Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheimrezept gegen Liebeskummer?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Scherminator, 30 September 2006.

1. Scherminator
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal halo an ale in diesen forum ( ;

also...

ich bin in dieser hinsicht (Liebeskummer) sehr empfindlich. Ich verliebe mich nur selten aber dann mit vollen herzen.....

und mich hats jetzt wieder voll erwischt. wir kennen uns nicht sehr lange und verstehen uns ganz gut doch ich kann schon jetzt sagen das sie in der hinsicht nichts von mir will :wuerg:.

inzwischen habe ein bischen gelernt damit umzugehen - male, spreche mit freunden darüber, esse gut, sport, etc - aber disemal reicht das alles nicht aus, der liebeskummer überrumpelt mich förmlich und ich kriege nichts auf die reihe.

ich brauchte also ideen um meinen liebeskummer zu verarbeiten

danke

aso, vieleicht nochmal zu meiner person: bin 17 und.... haäää ich glaub das ist erstmal genug

Scherminator, 30 September 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    warum bist du dir da so sicher? Du solltest nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen würd ich sagen.:smile:

Ansonsten ists immer das gleiche bei Liebeskummer:
    Am besten Abstand zu besagten Mädel halten und sich ablenken - am besten durch andere Mädels:zwinker:

brainforce, 30 September 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dröhn mir meinen kopf immer schön mit meiner lieblingsdroge, die sogar legal ist, zu ... schön musik ...
    mal was härteres ... wenn ich es brauche auch ma was melancholisches ... ansonsten mach ich vermehrt sport, geh viel mit meinen jungs los ... auf frauen hab cih dann eh keinen bock ...
    also immer zu sehen, dass man was zu tun hat ... das klappt eigentlich ganz gut ...
    wenn du alleine bist, machste dir nur immer mega den kopf und das zieht dich runter ... anners is definitiv besser :zwinker:

aber naja ... woher weißt du, dass sie nix will ... wer nicht wagt der nciht gewinnt ... kämpf erstmal, wenn's nicht klappt darfste auch den kopf hängen lassen :zwinker:

also viel erfolg :smile2:

LG X

X-Dream, 30 September 2006
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    MUSIK ! MUSIK !

richtig rienhauen und sich reinziehen. am besten frauenverachtende texte :smile: hehe

Lokolo, 30 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. SaveMe
    Gast
    0
    ich hör doch auch keine männerverachtenden texte, wenn ich liebeskummer habe:tongue:

auf der seite stehen ein paar liedchen, die dir vielleicht helfen, denn musik ist echt die beste medizinhttp://www.rockundliebe.de/liebe/liebeskummerlieder.php

edit:
    da hatten wir wohl die gleiche idee

SaveMe, 30 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    So siehts aus :zwinker: Aber is ja auch klar, wer heutzutage Liebeskummer schonmal hatte und einen Internetanschluss besitzt, wird höchstwahrscheinlich auch schonmal "Tipps gegen Liebeskummer" im Google eingegeben haben :cool1:

Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  8. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musik und Ruhe find ich gut, oder genau das Gegenteil...

T&T, 30 September 2006
  9. Lucy16
    Gast
    0
    Wie kommst du eigentlich drauf, dass er nichts von dir will? Das kannst du doch so gar nicht wissen, ausser er sagt es zu dir? Sollte das der Fall sein, kann ich dir nur sagen: Die Zeit heilt alle Wunden. Ich weis der Satz is irgendwie blöd aber bei mir hat das bis jetzt immer gestimmt. Im Moment ist man echt verzweifelt aber nach paar Tagen oder Wochen sieht alles ganz anders aus.
    Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen wenigstens.
    Kopf hoch:smile:

Lucy16, 1 Oktober 2006
  10. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    wollte gradeauch son thread eröffnen aber gut hier is schon einer mit dem thema:smile:

leide im moment auch total unter liebeskummer ich hör dann immer total traurige lieder und häng im bett ab oder versuch mich mit fernsehn abzulenken. kann leider nur mitn paar leuten drüber reden und machs auch eher ungern is mir irgndwie zu persönlich. die sahcen da oben helfen mir auch meistens gar nich, da werd ich immer noch depri-er.

najo ich schau mir ma jetz die links da an>>

momo, 1 Oktober 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ablenken und versuchen ihr so gut es geht, aus dem Weg zu gehen. Je häufiger du sie siehst, desto schlimmer ist es.

Witwe, 4 Oktober 2006
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal im ernst, wieso tut ihr euch sowas an? das letzte, was man in so einer situation doch brauchen kann, ist, dass es einem jemand dauernd anbindet - als ob man sein mädchen verloren hat, und sich nur noch ihr bild anschaut ....

geht nach draussen, frische luft, ablenkung, macht was, tut was - aber hängt doch nicht zuhause rum und zieht euch die melancholische musik an - woran werdet ihr dann wohl denken, an wen, hmm?

Wüstensand, 5 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Diese Ansicht ist an sich richtig, doch du wirst im Forum und überhaupt... viele Menschen finden die diese Dinge nicht machen. Jeder braucht so seine Zeit bis er/sie mit Trennungen umgehen kann... manche mehr manche weniger...

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  14. missmimi
    missmimi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    hey nutze dcoh mal dein liebeskummer !mann kann dann wunderbar gedichte schreiben,liedtexte,man ist echt kreativ,oder male male deine gefühle aber am wichtigsten ist verdreng sie nicht wenn dir danach ist zu heulen dann tu es!aber meide orte wo pärchen sind man muss es ja net herausfordern:zwinker: und bevor du das alles machst würde ich mich den andern anschliessen und sagen geh doch auf nummer sicher das sie dich wirklich nicht will!denn es wäre ärgerlich wenn ihr euch in 15 jahren wieder seht und beide ne familie habt und dann raus bekommt es hätte was werden können!und nach 6 wochen ist der grösste schmerz vorbei!

missmimi, 9 November 2006
  15. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    nach 6 wochen ist alles vorbei?
    wär schn wenn das mal so wäre......
    ich hab jetzt schon seit knapp 6 monaten heftigen liebeskummer.
    ich war mit meiner ex freundin fast zwei jahre zusammen....
    es ist so hart,jeden tag denk ich an sie,in jeder stunden unzählige male,und ich find nix was mir hilft....wenn ich jeden tag mich ablenke und was mache mit freunden dann komm ich mir irgendwie vor als ob ich mich selbst hintergehe....ich find kein mittel dagegen und sie will auch definitiv nicht mehr,leider :frown:

BadBoy151, 30 November 2006
  16. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    tja das mit dem "aus dem weg gehen" is zwar ganz nett und so aber was macht man wenn das mädel in der klasse nebenan sitzt und man der deswegen in JEDER pause über den weg läuft? diese dann einen auch erstma schön mit wangenbussi begrüßt, einen auch gerne ma in den arm nimmt wenn ihr kalt is und ab und zu auch noch mit einem flirtet? aber eigentlich doch unerreichbar ist??? was soll man dann machen!??

:kopfschue

I.C.D.F.U., 30 November 2006
  17. hotmind
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Man kann es schon vernachfolziehen, aber wenn ich richtig liege dann kennst du sie nicht mal so richtig :drool: . Wenn du eins auf mutig machen willst, dann sage es ihr was du richtig empfindest. Kannst aber auf gar keinen Fall davon ausgehen das sie sich dir gleich auf den Halz schmeist und alles ist ok, aber dann kannst du wenigstens sehen was die sache ist und wo du stehst. Glaube mir, dir wird es gleich besser :cool1:

hotmind, 30 November 2006
  18. Sydoni
    Gast
    0
    Auf Parties gehen und wie auch schon gesagt, volle Pulle Musik hören - das hilft zumindest für den Augenblick. Auch wenn der Schmerz bei der nächsten Begegnung wieder genau gleich groß ist :geknickt:

Sydoni, 1 Dezember 2006
  19. TheSnail
    TheSnail (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also wenn ich Liebeskummer hilft das am besten: FTOW. Dann vergeht der Liebeskummer eigentlich recht schnell.

Was das heißt? Fuck ten other women.... und es funktioniert wirklich hervorragend.

TheSnail, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...