Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geheimzahl

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 17 November 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Noch ne frage:

also hat euer partner euch seine geheimzahl vom konto oder handypin oder ähnliches erzählt?

Bei uns ist es nämlcih so, dass der andere sowas meistens immer vom partner weiss. :smile: Bis auf das pw vom pc, das weiss er von mir nicht und ich von ihm nicht, aber handypin und geheimzahl schon. *lol*

Rapunzel, 17 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja wissen wir Beides voneinander.
    Is ganz praktisch das ich seine Geheimnummer kenn, weil er die manchmal vergisst.
    Pin-Code vom Handy hat er meinen Namen und ich seinen das is ja net schwer zu merken...

Mieze, 17 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hm, also bisher hat sich das noch nicht ergeben... haben zwar voreinander passwörter eingegeben beim pc, aber ich hab immer dezent weggschaut und er genauso. :smile: aber es würd mich net stören, wenn er meine passwörter wüsste, weil ich ihm da schon vertrau.

succubi, 17 November 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich weiss ned beim pc passwort will ich das ned, weiss ned, bin etwas eigen mit meinem pc und so, aber sonst weis er meine passwörter immer eigentlcih, ich sag ihm auch voll oft, dass er mir meine sms vorlesen soll, weenn ich zu faul bin oder so :smile:

Rapunzel, 17 November 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Vom Konto nicht, aber von unseren Handys klar, wissen wir beide.

*BlackLady*, 17 November 2002
  6. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es eigentlich grundsätzlich so, dass ich immer weggucke, wenn irgendjemand eine Geheimzahl/-code eingibt, egal ob beim Konto oder normaler e-mail-login. Also ich weiss auch nichts von meinem Freund. Aber er weiss z.B. meinen e-mail-login, einfach weil ich ihn mal gebeten hab nach meinen Mails zu gucken. Also bei Mails geht es noch, da hab ich keine Probs damit, jedenfalls nicht gegenüber meinem Freund. Aber bei Geld hört es schon auf. OK, meine Ma kennt meine Pin-Nummer vom Konto, aber nur, falls irgendwas mal sein sollte. Man kann zwar oft seinem Freund/ seiner Freundin vertrauen, aber man muss auch mal dran denken, dass man sich eventuell irgendwann mal trennen wird oder streiten oder was weiss ich und so ne Pin-Nummer kann man nicht so einfach ändern, wie das e-mail-passwort.

User 133, 17 November 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also mein Ex wußte alle meine Passwörter, außer von meinem Konto.
    Ich von ihm allerdings nur den Handy Pin, aber was solls. Muß ich eh nicht wissen! :smile:

ElfeDerNacht, 18 November 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Mein Freund und ich wissen voneinander jeweils nur die PIN von der Kontokarte - jeder geht mal mit der Karte des anderen zur Bank, je nachdem wo Geld drauf ist und je nachdem wer Lust hat zu laufen.

Ansonsten kennt keiner irgendwelche Passwörter des anderen.

Carlita, 18 November 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Handypin istbei mir ziehmlich ungeheim, als wenn mir einer mein Uralthandy klauen würde :smile: Ich würde meiner Freundin eigenltich alles anvertrauen bei ihr bin ich mir auch sicher das es in guten Händen wäre aber bei meiner Exfreundin wurde ab einem gewissen Alkoholpegel alles zum Allgemeingut, ihr Körper und jedes Geheimniss das sie hatte.

DerKeks, 18 November 2002
  10. schlumpfie20
    0
    Ich bin auch jemand der wegshaut wennn wer anderes einen Pin eingibt. Denn ich möchte das auch gar nicht erst wissen.
    Bei Pin´s die man ohne weiteres ändern kann, dass man die jemand anderem sag ok, wenn man das unbedingt will.
    Aber dem anderen den Kartenpin zu sagen ist purer Leichtsinn. :angryfire
    Ich arbeite bei einer Bank und ich habe es schon oft genug mitbekommen, was los war wenn der eine geld abgeholt hat und der eigentliche Kontoinhaber wusste nix davon. Denn wenn wir nachweisen können das der jenige den pin wußte und am Geldautomat war sind wir aus der Haftung raus. Man sollte bei so was immer im Blick haben, dass eine Beziehung auch mal kaputt gehen kann und dann steht man dumm da. Es muss nicht passieren, aber es kann. Einen Handypin oder ein Pc Passwort kann man einfach so ändern einen Kartenpin ändern geht nicht(ist mit aufwand verbunden)

Claudia

schlumpfie20, 18 November 2002
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also mein freund weiß theoretisch meine geheimzahl vonner ec karte und ich seine, wenn wir nicht so vergesslich wären. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er meine weiß. passwörter am pc weiß ich ein paar von ihm und er ein paar von mir. gleicht sich relativ aus.

Isolabella, 18 November 2002
  12. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn die Geheimzahl für ec-Karte von meiner Freundin, aber nur weil sie sich so schlecht Zahlen merken kann:grin:

jeff499, 18 November 2002
  13. Carlita
    Gast
    0
    Generell ist es schon verantwortungslos, das mein Freund meinen Kartenpin hat - aber ohne das ich ihm meine Karte gebe um zur Bank zu gehen - kommt er nicht an sie ran.
    Umgekehrt ist es genauso...

Ich gehe immer mal davon aus, das mal was gravierendes passieren kann und wir Geld brauchen - von beiden Konten und einer von beiden ist durch eine Verletzung die am laufen hindert, verhindert...

Carlita, 18 November 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir wissen alle geheimzahlen von einander... geht auch nich anders (außer beim handy, da würde es schon gehen), weil er alle sachen zuhause hat und in der woche nich da is.. und wenn ich dann schnell mal was gucken soll...#

konto haben wir eh nur eins und seine pin weiß ich auch... meine pin kennt er nich, weil ich die karte erst ganz kurz hab (und sie selbst noch nich kann *lol*)

Beastie, 20 November 2002
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Konto PINs in jüngeren Jahren jemand zu geben den man noch nicht lange kennt halt ich für bissel riskant. Hab die bisher noch nie jemanden gegeben. Wissen nicht mal meine Ellis (halt sie jetzt nicht extra vor ihnen geheim sondern hat sich halt noch nie ergeben).
    Wenn man dann schon paar Monate (oder besser Jahre) zusammen ist denk ich mal das man da dem anderen schon vertrauen kann und sie nicht mehr so verheimlichen muss.
    Und Handy *grübel* hm ist eh eigentlich immer an also brauch man da keine PIN. Wird halt in bestimmten Situationen eben nur auf Stumm gestellt.
    Und Mails: Naja benutze Outlook und da ist das fest eingestellt weil mir das zu mühsam wäre jedesmal das PW einzugeben. Aber mögen tu ich das nicht grad das irgendjemand da rein schaut. Muß der Person da schon sehr doll vertrauen das sie sich das alles anschauen darf.

mhel, 20 November 2002
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, wissen wir nicht voneinander.
    Weil ich meine ec-karten immer bei mir behalde, und bei Handy und pc bin ich sehr eigen was das angeht, und da hat niemand was dran zu suchen, auch meine freundin nicht.

Gruß chris

chrith, 20 November 2002
  17. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir wissen die Passwoerter von unseren e-mail accounts. Naja, bei ihm is nit schwer den Code zu merken, und dazu hat er ueberall den selben, ausser beim Konto. Den Code weiss i nit, und will i auch gar nit wissen.

Er wuesste im Prinzip auch meinen vom Handy, aber er vergisst den immer wieder *g*!

Janina, 20 November 2002
  18. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich wusste mal ihre PIN bei der EC-Card, aber hab ich vergessen. Bin leider auch vergesslich. Wir sind sehr offen in der hinsicht das der Partner wissen könnte wie die jewaligen Passwörte/PIN-Nummer heissen? Nur man braucht sie selber nie und daher vergess ich das.

toerroe, 20 November 2002
  19. DecoyS.Frost
    0
    wenn ich meinem Schatz meine Geheimzahl erzählen würde, wärs ja keine Geheimzahl mehr oder +ggg+

Naja egal ... also definitive Antwort ... NEIN +g+

DecoyS.Frost, 23 November 2002
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab meinem besten Freund mal die PIN meiner ec-Karte gesagt, weil er fuer mich Geld abholen sollte. Ich glaub, da hat ich irgwendwas am Knie, konnte also nich selber zur Sparkasse laufen.

Mein Freund kennt nur das Computerpasswort.

Lila, 23 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...