Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheimratsecken und Glatzen bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kozak, 12 September 2005.

1. Kozak
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Es ist kein grosses Problem, aber mich würde interessieren wie ihr mit der Haarpracht umgeht. Wie wichtig ist sie euch und wie pflegt ihr sie?
    Zudem würde ich auch gerne wissen, wie Frauen Männer mit wenig Haarpracht (Glatze, Geheimratsecken) sehen.

Ich persönlich habe Geheimratsecken und würde aber gerne volles Haar haben. Doch so viel kann man da nicht tun, wenn es erblichbedingt ist. Also wasche ich mein Haar deshalb täglich und benutze ab und zu ein Haarwasser.

Bis jetzt hat nur meine Schwester und Mutter einige lustige Kommentare dazu abgelassen, aber ansonsten hat kaum ein/e Freund/in was erwähnt.

Naja, schreibt mal was.
    mfg. roman

Kozak, 12 September 2005
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    find ich auch gut.....

Off-Topic:
    und was ich so erkennen kann, siehst doch ganz lecker aus :grin:

Leeloo, 12 September 2005
  3. dietah
    Gast
    0
    Lass die haare gehen. Zeugt nur von einem erhöhten Testosteron-Spiegel oder wachsenden Hirnzellen :zwinker:

Bei mir sieht´s auch so aus als ob mein Vater die Haare nicht für ewig vererbt hat und nachteile bei Frauen braucht man nicht fürchten.

dietah, 12 September 2005
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich habe glaube ich schon immer geheimratsecken. ich glaube mein Spermium war schon ein Geheimrat. nun denn so ist es eben. Kann man auch gute Frisuren damit machen, wer was anderes meint soll mein Profilbild kritisieren.

Moin

Nightwriter, 12 September 2005
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    Jay-J, 12 September 2005
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich mags nicht! :grrr:

Honeybee, 12 September 2005
  8. dietah
    Gast
    0
    Da haben wir´s ja. Ich rupf mir die jetzt schonmal aus. Was soll das denn? Gott will nunmal das wir Sexgötter sind. Nieder mit dem Stroh!!!!!

Testosteron-Power 4 ever :smile:

dietah, 12 September 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Du bist doof! :geknickt:

10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    den anderen findsch net so doll, aber ER *hrrrrrrrrrrrr* :grin: wobei das glaub ich weniger mit seinen Haaren zu tun hat.....aber es macht ihn auf keinen Fall unattraktiver

11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei dir sind doch noch ausreichend Haare vorhanden :zwinker:

Honeybee, 12 September 2005
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    netter Versuch :grin:, aber ich glaub zum retten isses zu spät

13. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: verdammt zu spät

14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mann sollte bloß nicht damit anfangen, die wenigen, verbliebenen Haare über die kahle Platte zu kämmen um die fehlende Pracht zu "verstecken". Peinlicher geht es ja nu gar nicht mehr. Dann lieber komplett runter mit der Wolle.

Touchdown, 12 September 2005
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also Glatze gefällt mir eigentlich nicht so gut.. aber kommt dann immer noch auf den Kopf und den Rest drauf an.. kann bei manchen Personen noch gut passen.
    Und Geheimratsecken find ich süss :drool:

Jou, 12 September 2005
  17. WakeAlan
    WakeAlan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ja für mich persönlich, haartechnisch eher so zu altern wie mein Großvater, und nicht so wie mein Alter Herr, den sie mit 15 noch "Wuschel" nannten, und der mit 25 schon einen ordentlichen Hubschrauberlandeplatz auf dem Kopf hatte. :zwinker:

Wie dem auch sei, und wie es auch ausfällt, so denke ich, dass du es akzeptieren solltest, wie es kommt. Ich persönlich finde nichts peinlicher als Männer, die die Bekämfpung ihres Haarausfalls zu ihrem einzigen Lebenszweck machen. Eine solche Fixierung ist nämlich deutlich abschreckender als eine Stirn, die bis zum Nacken reicht.

WakeAlan, 12 September 2005
  18. :ratlos: :ratlos: :ratlos: - ..aus Studien ist lediglich bekannt, dass Haarwurzeln auf Testosteron äußerst sensitiv reagieren.., soweit ich weiß, ist ein "erhöhter T.-Spiegel" nicht zwingend.. "wachsende Gehirnzellen"?? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Berlin-Lankw.26, 12 September 2005
  19. AustrianGirl
    0
    Ich find Geheimratsecken generell nicht so schön, jedoch können sie auch ganz süß aussehen...wie bei Nightwriter...und der werte Threadstarter schaut auch schnuckelig aus. :smile:

AustrianGirl, 12 September 2005
  20. fredo
    fredo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    damit leben is das sinnvollste.

außerdem, wie die vorposter schon genannt haben, testosteron hat noch keinem mann geschadet. und da hab ich lieber viel davon und wenig haare am kopf als umgekehrt.
    ich werd oben rum auch schon ein wenig schütter, und die ecken wandern jedes jahr auch ein stückerl weiter nach hinten, aber thats life.
    und ich hab lieber eine hohe denkerstirn als so nen affenähnlichen haaransatz wo die augenbrauen fast mit dem haupthaar verbunden sind und der bereich stirn nicht existent ist.
    geheimratsecken rulen! und ich schau damit sicher auch ganz schnuckelig aus, hrhr :zwinker:

fredo, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...