Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht blonde haarfarbe wirklich so arg raus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iila, 13 Dezember 2006.

1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

Hab vor ein paar Tagen mir blonde Strähnchen ins Haar färben lassen...
    Grade hab ich meine Haare gewaschen, und da läuft voll die Blonde Brühe raus :ratlos:
    Hab schon öfters Haaregefärbt, zwa rnoch nie Blond, aber da ist noch nie so viel Farbe raus... Also des Wasser war so richtig gelb...
    Und bei der Kur wo ich Haare gekämmt hab, kamen lauter Gelbe Schaumklekse raus, des hört einfach ned auf die Farbe rauszugehn oO
    Off-Topic:
    wie heißt der satz in richtigem Deutsch? oO

Ist des normal bei Blond? oO Werden die Blonden Strähnchen dann heller, dunkler oder geht die Farbe einfach irgentwie raus?
    Ich kapier des irgentwie grad ned oO

Lg Jenny :ratlos:

iila, 13 Dezember 2006
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch mal blonde Strähnen, aber hatte nicht das was du beschreibst :ratlos:
    Liegt wohl nicht am blond... :tongue:
    Nee im Ernst bei roter Farbe hatte ich das auch mal... ka warum... Hat aber wieder aufgehört :zwinker:
    Und die Strähnen haben sich nicht verändert, ist wohl nur Restfarbe...

Sahnerolle, 13 Dezember 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Normalerweise sind blonde Strähnen doch "blondiert", also mit Wasserstoffperoxid, sodass deine eigene Haarfarbe da raus ist und die Strähnen rauswachsen.

"Färben" tut man es eigtl. nicht, nur zu Hause im Badezimmer.

Chérie, 13 Dezember 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bei mir war das nie so, sondern gerade umgekehrt.. keine andere Farbe hält besser als blond. Schwarz nicht und rot nicht wie ich selbst austesten durfte. Drum mach ich mir die Haare auch wieder blond. Es mag sein das dein Friseur einfach nicht gut genug ausgewaschen hat... also die Farbe.. aber mit der Farbe selbst passiert meist nix, also zumindest bei mir nich, die wurde weder dunkler noch heller...

Spaceflower, 13 Dezember 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich färbe mir schon Jahrelang blonde Strähnen, aber was Dir passiert ist, hab ich noch nie gehabt.
    Hast Du es beim Frisör machen lassen oder privat zu Hause mit ner Packung?

Klinchen, 14 Dezember 2006
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    War bei mir auch immer so.
    Ich hatte mir mal vor...mmmh...ca. nem Jahr blonde Strähnen machen lassen und seitdem schon 3 Mal dunklere Farben, bis hin zu Dunkelbraun selbst drübergefärbt, und man sieht die Strähnen immernoch. Also nicht mehr als so starkes Blond, aber eben heller.
    Ich hatte nur Probleme mit auswaschbarer Farbe, wenns ne billige Coloration war, aber dann auch nur bei braun.

User 25573, 14 Dezember 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    beim friseur

iila, 14 Dezember 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist definitiv nicht normal. Ruf beim Friseur an und schildere denen dein Problem. Allerdings verstehe ich auch nicht, wie sowas passieren kann, weil man ja keine Farbe aufgetragen, sondern eher welche rausgezogen wird.

User 18889, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...