Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheimtips: London?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 6 Juli 2008.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Eine weitere Reise-Frage von mir :zwinker:
    Ich bin vom 9. bis 17. August mit meiner Freundin in London und wohnen da bei deren Verwandten. Wir besuchen hauptsächlich unsere Freundin die da ein Work&Travel macht, aber da sie in einem Pub arbeitet (unregelmäßige Zeiten, lange Arbeitszeiten), müssen wir uns ja auch irgendwie selbst beschäftigen:zwinker:
    Wir waren beide schonmal in London, aber uns fehlen ein paar "Insider Tips" von ungefähr gleichaltrigen (die Verwandten kennen sich bestimmt weniger mit Clubs etc. aus :grin: ).

    Also falls ihr Tips habt, wo man gut und günstig essen gehen kann, was man unbedingt sehen muss und wo man sich die Nächte um die Ohren schlagen kann, immer her damit! :grin:

    Liebe Grüße
     
    #1
    User 25573, 6 Juli 2008
  2. velvet paws
    0
    ein paar mehr infos deinerseits wären sinnvoll.

    was ist euer budget für einen clubbing abend?
    musikgeschmack?
    wo würdest du dich stilistisch einordnen? chic, leger, alternativ, edgy?
    wieviel könnt ihr im restaurant ausgeben?
    in welchem stadtteil werdet ihr wohnen?

    mit ein paar mehr details kann ich dir definitiv weiterhelfen...auch wenn ich mit 24 nicht mehr ganz deine altersgruppe bin. ;-) kriegst dann eine PN mit tips. :smile:
     
    #2
    velvet paws, 7 Juli 2008
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    danke schonmal :zwinker:
    Also Kleidung sind wir flexibel, von chick bis leger und was es sonst noch gibt. Beim Ausgehen kanns auch ruhig schonmal was kosten.
    Musikrichtung: Hip Hop und House.
    Beim Essen gings weniger um so schicke restaurants, sondern einfach wo man zwischendurch gut und günstig was essen kann. Schließt sich in London meiner Erfahrung nach aus, aber vlt kennt ja eben jemand nen "Geheimtip"? :zwinker:
    Wir wohnen höchstwahrscheinlich in Chelsea oder Hounslow, je nachdem zu welchem Teil der Verwandtschaft wir ziehen; Haben dann aber Bahnkarten.

    P.s.: Mit 24 passt es denk ich noch ganz gut. Meine Freundinnen sind auch 19 und 20, und soviel Unterschied ist das auch wieder nicht :tongue:
     
    #3
    User 25573, 8 Juli 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich fand das zwischendurch essen in london immer ok.zumindest das ganze fast food zeug ist nich viel teurer als in deutschland.

    wir haben meist bei mc donalds, oder subway gegessen. oder sind halt mal in den supermarkt gegangen und haben uns was zu knabbern gekauft, ging schon :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 8 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In 2 Wochen fahre ich auch nach London, weitere Tipps also willkommen. :smile:
     
    #5
    xoxo, 8 Juli 2008
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Dann musst DU mir flüstern, wohin du weggegangen bist :grin:
     
    #6
    User 25573, 8 Juli 2008
  7. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du englische Fantasy liest, ist der Forbidden Planet in der 179 Shaftesbury Avenue ein Muss :smile:
     
    #7
    usurper, 8 Juli 2008
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    *moah* ich wünschte ich hätte da mehr geld gehabt.....dann hätt ich mir allerdings auch echt viel extra gepäck für den rückweg aufgehalst...n eigenes flugzeug hätt ich dann buchen müssen :herz::herz:
     
    #8
    Sonata Arctica, 8 Juli 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    So ging's mir bei der Klassenfahrt nach London in '99. Nach Forbidden Planet war ich pleite und die Reisetasche konnte ich auch nicht mehr tragen.:-D

    Jetzt wohne ich seit 4 Jahren in Forbidden Planet Staedten und war nicht einmal mehr drin. Wird mal wieder Zeit.:schuechte
     
    #9
    User 29290, 8 Juli 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So, bin vor wenigen Stunden aus London zurück gekommen und habe folgendes innerhalb von 24 Stunden (ohne Schlaf) gemacht:

    - Elephant & Castle (shoppen)
    - Tower Bridge
    - London Bridge
    - Buckingham Palace
    - West Island, Blue Bridge und ein Teil des Lady Di Memorial Walk
    - Big Ben (tagsüber und nachts)
    - Westminster Abby (tagsüber und nachts)
    - London Eye (tagsüber und nachts)
    - Camden Market (shoppen und habe dort Chinesisch gegessen)
    - Kings Cross (Gleis 9 3/4)
    - Leicester Square & Piccadilly Circus (einmal Fish and Chips probiert, einmal Chinesisch und einmal Chicken Salad gegessen, im Park gechillt, und in den Club "Sound" gegangen)
    - China Town
    - Soho
    - Hard Rock Cafe
    - Hyde Park (inklusive Ladi Di Memorial)
    - Kensington Palace und Garden
    - Trafalgar Square
    - Whitehall
    - Saint Paul's Cathetral
    - Notting Hill Gate
    - College und University of London
    - Tate
    - Globe Theatre
    - Kostenloser Zusatz: Bombenalarm in einer Underground Station


    Nicht geschafft haben wir folgendes:

    - Oxford Street
    - Harrods
    - Covent Garden
    - Angel and Old Street
    - Greenwich Park
    - Royal Exchange
    - British Museum
    - St. Margaret Church
    - Bar Rumba
     
    #10
    xoxo, 27 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimtips London
montagfreitag
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2016
35 Antworten
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2015
10 Antworten
Aotearoa
Lifestyle & Sport Forum
24 März 2009
10 Antworten
Test