Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geheimnisse ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 14 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    in dem anderen thread wird über das schnüffeln deabtiert..

    ich denke im grossen ganze herrscht einigkeit darüber, dass schnüffeln nicht ok ist.. denke ich auch..

    aber:

    was auch interessant wäre:

    -benutzt ihr geheimnisse? (sachen die ihr geheimhalten wollt!)
    -oder spielt ihr mit offenen karten?(damit meine ich nicht alles unter dies nase reiben)
    -habt ihr angst, dass das was ist auch gewusst wird?

    manchmal ist es ja sinnvoll nicht alles offen zu haben.. in bedrohungssituationen zB
    manchmal macht man das, weil man nicht zu konsequenzen stehen kann und feige oder abzockend ist..

    (die frage natürlich in sachen leibe/sex/partnerschaft)
     
    #1
    büschel, 14 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    -benutzt ihr geheimnisse?
    Wieso benutzen? Ich behalte sie einfach für mich, weil nicht jeder alles wissen muss. Auch mein Partner nicht.
    -oder spielt ihr mit offenen karten?
    Weitestgehend ja.
    -habt ihr angst dass das, was ist auch gewusst wird?
    Nein.
    manchmal macht man das, weil man nicht zu konsequenzen stehen kann und feige oder abzockend ist..
    Das kann ich von mir überhaupt nicht sagen. Ich habe Geheimnisse, weil ich sie nunmal habe und nicht, weil ich feige bin.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 14 Mai 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    An und für sich spiel ich mit offenen Karten. Ich habe keine Geheimnisse.
    Ich habe nur eine Kiste mit Briefen oder alten erinnerungen(nicht unbedingt Exfreunde), die ich gern für mich behalte, weil das ein Stück Vergangenheit ist, über das ich nicht gern rede.
     
    #3
    SexySellerie, 14 Mai 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    -benutzt ihr geheimnisse? (sachen die ihr geheimhalten wollt!)
    Wenn ich jemanden vertrauen kann, warum sollte ich dann noch Geheimnisse haben?

    -oder spielt ihr mit offenen karten?(damit meine ich nicht alles unter dies nase reiben)
    So offen wie's geht, oder: die andere Person es zulässt.

    -habt ihr angst dass das, was ist auch gewusst wird?
    Sag ich's mal so: Ich bin zwar nicht gerade klein, aber mein Gewissen ist recht rein...

    manchmal ist es ja sinnvoll nicht alles offen zu haben.. in bedrohungssituationen zB manchmal macht man das, weil man nicht zu konsequenzen stehen kann und feige oder abzockend ist..


    Tja, dann muss man dort eben durch... Aber durch "Feigheit" hat sich noch selten was zum positiven gewendet.
     
    #4
    thomHH68, 14 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aus Fairness anderen Personen gegenüber oder wenn es sich um Peinlichkeiten handelt :grin:
     
    #5
    Honeybee, 14 Mai 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe vor meinem Freund keine Geheimnisse, jedenfalls fällt mir bewusst keins ein. Ich hab nichts zu verheimlichen.
     
    #6
    User 18889, 14 Mai 2006
  7. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also eigentlich habe ich auch keine geheimnisse vor meinem freund, aba ich hab ihm auch nich alles bis ins kleinste detail von mir erzählt...aba so wirklich große geheimnisse hab ich nich...
     
    #7
    claine, 14 Mai 2006
  8. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    benutzt ihr geheimnisse?
    Unsere Beziehung ist sozusagen ein Geheimnis........... aber nur für unsere arbeitskollegen (arbeiten in der selben firma..... und bis jetzt weiß noch niemand, dass wir zusammen sind)

    oder spielt ihr mit offenen karten?
    Es gibt nichts, was ich meinen partner verheimliche.

    habt ihr angst dass das, was ist auch gewusst wird?
    Nö.

    manchmal ist es ja sinnvoll nicht alles offen zu haben.. in bedrohungssituationen zB
    manchmal macht man das, weil man nicht zu konsequenzen stehen kann und feige oder abzockend ist..

    Wir waren uns einig, dass es sinnvoll ist, unsere beziehung geheim zu halten, weil wir keine lust auf tratsch und blöden sprüchen von unserem chef haben :ratlos: ...... wenn es mal zufällig rauskommt, (was früher oder später der fall sein wird) ist es auch nicht der weltuntergang....
    Würde mich jetzt eine arbeitskollegin fragen, ob ich mit ihm zusammen bin, würde ich sie nicht anlügen.
     
    #8
    abygale, 14 Mai 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Im Großen und Ganzen sag ich ihr alles.
    Manchmal laß ich unwichtige Details weg.
    Aber so richtige Geheimnisse hab ich eigentlich nicht.
     
    #9
    Kruemml, 14 Mai 2006
  10. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben

    Geheimnisse sind nie fair.
     
    #10
    Toni, 14 Mai 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es ist nicht fair der anderen Person gegenüber, wenn man dem neuen Gedichte vom Ex zeigt oder diverse Briefe und Emails!

    Ich würde nicht wollen, dass mein Ex seiner neuen Freundin meine Briefe zeigt nur um keine Geheimnisse vor ihr zu haben :ratlos:
     
    #11
    Honeybee, 14 Mai 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jemanden gezwungernermaßen alles über sich Preis zu geben, obwohl man selbst gar nicht will, aber auch nicht.
     
    #12
    bett-poster, 14 Mai 2006
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab ich kann sagen dass ich mit offenen karten spiele. manchmal erzähl ich vielleicht nicht jedes detail, aber das ist dann auch nicht wichtig.
    richtige geheimnisse hab ich jedenfalls nicht.
     
    #13
    User 15156, 14 Mai 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, ich habe keinerlei Geheimnisse und spiele meinem Partner gegenüber immer mit offenen Karten!
     
    #14
    SeatCordoba, 14 Mai 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage, was ich denke bzw. was ich für wichtig erachte. Manches sag ich ihm aber auch nicht, was allerdings ja nicht bedeutet, dass ich es geheimhalte. Wenn er fragt, sag ich auf jeden Fall die Wahrheit.

    -> keine Geheimnisse.

    Genau - sowas z.B. Ich wüsste nicht, warum ich ihm das unter die Nase reiben sollte, is ja völlig irrelevant. Aber wie oben schon gesagt: wenn das mal zur Sprache kommt, verschweig ich auch nix - hab ja nix zu verbergen.
     
    #15
    Haschkeks, 14 Mai 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hab eigentlich keine Geheimnisse... wenn dann sinds unwichtige dinge die man halt einfach nicht sagt :rolleyes: aber so richtig dass ich mir jetzt vornehm "so das sagste aber keinem!" gibts nich
     
    #16
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Genau, so was braucht der Partner wirklich nicht sehen oder erzählt bekommen.
     
    #17
    User 29290, 14 Mai 2006
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -benutzt ihr geheimnisse?
    Ich hab eins, aber benutzen tu ichs nich. Das wäre meine Lieblingsbowlingtruppe.
    -oder spielt ihr mit offenen karten? Bis auf in diesem Punkt schon.
    -habt ihr angst, dass das was ist auch gewusst wird? Ich gedenke das eh bald offiziell zu machen, damit ich keine Angst mehr haben muss dass das irgendwie innen falschen Hals gerät.
     
    #18
    DieDa, 14 Mai 2006
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nö... keine bewussten geheimnisse, alles was wichtig ist weiss er auch
     
    #19
    Spaceflower, 14 Mai 2006
  20. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Geheimnisse, die ich ihr jetzt vorenthalten würde...

    ...aber ich behalte Sachen, die mir andere im Vertrauen sagen natürlich für mich und bind sie ihr nicht auf die Nase :zwinker:
     
    #20
    Tscheggi, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geheimnisse
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2013
20 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2012
34 Antworten
nenab
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2011
15 Antworten