Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheimnisse, die keine mehr sind

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 16 Januar 2006.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wurden von euch schon mal (sexbezogene) Geheimnisse verraten, die ihr im Vertrauen jemandem verraten habt?
    Oder irgendwas was raus kam obwohl jemand eigentlich wissen sollte dass man sowas nicht erzählt?
    Gab es ONS die ihr heimlich gemacht habt, es aber am nächsten Tag dennoch alle wussten?

    Kam gerade durch Dreamerins Thread darauf :smile:



    Mich hat mal jemand zu Beziehungszeiten angegraben und in dem Moment kam meine Freundin vorbei (ziemlich angetrunken) und hat ihm ins Ohr geflüstert in dem Sinne "nur ran da, die hat derzeit im Bett Probs mit ihrem Freund" :ratlos:

    Als ich auf einer Feier mal mit jemandem rumgemacht habe und es nur einer Freundin erzählen wollte meinte sie "ja, weiß ich schon von XY". :mad:
    Inzwischen hab ich für solche Sachen Freunde die es nicht weitersagen :smile:
     
    #1
    Honeybee, 16 Januar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab ma mitm kumpel gepennt und zwei monate später meine schwester. mir war das ziemlich unangenehm und ich hoffte, dass das nicht rauskommt. doch der liebe ex meiner schwester musste das allen auf die nase binden. nun gilt er als der tolle typ, weil er beide haben durfte :ratlos:
     
    #2
    Pitti, 16 Januar 2006
  3. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    war einige male mit nem typen im bett, der allgemein wohl sehr gerne detailierte beschreibungen seiner (in dem fall auch meiner :angryfire ) sexerlebnisse zum besten gab...:mad:

    zum glück hab ich das schon sehr lang hinter mir :tongue:
     
    #3
    Schokokeks, 16 Januar 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also... im Großen und Ganzen red ich über Probleme in ner Beziehung, Sexuelles etc. nur mit meinem Freund (hab da nicht so die passenden Freunde für). Und im Normalfall erzählt der das in seinem eigenen Interesse nicht weiter ;-)
    Bei meinem Ex-Freund wars allerdings mal so, dass wir im ICQ ein ewiglanges Gespräch über all unsere Probleme geführt haben, und kurz drauf wurde ich von einem gemeinsamen Bekannten deswegen angesprochen, weil mein (damals noch) Freund ihm das ganze Gespräch geschickt hatte, um mit ihm drüber zu reden :eek:
    Da das echt sehr persönlich war und es auch um Sexuelles ging, war ich echt geschockt.
    (*g* Mein (Ex-)Freund meinte dann noch "Also, XY versteht mich." Ich meinte nur "Dann fang doch mit ihm was an...")

    Ansonsten gibts Sachen, von denen ich nicht will, dass sie jeder weiß, nur von irgendwelchen Partys auf denen ich betrunken war :smile: Und da kann ich hinterher meistens selber nicht mehr beurteilen, wer das mitbekommen haben könnte und wer nicht.
     
    #4
    Olga, 16 Januar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    nee das würde ich nie machen..aber meine beste freundin und ich wissen alles voneinander auch unsere phantasien ud erlebnisse etc. aber die würden nie anderweitig diskutiert werden auch nich unter alkohol..
    aber das kommt auch immer auf die story an. .
     
    #5
    rettender-engel, 16 Januar 2006
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jau, über mich wurden sogar gerüchte verbreitet, die ich nichtmal erzählt habe, oder stimmen bzw nicht ganz ;D
     
    #6
    Jay-J, 16 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    über mich wurde soweit ich weiß noch nichts intimes weitererzählt und die anderen gerüchte interessieren mich null.
    ich behalte sowas selbstverständlich für michm darauf baut sich für mich schließlich eine freundschaft auf! :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 16 Januar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte bis vor kurzem eine "beste Freundin", die, wie sich herausstellte, eigentlich alles was ich ihr erzählt habe anderen Leuten (die ich u.a. auch kenne) weitererzählt hat.

    Immer wenn wir in den letzten Wochen unserer Freundschaft zu viert (mit ihrem und meinem Freund) wegwaren, hat sie irgendwelche Andeutungen über meine Vergangenheit und Aktionen von früher gemacht und auch eine Geschochte komplett meinem Freund erzählt, einfach weil sie es nicht schlimm fand, wie sie behauptet hat.

    Naja...diese "Freundschaft" habe ich hinter mir gelassen...
     
    #8
    Chocolate, 16 Januar 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    darf ichs weitersagen worums ging?? :engel: :grin:


    Ich habe mich mal mit einem von einer Feier verzogen, soweit ich das einschätzen konnte war es sehr unauffällig....am nächsten morgen dann als ich an mein Notebook kam blinkten so 3 Messages und alle mit etwa folgendem Inhalt "na da hat sich gestern ja wer mit XY verkrümelt, wie war denn eure Nacht so??" :angryfire

    Ja immer diese Andeutungen wo jeder Mensch der halbwegs clever ist genau weiß worum es genau geht! :grin:
    Kenn ich kenn ich....
     
    #9
    Honeybee, 16 Januar 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, ganz schön böse vor allem dann, wenn man gerade am Anfang einer Beziehung steht und/oder solche Themen was die Vergangenheit angeht bisher vermieden hat... :ratlos:
     
    #10
    Chocolate, 16 Januar 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kam bei mir noch nicht vor; allerdings hab ich Freunden/Bekannten gegenüber auch ein ziemlich geringes Mitteilungsbedürfnis, was meine sexuellen Aktivitäten betrifft - find einfach, dass das Meiste die nix angeht; und falls es mal Probleme gibt, is mein Freund da der erste Ansprechpartner. (und der tratscht nix weiter. ... Hoff ich doch mal. :-D)
     
    #11
    Haschkeks, 16 Januar 2006
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein.

    Den Menschen, mit denen ich über mein Sexualleben rede, könnte ich auch erzählen, dass ich peitschenschwingend Maikäfer vögle.
    Es würde keine dritte Person erfahren.
     
    #12
    waschbär2, 16 Januar 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ging ja nicht nur darum.....
     
    #13
    Honeybee, 16 Januar 2006
  14. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein ist mir noch nie passiert.
     
    #14
    Morry, 16 Januar 2006
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    was hindert dich daran? ;D
     
    #15
    Jay-J, 16 Januar 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich rede über sex hier im forum. in beratender funktion auch mit einem guten freund von mir, der daher auch über mein sexleben was weiß, was ich sicher nicht "irgendwem" erzähle. bei ihm weiß ich, dass er vertrauenswürdig ist.

    ansonsten habe ich über mein sexleben nie viel geredet, wüsst auch nicht wozu. geht ja auch den jeweiligen sexpartner was an, und leute, die ihn kennen, muss ich dazu nu nicht unbedingt "probleme" erzählen...käm mir unfair vor ihm gegenüber. ist mir zu intim.

    gerüchte über mich und meinen heutigen freund gabs mehrere jahre zu zeiten, als wir noch kein paar waren - aber das hat mich nicht wirklich beeindruckt, ihn auch nicht. über mikrofon hat bei einer sportveranstaltung ein spieler eines anderen teams gefragt: "p., bist du eigentlich mit mosquito zusammen?" - so dass es etwa 300 leute hören konnten...jau, super. aber es hätte schlimmer können, so à la "mosquito, hast du p. schon einen geblasen? wie wars?" ;-)
     
    #16
    User 20976, 16 Januar 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Och joa...so mit 16/17 tauchten immer mal wieder seltsame Gerüchte über mich auf....die zwar immer auch ein Fünkchen Wahrheit hatten, aber eben immer nur ein Fünkchen. Als dann irgendwann mal mein Vertrauenslehrer mich zur Seite genommen hatte und mich gefragt hat, was denn nun dran sei mit der Schwangerschaft war's mir dann zu viel. Wusste zwar so ungefähr, woher das kam, hab dann absichtlich selbst ein paar Leuten wilde Gerüchte erzählt und dann wusste man schon recht schnell wer die Wurzel des übels war :zwinker:
     
    #17
    glashaus, 16 Januar 2006
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    könnt mich nicht erinnern, dass da jemand schon mal was weitererzählt hätte.

    gerüchte gabs öfters mal nach ein paar feucht-fröhlichen partys...vor allem als mal was mit nem typen hatte, den man sich echt schöntrinken musste, kochte die gerüchteküche, obwohl ich das gerne geheim gehalten hätte:rolleyes:
     
    #18
    User 15156, 16 Januar 2006
  19. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    N Kumpel hat mal verbreitet, dass ich mein Ei in der Klobrille eingeklemmt habe und dass ich nun schwul wär.
    Alle wussten das und lachten oder benahmen sich komisch, ich hatte kP warum. Irgendwann kam dann ma unser Klassenlehrer und meinte, dass schwul sein OK wäre, n Tach später erzählte mir dann mein Kumpel (auf meine Nachfrage was denn los wär) die ganze Geschichte. Einige Leute denen er das erzählt hatte, glaubten das tatsächlich !! Ich hab dann mit ihm abgerechnet :angryfire_alt: Er hats leider überlebt :tongue: Und es hat mir auch nich geschadet und wir ham uns versöhnt aber in der Situation wars extrem s*****
     
    #19
    sutideR, 16 Januar 2006
  20. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    über sex & ähnliches rede ich nur mit meiner Freundin und einem guten Kollegen. mit der freundin ist wohl klar! beim kolegen wars so, dass ez zur gleichen zeit eine neu freundin hatte wie ich, und so hat man sich über die Beziehung unterhalten...
     
    #20
    Schorscho, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimnisse keine mehr
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test