Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht das alles zu schnell???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von instigater, 27 September 2005.

  1. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab ne Bekannte, die ich ca. 2 Jahre lang nicht gesehn hab, vor 2 Wochen wieder getroffen. Wir haben 2 Wochen lang SMS geschrieben und uns am Freitag getroffen. Nachdem wir im Kino und ner Bar warn hab ich sie nach hause gefahrn. Also wir angekommen warn haben wir noch ca. 1h im Auto gequatscht und uns auch ziemlich heftig und lang geküsst (normal, zunge etc...).
    Sie war dann noch fast das ganze Wochenende noch bei mir und wir lagen eigentlich ständig im Bett haben viel geredet und gefummelt.
    Da sie am Sonntag mit ihrem Freund Schluß gemacht hat (3 Jahre Beziehung) war sie ziemlich fertig und ist es immernoch.
    Deswegen wird sie zu 99% auch das ganze nächste Wochenende und den Feiertag bei mir zuhause sein.
    Jetzt stellen sich 2 "Probleme":

    1.) Da meine Mutter Geburtstag hatte, ist am Sonntag große Familienfeier und ich weiß absolut nicht ob ich sie nachdem wir erst ne Woche zusammen sind schon der ganzen Familie vorstellen sollte (Eltern haben sie vergangenes Wochenende schon kennengelernt)

    2.) Da wir vergangenes Wochenende schon ziemlich krass am Fummeln warn kann ich mir zumindest vorstellen was nächstes Wochenende passieren könnte. Und da frag ich mich ebenfalls ob das nicht noch etwas zu früh ist (gut ok im Allgemeinen ist es nicht zu früh bin immerhin 21 und hab noch nie) aber wir sind dann grad mal ne Woche zusammen???

    Hoffe auf paar hilfreiche Tipps...
     
    #1
    instigater, 27 September 2005
  2. redstar
    Gast
    0
    hmmm... also das mit der Familie solltest du deiner Freundin überlassen.
    Frag sie einfach, ob sie lust hat mitzukommen und wenn ja, dann lernt sie halt deine family kennen. Das einzige was passieren kann, ist, dass die "peinliche" geschichten aus deiner Vergangenheit erfährt, aber das gehört schliesslich dazu :zwinker:

    zu deiner zweiten frage würde ich eigentlich auch eher zu einer defensiven Taktik empfehlen.
    Also erstmal die Frau machen lassen und nicht selber zu stürmisch rangehen...
    Es sei denn, sie gehört eher zu der schüchternen Art Frau, dann würde ich persönlich versuchen meine Bedürfnisse zu befriedigen (offensiv rangehen) aber immer im Hinterkopf haben, dass sie mich bremsen kann, wenn sie nicht will. (also einfach die Einstellung darauf anpassen, das eventuell doch nix mehr laufen wird...)

    Allerdings ist das vermutlich von Frau zu Frau anders und ohne Sie persönlich zu kennen, kann man keinen "perfekten" Rat geben.

    redstar
     
    #2
    redstar, 27 September 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ad 1.:
    Ich denke auch die Entscheidung solltest du deiner Freundin überlassen. Ich hätte keine Lust schon nach einer Woche die ganze Sippschaft kennenzulernen, aber vielleicht sieht sie das ja anders...

    ad 2.:
    Wieso sollte das zu früh sein, wenn ihr beide Lust drauf habt? Ich sehe da kein Problem.
     
    #3
    User 7157, 27 September 2005
  4. instigater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja sicher werde ich ihr die Entscheidung überlassen, ob sie die Familie schon kennenlernen will, wobei ich mittlerweile fast sicher bin das sie nix dagegen hat, da das ja alles, zumindest meiner Erfahrung nach, bei uns alles etwas schneller geht wie bei meinen vorherigen Beziehungen.
    Oder ist es etwa "üblich" wenn man eine Woche zusammen ist, dass die Freundin/ Freund schon das ganze Wochenende mit bei einem schläft und das ganze Wochenende da ist und schon "Teil der Familie" wird/ist?
    Hab ich da "altbackene" Ansichten oder ist das heutzutage so???
     
    #4
    instigater, 27 September 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab auch schon nach einer Woche das WE bei meinem Freund verbracht. Aber "Teil der Familie" wird man dadurch ja noch lange nicht...
    Und ist doch egal, ob das heutzutage so ist oder nicht. Hauptsache für euch beide ist das okay und geht nicht so schnell, und gut ist.
     
    #5
    User 7157, 27 September 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu 1
    Frag deine Freundin. Wenn sie Bock hat why not? :smile:

    Zu 2
    Nö, ist doch kein Problem. Man muss nicht erst 3 Monate zusammen sein bis man rumfummelt :link:
     
    #6
    Joyenergizer, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht alles schnell
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 12:50
3 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2016
149 Antworten
Test