Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht da noch was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BluePhenom, 20 Juni 2010.

  1. BluePhenom
    BluePhenom (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo lieber Community.
    Ich weiß nicht was ich machen soll..Ich stecke in folgender Situation:
    Ich habe damals (vor gut 1 Jahr) mit meiner Ex schluss gemacht..Wir waren ca. 4 Monate zusammen..Aber naja..Danach waren wir beste Freunde..Doch in dieser Zeit habe ich immer mehr gemerkt das ich sie noch liebe..Dann ist unsere Freundschaft langsam in die Brüche gegangen weil wir uns nie gesehen haben, und von dem Zeitpunkt an bin ich eig. auch über sie hinweg gekommen..Doch in letzter Zeit haben wir uns öfters gesehen (z.B. auf dem Volksfest zum Fußball gucken)..Nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe, habe ich 5Minuten später eine SMS bekommen in der drin stand, dass wenn sie mich umarmt schöne Gefühle und Erinnerungen hochkommen..Ich habe ihr geschrieben das es unvergessliche Erinnerungen sind..Und dann kam das, was ich nie für möglich gehalten habe..Sie schrieb zurück das es für sie auch ein Drang war und Gefühle..
    Dann, gestern Abend war wieder Volksfest und sie war auch da..ICh habe mich total gefreut..Sie saß zuerst bei uns, und DANN! kam ihr Freund -.-. Das hatte mich schon sehr aufgeregt..Die ham sich dann woanders hingehockt..Sie kam dann irgendwann nochmal zu mir als es richtig abging mim tanzen und mitsingen..Ich ging dann vom Tisch runter zu ihr und hab sich gleich umarmt..Sie war dann die ganze Zeit in meinem Arm..Und es war für mich als wären wir wieder zusammen..Es war einfach ein total schönes Gefühl..Sie sagte auch, als sie mich umarmte war es für sie wie, als wir noch zusammen waren..Das muss doch auch etwas heißen :what:?
    Naja..Ich will jetzt eben Klarheit..Aber ich will auch nicht unsere Freundschaft wieder kaputt machen die wir uns nun wieder sogut aufgebaut haben..

    Ich weiß nicht mehr weiter..Den ich liebe sie ):

    Danke schonmal
     
    #1
    BluePhenom, 20 Juni 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Freundschaft?? Das, was ihr habt, kann gar keine Freundschaft sein, da ihr beide, oder zumindest du, noch ganz andere Gefühle habt! Also kannst du auch nichts kaputt machen, inden du von ihr Klarheit verlangst.
    Meiner Meinung nach weiß sie nicht, was sie will, was offenbar sehr häufig in dem Alter vorkommt.
    Frag sie, rede mit ihr und dann hast du deine Klarheit vielleicht...
     
    #2
    LiLaLotta, 20 Juni 2010
  3. BluePhenom
    BluePhenom (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin mir meinem Gefühlen aber erst vor kurzem wieder klar geworden..Ich habe es am Anfang immer verdrängt und habe erst jetzt wieder gemerkt wie ich für sie empfinde..
    Aber wie schätzt ihr das ein was sie geschrieben hat..Den das muss ja irgendwas bedeuten..:/
     
    #3
    BluePhenom, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht noch
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test