Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geht´s?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Lily*, 30 Juli 2007.

  1. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich bin jetzt seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft wirklich super.

    Nur was mich langsam wirklich stört ist, dass er ständig fragt, wenn wir miteinander schlafen, obs weh tut, obs geht, oder was auch immer. Ich habs ihm schon öfter gesagt, dass er mich nicht dauernd fragen braucht, wenns weh tun würde, dann würd ichs schon sagen, aber er antwortet darauf immer nur: "Ich will dir nur nicht weh tun." Und beim nächsten mal fragt er auch immer wieder.
    Letztes mal hat er mich sogar danach noch min. 5 mal gefragt obs wirklich nicht weh getan hat und ob alles in ordnung ist und ob ich geweint hätte, weil ich gleich danach aufs Klo bin.
    Ich mein ich finds ja süß, wenn er sich um mich Sorgen macht, aber so extrem wars am anfang noch nie.

    Ich weiß jetzt auch nicht was ich von dem Treat hier erwarte, weil mit Reden hab ichs ja schon versucht, aber vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwelche tips für mich.

    lg Lily
     
    #1
    *Lily*, 30 Juli 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch das nächste mal, das einzige was dir weh tut ist sein gefrage / gejammere?! :grin:
     
    #2
    Inspector, 30 Juli 2007
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich fürchte da wirst du wenig tun können, er macht sich eben Sorgen.

    ich muss zugeben ich frag auch oft "alles ok?" "gehts dir gut!" :tongue: kA wieso.

    Ich glaub es wird sich erst später geben, wenn er sich auch sicher ist. :smile:


    Off-Topic:
    übrigens thread nicht treat :zwinker:
     
    #3
    Kokosmuffin, 30 Juli 2007
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Ach das legt sich wieder :smile: mein Freund hat auch am Anfang bzw. das erste Jahr immer wieder nachgefragt, zwar nicht stätig aber unersättlich.
    Rede einfach mit ihm und sag ihm das WENN ES DIR WEH TUT du ihm das sagen wirst :smile:
     
    #4
    Silbermond-Girl, 30 Juli 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du ihm mal zeigen, dass du ein großes Mädchen bist und dass er nicht immer fragen muss, ob alles in Ordnung ist mit dir :zwinker:
    Wie? Dazu verweise ich auf Ihn " missbrauchen" :zwinker:
     
    #5
    many--, 30 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Einerseits ja nett, dass er fragt.
    Andererseits auch verständlich, dass dich das nervt.
    Ich denke mal, seine Unsicherheit legt sich mit der Zeit automatisch, aber du kannst vielleicht auch mal ein bisschen "schroffer" sagen, dass er aufhören soll, dich dauernd zu fragen. Nicht böse, aber eben sehr deutlich.
     
    #6
    krava, 30 Juli 2007
  7. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Erst mal danke für die vielen schnellen Antworten!

    :grin: Ich glaub das werd ich mal ausprobieren. Aber ich glaub so lustig wies hier klingt bring ich das nicht rüber.


    Ich bin halt seine Kleine :engel: und die möcht ich eigentlich auch bleiben, aber eben ohne das Gefrage. :zwinker:


    Dann hoff ich mal, dass sich das wirklich wieder ändert. Am Anfang wars ja auch nicht so. Da hat er zwar manchmal gefragt aber eben nicht so oft. Ich glaub das liegt daran, weil er mich immer besser kennt und weiß, dass ich ein kleines Sensibelchen bin. :schuechte

    lg Lily
     
    #7
    *Lily*, 30 Juli 2007
  8. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herzig, aber mit der Zeit sicher anstrengend.

    Vielleicht kannst du es ihm sagen, wenn ihr mal nicht "dabei" seit, vl. nimmt er dich dann "ernster".

    Find ich aber echt herzig, dass er sich Sorgen um dich macht..
     
    #8
    Kosmas, 30 Juli 2007
  9. AustrianGirl
    0
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das anstrengend für dich ist.

    Sag ihm einfach nochmal ausdrücklich, dass du das zwar süß
    findest, aber dass er nicht immer nachfragen muss und alles
    gut ist und wenn etwas nicht passt, dass du ihm das dann
    schon sagst.


    Was auch sein könnte... vllt. wünscht er sich ja, er hätte dir
    ein bisschen weh getan... jetzt nicht schlimm, aber vllt. ist
    er ein bisschen dominant und würde das genießen... nur mal
    so, weil es mir auch gerade spontan eingefallen ist und weil
    ich auch mal eine andere Möglichkeit schreiben wollte. ^^
     
    #9
    AustrianGirl, 30 Juli 2007
  10. Hundsgemein
    0
    ich würd das gleiche mit ihn machne..

    ihn einen runterholen und danach GEHTS WIRKLICH?`der wurde so rot und so :engel:
     
    #10
    Hundsgemein, 30 Juli 2007
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #11
    ericstar, 30 Juli 2007
  12. AustrianGirl
    0
    lol, das ist ja mal eine Idee. =P


    Ja, das kann ich mir auch vorstellen.
    Ich meine, wie gesagt, ich würds wohl süß finden, wenn er
    mich das manchmal fragt, aber wenn man wirklich heftig
    bei der Sache ist, würde mich die Frage total bremsen und
    in dem Moment eher nervig finden und anstrengend. :ratlos:
     
    #12
    AustrianGirl, 30 Juli 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Würde er auf "Hör auf zu fragen und fick mich!" wunschgemäß reagieren?
     
    #13
    User 76250, 31 Juli 2007
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Na wenn er in anderen Bereichen schon die Erfahrung gemacht hat, dass er aufpassen muss, weil du sehr empfindlich bist, dir Dinge immer gleich zu Herzen nimmst usw., dann wird er wahrscheinlich auch in Sachen Sex mehr und mehr besorgt sein, dass irgendwas nicht passt.

    Ich denke, es wäre hilfreich, wenn du ihm nicht nur nochmal sagst, dass er nicht immer fragen soll, sondern an deinem Sensibelchen-Verhalten auch generell ein bisschen arbeitest. Denn ich kann ihn da irgendwo schon verstehen, wäre ich an seiner Stelle und wüßte, dass meine Freundin furchtbar sensibel ist, würde ich ihr wahrscheinlich dann auch nicht gleich glauben, dass sie's in dem speziellen Fall plötzlich nicht ist.
     
    #14
    User 4590, 31 Juli 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde das süß. Sei froh dass es nicht so ein Kerl ist der ihn dir voll rein rammt und nicht mal nach deinem Befinden.
     
    #15
    capricorn84, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht´s
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten