zwinker:

    Twix, der gerne dazu neigt, OT zu gehen :frown:
     
    #12
    Twix, 4 Juni 2003
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na jeder Kerl hat mal so ne Fahse. Die kann auch über Wochen andauern. Muss ja nicht gleich was passiert sein. Vielleicht ist ja die Luft raus und er brauch nen bischen für sich. Lass sie ihm. Wirst dann schon sehen. Vielleicht geht er ja alleine auf dich zu. Wenn nicht, macht doch einfach mal nen schönen Abend zusammen und frage ihn anschließend.
     
    #13
    Tiffi, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten