Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehen oder Bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovereminder, 10 Februar 2005.

  1. lovereminder
    0
    Hallo,

    ich bin wohl aus verzweiflung hiereingestolpert und hoffe, dass ich mit eurer hilfe rechen kann.

    Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem freund zusammen. Es war schon immer eine sehr turbulente Beziehung und es gab sehr oft zoff. Doch nun läuft alles schief. Es wird nur noch gestritten, die ganze zeit. Immer wieder Schluss gemacht und nach wenigen Stunden wieder zurückgenommen. Es geht um Kleinigkeiten. Mein freund hat mich früher oft belogen und jetzt raste ich aus, bin eiferüchtig und vertrau ihm gar nicht mehr. Früher hatten wir sehr oft Sex, jetzt überwinde ich mich nur weil ich nicht nein sagen kann. Ich habe Angst ihm das auszuschlagen weil ich immer öfter denke, dass er nur sexuell von mir abhängig ist aber mich gar nicht wirklich liebt...
    ehrlich gesagt weiss ich nicht einmal ob ich ihn liebe...er fehlt mir und sobald er sich mehrere stunden nicht melden könnte ich ausflippen weil ich nicht weiss was er treibt...ich möchte vielleicht irgendwie abstand schaffen und ihn ein paar wochen wenigstens nicht sehen um festzustellen wie es um meine gefühle steht...bin aber zu schwach...wie soll ich das schaffen? ich vermisse ihn so sehr...ich leide ohne ihn...aber auch wenn er bei mir ist...ich weiss nicht was ich machen soll, aber es muss was getan werden, denn ich gehe kaputt...
    ich schaffe es nicht mein handy abzuschalten und mich nicht mehr bei ihm zu melden und ich weiss dass er mich nicht in ruhe lassen wird...er kennt meine schwäche, er wird mich zurückholen und ich werde wieder kommen...wie kann ich das verhindern? wie kann erfahren was für uns besser ist? ich denke ich liebe ihn, denn ich hab furchtbare verlustsängste und doch will ich von ihm weg weil er mich zerstört...ich leide beim sex, leide in seiner nähe und gespräche führen uns auch nicht weiter...was soll ich tunß kann mir einer helfen?
     
    #1
    lovereminder, 10 Februar 2005
  2. dabigjonny
    Gast
    0
    zusammenbleiben!
     
    #2
    dabigjonny, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehen Bleiben
Tsali
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
bollerschnut
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
12 Antworten
socare91
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2011
6 Antworten
Test