Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehen Frauen "cleverer" fremd??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von curledsue, 6 November 2002.

1. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab heute im Radio gehört, das eine Umfrage ergeben hat, das 46% der Männer und 40% der Frauen regelmäßig fremdgehen. Nun gut, das sei mal dahingestellt.
    Dann wurde aber auch gesagt, das Frauen sich beim fremdgehen cleverer anstellen als Männer. Sie werden also seltener von ihrem Partner erwischt, weil sie z.B. einfach auf Kleinigkeiten besser achten. Zum Beispiel parken sie ihr Auto nicht direkt vor der Tür des Geliebten oder duschen, bevor sie wieder zu ihrem Partner fahren, so das er nix merkt oder sie haben einfach bessere Alibis. Nur so als Beispiele.
    Mich würde mal interessieren, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt?! Auch im Freundeskreis oder so.

Bin gespannt!

curledsue, 6 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Erfahrungen hab ich nicht gemacht, aber ich auch gehört das Frauen besser lügen können. Sie sind kreativer mit den Wörtern und kommen seltener ins stottern.

Ich könnte nie Fremdgehen, ich kann sowas sowieso nie für mich behalten.

toerroe, 6 November 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Direkte Erfahrungen hab ich keine, aber ich denke mal daß
    a) Frauen besser lügen können und
    b) Männern der sechste Sinn für sowas fehlt (zumindest meistens) Frauen merken meiner Erfahrung nach viel eher wenn der Mann die Unwahrheit sagt, bzw er fremdgegangen ist, als es Männer bemerken. Vielleicht wollen sie es aber auch einfach gar nicht wissen...

ElfeDerNacht, 6 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur dem elfchen anschließen...
    frauen lügen in den meisten fällen besser und glaubwürdiger... *g*
    obwohl das männer auch gut können... vor allem wenn sie sich selber keiner schuld bewusst sind bzw. das irgendwie beiseite schieben.
    mein ex-ex hat mich damals überzeugend eingebuttert... obwohl ich immer zweifel dran hatte, dass er mir die wahrheit sagt. aber naja, "im zweifel für den angeklagten" - hätt ich mir sparen sollen und ihm gleich den kopf absebeln solln *g*

succubi, 6 November 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn ich so zurückblicke:

Ich hatte bisherige Affairen mit drei Frauen, welchen einen Freund hatten. Der Freund hatte keinen Plan. Die Frauen konnten sich alles rausnehmen (ich geh Sauna, Fitness, Wochenende mit Freundin weg) und waren letztendlich bei mir. Eine Frau war 4 Jahre lang öfters bei mir ohne dass der Freund was gecheckt hat.

Meine "Fremdgeh-Versuche" sind eigentlich minimal. Aber man muss wirklich gut planen und vor allem sich immer gute Ausreden im Kopf haben. Man muss auch wissen, dass die "Neben-Freundin" keine Beziehung haben will (sonst gibt's Zoff hoch 10! Darum besser: immer nur Affairen mit Frauen in Beziehungen!!!). Freunde, welche Alibi-Funktion haben sind umso besser!
    Wichtig ist auch der Ruf. Wenn jemand schon als "Bettspringer" bekannt ist, dann wirken alle Ausreden umsonst...

Ich glaube bei den Männern liegt's daran: Sie fühlen sich zu der Frau hingezogen. Wollen mehr mit Ihr verbringen als mit der Freundin. Das fällt dann auf.

Frauen wissen wahrscheinlich mehr, was auf dem Spiel steht den Freund für eine kurze Liebesaffaire sitzen zu lassen.

Nee, nicht mehr, weil sonst mein Liebes-Admin-Status unglaubwürdig wirkt :engel:

DocDebil, 6 November 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zu dem Thema kann ich nun echt nichts beisteuern von meiner Seite aus, da ich fremdgehen total zum kotzen finde.
    Mag sein, dass Frauen das geschickter machen, aber ich kenn auch nen Kerl der hat 5 Freundinnen und die gehen alle auf dieselbe Schule und 2 im selben Jahrgang und keiner weiß von der anderen, dass find ich nu echt derb.

Mieze, 6 November 2002
  7. TommyH
    Gast
    0
    ich glaub da sproblem is nich das lügen....sondern zumindest bei mir eher das koordinieren....ich weiss nich warum und obs zufall is...aber wenn sich nen mädel meldet dann isses immer dann wenn freundinn oder nen anderes mädels nben einen sitzt....

und man kann sich mit den lügen verdammt leciht verheddern....

und wenn man dann noch gefragt wird WARUM das kopfkissen so "anders" riecht:eek: :eek: naja dann hat man son kleines problem....

aber es gibt auch genug ausredn die man ohne probs bvringn kann sprich man kann auch fremdgehn ohne probs....und da das frau natürlcih auch kann muss man immer aufer hut sein....auch wennse glaubich nie machen würde also meine freundinn jetzt....aber es hat gedauert bis ich sie durch endloses streiten darauf gepailt hatte....
    ich wär immer vorsichtig wenn mädel allein weggeht oder mit freundinn wenn sie sagt kein geld aufn handy gehabt oder wenn sie überfreundlich ist.....

TommyH, 7 November 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Keine Chance! Wenn bei mir ein Mädel fremdgehen würde, würde ich das sofort bemerken. Zum Glück kam ich noch nie in diese Position.

Wohl hat man versucht, mir diverse Beziehungen zu verheimlichen. Ohne Erfolg. Ich merke sowas anscheinend intuitiv mit einer traumhaften Sicherheit. Das wird auch in einer Beziehung funktionieren.

Ghost Bear, 7 November 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @Ghost Bear

Kannst du das wirklich mit 10000% Sicherheit sagen? Vielleicht sind ja welche so gut das du es doch nicht merkst. Sie werden ja jetzt auch nicht zu dir rennen und sagen "Hey bei mir hast es doch nicht gemerkt das ich Fremdgegangen bin"

Also mit solchen Behauptungen würde ich sehr Vorsichtig sein!

mhel, 8 November 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tipps:

Ein zweites Uralt-Handy besorgen, pre-paid: 25€ für ein Jahr, die sich später lohnen sollten. Dieses Handy immer auf lautlos und in der Arbeit lagern. 100%ige Sicherheit garantiert.

Bei ONS mit falschen Namen vorstellen :zwinker: ist zwar seltsam ständig mit Markus Bella, der Röntgenarzt von der Unfallklinik angesprochen zu werden, aber dafür bist Du sogar für den Vaterschaftstest verschollen. :zwinker:

NIE zu sich einladen! IMMER besuchen. Denn eine fremde Frau im Haus kann viele Markierungen setzen (Handtücher knoten, Zettel unter dem Kopfkissen, Lippenstift am Spiegel,...)

Geschenke von Ihr an Kumpels weitergeben - die freuen sich

Wohnadresse der Eltern angeben, falls sie mal was schicken will.

So, mehr nicht - wenn meine Freundin das liest, dann hab ich das ganze Vertrauen versiebt. Doch war ich in dieser "langen" Beziehung nicht einmal beim Speichelaustauch mit dem anderen Geschlecht... für einen Admin, der ständig mit Sex konfrontiert wird echt eine starke Leistung *Schulter klopf*

Vielleicht sollte ich darüber mal ein Buch schreiben - wenn es sowas nicht schon gibt...
    Aber ach - ich muss ja endlich mal den Text, warum man beim ersten Date in der Kiste landen soll, fertig stellen...

Hmm - im Laufe der nächsten Woche - versprochen!

DocDebil, 8 November 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @docdebil

Hm irgendwie kapiere ich das mit dem Handy nicht. Was nützt mir das wenn das da die ganze Zeit rumliegt? *grübel*

Und vorallem was mache ich wenn ich Student bin????????

Marcus der im Moment nur sich selbst Fremdgehen kann

mhel, 8 November 2002
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin solo und habe daher dieses Problem nicht.
    Aber ich war schon mehrfach auf Schulungen, Lehrgängen, Vereins- und Ferienfahrten usw. und habe da etwas interessantes beobachtet: Alle "vergebenen" (d.h. der Partner war zu Hause) hatten es extrem eilig, OneNightStands (oder kurzzeitige Affären) zu haben. Noch ehe wir Singles uns nach einer Freundin umzuschauen begannen, waren die "Vergebenen" (z.T. Verheirateten) bereits in den Betten beim Sex. Das hat mich doch sehr gewundert. Vor allem fand ich ziemlich fies, wie sie oft über ihren Partner zuhause negativ herzogen. Wenn der/die das geahnt hätte! Später zu Hause wurde dann wieder ewige Liebe geheuchelt.
    Das hat mir klargemacht, auf welch wackligen Füßen eine Beziehung eigentlich steht. Übrigens: Es betraf Männlein & Weiblein in gleichem Maße. :cool1:

ProxySurfer, 8 November 2002
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    die sache mit dem handy:

fremdgehen sollte ja keine sub-kultur werden. Darum reicht das Handy in der Arbeit. Eine kurze SMS ob's heute klappt - wenn nicht, dann eben nächste Woche...

Priorität 1 hat die eigenen Beziehung. Darum darf das Fremdgehen nicht soweit sein, dass es die eigene Beziehung mit hineinreicht.

Wenn Dich "Deine Affaire" am WE erreichen will - Pech gehabt!
    Bist eh dann mit Freundin beschäftigt...

14. kaninchen
    Gast
    0
    @ DocDebil: Wie wäre es mal mit einer neuen Seite von PlanetLiebe: www.fremdgehen-leicht-gemacht.de :tongue: :tongue: :tongue:

kaninchen, 8 November 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich weiß schon seit langem, dass mir wohl das entsprechende Gen fürs fremd gehen fehlt. Aus dem einfachen Grund: ich teile mich gerne mit und plappere den lieben langen Tag über alles, was mich beschäftigt.
    So lauf ich stets in Gefahr, dass mir meinem Parter gegenüber was rausrutschen könnt, weil ich solche verruchten "geheimen" Dinge einfach net für mich behalten kann *lol*.
    Das eine Mal, wo ich tatsächlich fremd gegangen bin, is mein Partner auch nur draufgekommen, weil ers zufällig mitangesehen hat, wie ich mich mit dem entsprechenden Mann in einem offenen Chat ganz unbedarft drüber unterhalten hab (obwohl ich wußte, dass es gut möglich is, dass er auch da sein könnt *g*).
    Ich bin einfach nur unbegaaaabt :zwinker:

Teufelsbraut, 8 November 2002
  16. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    @Doc Debil

Wie geht das mit dem falschen Namen vor sich?
    Stellst du erst die weichen auf ONS dann sagst du deinen Namen?

Oder ist es so gemeint,dass man bei denen wo man "nur " einen ONS will gleich von anfang an einen falschen Namen angibt?

User 2404, 8 November 2002
  17. HappyS!
    Gast
    0
    Ich war im Urlaub als ich "fremgegangen" bin, aber er hats trotzdem gemerkt als ich wieder zu hause war. Schätze mal dass ers nur gmerkt hat weil das für mich nicht nur so einmalig war, sondern ich was dabei empfunden hab. Hm.

HappyS!, 8 November 2002
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es geht hier um Fremdgehen. Das heisst, ich bin in einer festen Beziehung, in der KEINE andere Frau stören sollte... darum kann man jeden Flirtversucht als Vorbereitung zum ONS sehen. Denn warum hätte ich sonst zu Hause eine Freundin? Könnte ich gleich Single bleiben!

Darum stellst Du Dich einem Mädl in der Disko ganz anders vor :zwinker:

Ist doch egal. Die Handynummer welche zum Schluss getauscht wird, ist genauso ein Fake wie Dein Name. Sowas kannst Du natürlich nur abziehen, wenn Du 50km entfernt vom Wohnort bist und selten dort zu sehen bist. München ist da ideal...

Wichtig ist, dass Du heil aus der Sache rauskommst. Denn sonst steht ja die Beziehung auf dem Spiel...

19. TommyH
    Gast
    0
    @ doc....du mutierst ja grad zum absoluten experten :grin: :grin:

also nen neues handy is mir zu teuer bzw nen altes....
    wenn meine freundinn nich mein handy durchgeguckt würde ich das immer so machen mädels unter kerle namen abzuspeichern....:grin: :grin: fertig aus...
    hoffe ma ich hab jetz kein mädel aufgeschreckt??!!

TommyH, 9 November 2002
  20. neo24
    Gast
    0
    Mensch bin ich froh, dass ich glücklich in meiner Beziehung bin und mir nicht um solche Sachen sorgen machen muss.

Der ganzen Beiträge würden besser zum 007-Forum passen ;-)

neo24, 9 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...