Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheimnisse, unehrlich...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ilieson, 1 Dezember 2008.

  1. Ilieson
    Ilieson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Moin Leute!

    Ich habe aktuell ein kleines Problem. Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, alles läuft super, nur aktuell bin ich etwas ins Zweifeln gekommen.
    Ich fragte Sie nach einer TV-Werbung, was sie denn von Dreiern hält. Sie sagte dann sie weiß es nicht, könnte es sich aber vorstellen und es käme drauf an, mit wem.
    Zufällig hat sie dann noch ihr Passwort vergessen auszutragen, sodass ich am Pc ihren Posteingang einsehen konnte. Da war dann eine E-Mail eines Swinger-Portals im Internet mit Ihrem Profilnamen, dort stand dann dass sie bi wäre.
    Später am Tag redeten wir nochmal über Dreier, sie meinte sie könnte es sich eher mit einer Frau vorstellen und ich müsse nicht eifersüchtig sein.

    Wie schätzt ihr das ein? Verheimlicht sie mir, dass sie den partnerschaftlichen Sex nicht zuzweit weiterführen will? Kann sie mit dieser Einstellung wirklich so treu sein, wie sie sagt und ich es bisher dachte?
     
    #1
    Ilieson, 1 Dezember 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also erstmal finde ich es wirklich nicht in Ordnung, in ihrem Posteingang rumzuschnüffeln!!
    Und dann muss ich sagen dass sich aus der Tatsache, dass sie in irgendeinem Online-Forum "bi"
    angegeben hat, nicht auf ihre Treue oder euer Sexleben rückschließen lässt...
    Was meinst du mit "dieser Einstellung"? Dass sie sich irgendwo in den Weiten des WWW als bi ausgibt?
    Dass sie in einem Swinger-Portal surft? Dass sie sich einen Dreier vorstellen könnte?
    Also ich sehe irgendwie das Problem nicht; sie ist in einem Swinger-Forum, du bist in einem "normalen"
    Sex-Forum, du möchtest einen Dreier, sie hat kein Problem mit einer zweiten Frau - was willst du denn noch??
     
    #2
    tinchenmaus, 1 Dezember 2008
  3. Ilieson
    Ilieson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich möchte ganz sicher KEINEN Dreier!

    Ich habe Angst, dass sie nicht so treu ist wie sie meint und sich irgendwann über diese Portale was sucht. Davon hat sie mir nie erzählt, wo sie sonst doch alles gesagt hat. Deswegen wunderts mich, fast als wöllte sie das verheimlichen.
     
    #3
    Ilieson, 1 Dezember 2008
  4. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Vielleicht fand sie es nciht wichtig, weil sie im Moment nur Augen für dich hat? Oder sie hat geahnt wie du reagieren würdest. Aber mal im Ernst wer seinem Partner hinterher schnüffelt muss damit rechnen, dass Dinge zu Tage befördert werden, die besser unter Verschluss geblieben wären. Du befürchtest von ihr einen vertrauensbruch, begehst ihna ber selbst, das ist nicht gerad die feine Englische.
    Naja und ihr zwei seid ja nun noch keine Ewigkeit zusammen wo man unbedingt schon alles vom anderen wissen muss. Ich würd mir da an deiner Stelle nicht so einen Stress machen.

    Und mal zu der Bi-Geschichte. Ich bin auch Bi und ich könnte mri ausserhalb meiner derzeitigen Beziehung durchaus einen Dreier mit einer weiteren Frau !vorstellen! . Aber a weiß ich, dass es für meinen Schatz nicht in Frage kommt, also hat sich das schonmal für mich erledigt und b nur weil ich mir das vorstellen kann, muss ich das nicht unbedingt haben. Vorstellungen und Phantasien sind nunmal nichts weiter als Vorstellungen und Phantasien.
     
    #4
    User 35990, 1 Dezember 2008
  5. Ilieson
    Ilieson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich werde heute mit ihr drüber reden.
    Ich habe nur Angst, dass sie tatsächlich sowas in Erwägung zieht. Ich vertraue ihr sonst vollkommen, möchte aber nicht, dass sie mich verletzt oder unsere Beziehung durch sowas in Probleme gerät. Es war eben nur komisch, dass sie meinte sie könne sich sowas vorstellen, auf der anderen Seite erzählt sie mir ständig dass sie sofort eifersüchtig wird, wenn nur eine Freundin ihren besten Freun kontaktiert. Ich möchte mit ihr eine Beziehung führen, nicht mit einer weiteren person, die nicht in unsere Liebe passt. Das wäre für mich nicht tragbar.
    ich habe übrigens nicht geschnüffelt. Sie hat sich nicht ausgeloggt und der Posteingang war ohne mein Zutun offen. Ich kann ja nichts dafür, dass ich dann den Betreff gelesen habe und stutzig wurde.
     
    #5
    Ilieson, 1 Dezember 2008
  6. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Bleib mal locker kollege...ihr seit gerade mal 2 Monate zusammen...finde es völlig normal,dass sie dir nicht direkt alles von sich erzählt...nur weil sie irgendwo mal angemeldet war/ist,heißt es doch nicht...vielleicht hatte sie langweile,und hat sich just 4 fun mal da angemeldet?!?!

    Ich glaube,es ist eher ein fetter Vertrauensbruch,wenn du ihr erzählst,dass du in ihr Postfach geguckt hast...nach 2 Monaten schon solche Diskussionen...uiuiui
     
    #6
    cemos83, 1 Dezember 2008
  7. Habbi
    Gast
    0
    Wenn sie etwas zu verbergen hätte bzw. absichtlich etwas hätte verbergen wollen hätte sie wohl nicht ihr Postfach einfach so offen gelassen...
     
    #7
    Habbi, 1 Dezember 2008
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    menschen handeln nicht immer und unbedingt überlegt :zwinker:
     
    #8
    Nevery, 1 Dezember 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dass sie sich einen Dreier mit einer anderen Frau vorstellen könnte und sich in irgendeinem Portal als bi ausgibt, hat doch gar nichts damit zu tun, ob sie innerhalb einer Beziehung treu ist oder nicht. Ich glaube, du bringst da etwas gnaz schön durcheinander. Du hast sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie sich einen Dreier vorstellen könnte. Du kannst das nicht. Wo ist das Problem? Hat sie denn in irgendeiner Weise erwähnt, dass ihr etwas fehlt, wenn sie diese Fantasie nicht ausleben könnte? Weiß sie, dass du nichts davon hältst?

    Eine Beziehung zu führen, heißt ja nicht, in allen Bereichen die gleichen Fantasien oder Vorstellungen zu haben. Nur, weil sie sich eventuell einen Dreier vorstellen könnte, muss das im Umkehrschluss nicht automatisch heißen, dass sie auch gerne innerhalb eurer Beziehung einen hätte. Sprich doch einfach nochmal mit ihr darüber, wenn dich das so durcheinander bringt.
     
    #9
    khaotique, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimnisse unehrlich
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Prinzessin626
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2008
33 Antworten