Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht das als frau oder reagieren die männer nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~like.nothing~, 28 April 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mal eine frage
    wenn ich auf ner party bin und viel getrunken hab und da sitzt ein kerl der mir gefällt, ich weiß das der single ist und vllt haben wir schon miteinader geredet, und ich will mehr also ihn küssen rummachen ect..
    wie soll ich das anstellen?
    ich kann ihn ja nicht einfach küssen oder doch?
    sind männer denn dann eher erfreut oder finden sie sowas doof und denken wie schlampig is die denn?
    ps: ich bin nicht eine die jedes we nen anderen hat, is eher ne generelle frage wie aus einem gespräch mehr werden kann
     
    #1
    ~like.nothing~, 28 April 2007
  2. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ein jungen in deinem Alter auch betrunken ist, wird er dich sicher nicht abweisen hihi...
    ob das so richtig ist, musst du entscheiden...
     
    #2
    leg0las, 28 April 2007
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... also wenn mich jemand einfach küssen würde, und ich sie attraktiv finde... Schlimm fänd ich das nicht gerade ;D Was die anderen dann denken weiß ich nicht. Ich würde in dem Moment nicht so viel denken.

    Na ja. Also du hast ja schon mit ihm geredet... dann kannst du auch einfach hingehen und ihn fragen wies ihm geht und was seit dem letzten treffen passiert ist, wie er die party findet, oder sowas ähnliches.

    Dann könntest du z.B. irgendwie im Gespräch unterbringen das du ihn süß findest, oder rutscht immer näher, oder du kommst mit deinem Gesicht näher an seins, oder du wartest bis er die initiative ergreift (schlecht wenn er schüchtern ist und deine eindeutigen signale für ihn nicht so eindeutig sind, wie du denkst..)
     
    #3
    D-Man, 28 April 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja lass deinen scharm spielen:zwinker:
    flirte mit ihm ein bisschen, rutsch was näher, geht tanzen, falls ihr in ner disco oder party seid(auch da kann sehr enger Kontakt entstehen):zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 28 April 2007
  5. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    naja werf dir vorher nen kaugummi ein, wenn frau aus dem mund riecht wie eine flasche wodka kommt das meist nicht so gut an :schuechte

    aber das WIE, das musst du leider selbst austangieren, hängt von dem gegenüber ab, von deinen flirterischen fähigkeiten und vom grad der trunkenheit :zwinker: :schuechte
     
    #5
    hatschii, 28 April 2007
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich neben jemanden setzt und sich dann unterhält kann man eigentlich immer irgendwie ein Hand-in-Hand-sitzen arrangieren. Wenn das erstmal da ist, dann weisst du, das er auch zuminest Interesse hat, und kannst weiter gehen (z.B. raus, um draußen anzufangen zu knutschen :zwinker: ).
     
    #6
    einTil, 29 April 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe,geil!
    Aber meistens sind es doch die Männer die so riechen :zwinker: Hier zumindest :smile:
     
    #7
    Purzel, 29 April 2007
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin damals auch auf meinen Schatz zugegangen, allerdings stocknüchtern.

    Warum muß man betrunken sein, um sich zu trauen auf einen Menschen, den man gut findet zuzugehen?

    Du solltest auch nicht gleich mit knutschen anfangen, sondern erst mal mit ihm reden.

    Mein Schatz hat mich damals nicht für eine Schlampe gehalten, sondern für kess. Das hat er mir aber erst gesagt, als wir längst ganz offiziell ein Paar waren.
     
    #8
    freutsich, 29 April 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja ist bei mir auch so.Haben dann ne richtige Fahne:zwinker:

    Aber das mit dem Kaugummi ist ne gute Idee:tongue:
     
    #9
    SunJoyce, 29 April 2007
  10. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ freutsich: Das ist natürlich immer am besten :zwinker: Aber ich glaube, die TS dachte hier mehr an was einmaliges, was auch nur den einen Abend über dauern soll.

    Zum Thema: Ich denke, wenn der Kerl sich auch für dich interessiert, was du ja durch ein wenig flirten feststellen kannst, dürfte der Rest auch nicht so ein großes Problem werden. Es sei denn er ist extrem schüchtern...
     
    #10
    NeosOne, 29 April 2007
  11. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein bisschen flirten und dann fragen, ob er mit dir mal kurz raus vor die Tür gehen möchte ;-)
     
    #11
    schnuzie, 29 April 2007
  12. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Naja also eine bekannte von mir war da sehr.. hm.. na ich sag mal "direkt". In der disco fing ihre "jagd" mit tanzen an und hat genau beobachtet wer guggt, wenn jmd interessantes dabei war ist die nach einer weile zur bar - abseits vom beobachter- hat irgendwas hochprozentiges zweimal bestellt und ist mit beiden gläsern zu dem. Dann wurde nur kurz beschlossen raus zu gehen, bei dem lärm kann man sich ja nicht "unterhalten".

    Dann hab ich sie erst 2 stunden später wieder gesehen... :schuechte :eek: :grin:

    Aber für solche aktionen muss man auch der "typ" für sein, progressiv, selbstbewußt und dauer-rattig^^
    Kann mir gut vorstellen wenn man das falsch angeht bzw sich den falschen ins visier nimmt geht der arme kerl lieber stiften, sowas ist ja doch einigen etwas too much - jedenfalls könnt ich mir vorstellen dass nicht jeder einen griff an die hose nach einem wodka-energy und nem "hi" gut finden würde.. :cry:
     
    #12
    hatschii, 29 April 2007
  13. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt wohl sehr auf den Kerl and, bei dem du damit Eindruck machen willst :zwinker:

    Also... als ich 16 war wär ich wohl auch noch drauf eingegangen... aber in den letzten Jahren hab ich mich sehr geändert (und meine Einstellung gleich mit^^).


    Dir muss halt klar sein, dass wenn du eine Beziehung so anfängst, dass sie dann auch darauf basieren wird... was wohl schade wäre...

    Zu Hatschii's Freundin: is ja jetz im allgemeinen auch nichts schlechtes. Aber is halt doch noch ein Altersunterschied dazwischen... der meiner Einschätzung nach sehr viel ausmacht...


    Ps: Es liegt mir fern, dir irgendetwas vorschreiben zu wollen... aber ich kann dir sagen, dass du wahrscheinlich in 2 Jahren einiges sehr viel anders sehn wirst, und solche Aktionen, und deren Folgen vielleicht bereuen könntest...
    Nennt mich konservativ, aber ich finde, ne Beziehung sollte erstmal mit Reden beginnen, und dann erst mit körperlicher Annäherung weitergehen

    Sorry, falls es so klingt, als wollte ich dich hier bevormunden. Is nur ein gut gemeinter Ratschlag. Kannst drüber nachdenken, oder es einfach ignorieren.
     
    #13
    Phillip, 29 April 2007
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Wenn du auch nur einigermaßen attraktiv bist, wird er dich nicht abweisen, es sei er hat ne Freundin der er treu sein will. Aber auch dann wird er dich kaum umbringen 8)
     
    #14
    gert1, 29 April 2007
  15. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich glaube auch nicht, dass man einen bestimmten Tipp oder TRick sagen kann, damit man sich küsst.

    Ich für meinen Teil und aus meiner Erfahrung würde sagen, dass es keinen Zeitpunkt gint, wo man sich fragt ob man ihn küssen soll oder nicht, sondern dass dieser Zeitpunkt einfach da ist und der ist dann auch für beide klar.
    Man schaut sich eben einfach an und keiner dnekt was,man weiß es dann einfach.

    Kann man jetzt irgendwie schlecht erklären, vielleicht weiß ja jemand was ich meine:zwinker:
     
    #15
    **Tequila**, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht frau reagieren
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
TheMaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2006
21 Antworten